Online-Einstufung / Magazine... :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Online-Einstufung / Magazine...

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Grauer Wolf
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.12.2003
Online-Einstufung / Magazine...

Ich frage mich bis heute, wie nun die ganzen Spieler -bzw. Wagen-Einstufungen zustande kommen. Wie bekommt man seinen Wagen als "Challenging", "Possible" oder gar "Impossible" hin ?
Habe hier gelesen, daß das wohl tatsächlich mit den TJ-Upgrades im Underground-Modus zu tun hat. Aber man kann sich doch stets jeweils nur für eines /einige der Samantha -u. TJ-Upgrades entscheiden - und nicht alle insgesamt Verfügbaren einbauen. Hängt das nicht eventuell doch auch noch von ein paar anderen Kriterien im Underground-Modus ab, wie Schwierigkeitsgrad, Auswahl des Wagens usw. ? Jedenfalls sind meine Leistungsbalken meines Skylines voll, er wird aber trotzdem als "Even" gehandelt. Und wie knackt man die 6 Mags, bei denen man die Streckenrekorde im Hard-Level schaffen soll ?...

Bitte wie immer professionelle Antworten - Thanks.

Beitrag 20.01.2004 05:56:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
t!mbL
Administrator

Anmeldung: 18.12.2003

also so weit ich weis hat die anzeige hinter dem nick nur was mit den stats des jeweiligen online-accounts zu tun ... wenn ich mich irre, dann bitte bescheid sagen smile

Beitrag 20.01.2004 12:32:20 
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

ich glaub es ist eine mischung aus beiden
bin mal gegen nen 5mio reppoint gefahren und er stand als ausgewogen da, und ich hab erst 300000 rep
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 20.01.2004 15:58:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Cirkan
NFSU Daueruser

Anmeldung: 19.12.2003

jo des kappier ich auch net irgentwie

hab über 18 mio rep und bin immer noch ausgewogen, vielleicht liegts an den gewonnen und verlorenen rennen?

Beitrag 21.01.2004 12:21:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004

soweit ich weiss bedeutet ausgewogen, dass dein auto und das des/der gegner annähernd gleich sind also ausgewogen.

wenn unmöglich da steht, heisst es, dass du schon alleine vom auto her so im nachteil bist, dass du eigentlich nicht gewinnen kannst.

Beitrag 28.01.2004 03:13:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Grauer Wolf
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.12.2003

quote:
Originally posted by FliPM()dE:
soweit ich weiss bedeutet ausgewogen, dass dein auto und das des/der gegner annähernd gleich sind also ausgewogen.

wenn unmöglich da steht, heisst es, dass du schon alleine vom auto her so im nachteil bist, dass du eigentlich nicht gewinnen kannst.

Das ist mir ja auch bekannt - was ich aber nun eigentlich wissen wollte, wie man es selbst zu höheren Einstufungen bringt. WIE BEKOMMT MAN "Challenging", "Impossible" oder "Possible" hin. Nach welchen exakten Kriterien wird der eigene Wagen denn nun online eingeteilt ?
Wenn man schließlich seinen eigenen Wagen aus dem Underground-Modus auch online benutzt, ist der gegenüber den auch später noch costumierbaren Wagen ja leicht überlegen, aufgrund der TJ-Parts.

Als Erklärung könnte ich mir noch vorstellen, daß hier wohl doch kleine technische Unterschiede zwischen PC -und PS2-Version gemacht werden.

Aber wie auch immer, werde weiterhin nach einer konkreten Antwort darauf suchen...

-GW-

Beitrag 28.01.2004 22:39:52 
CHIEF_TAOA
Administrator

Hm, ich habe in der ESL Pics gesehn, wo die Gegner nen "All TJ-Cheat" Verdacht ausprechen, da ihr Gegner als "Schwer" eingestuft wurde.

Weiss aber nicht, ob das wirklich so ist.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 28.01.2004 22:50:00 
Pellen
NFSU Member

Anmeldung: 06.12.2003

Naja, wenn das so wäre dann hätte dein MX5 @Chief auch den TJ-Cheat biggrin

Beitrag 29.01.2004 13:25:51 
CHIEF_TAOA
Administrator

Echt?

Bin ich mit dem bei dir "Schwer"?

Krass, aba ich cheate nich...dass weisst du ja

Beitrag 29.01.2004 13:31:28 
WoAChaos
NFSU Daueruser

Anmeldung: 24.01.2004

Ich würd sagen der Wagen und die TJ-Parts entscheiden darüber.Sonst nix.
Hab nen Skyline mit den "richtigen" Parts und es steht immer even da es sei denn das andere Auto is eben schlechter....

Beitrag 31.01.2004 14:34:31 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch