Olympic Square - Wie nehmt Ihr die 1. Kurve? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Strecken Hilfe

Olympic Square - Wie nehmt Ihr die 1. Kurve?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
AimL3sS
NFSU Newbie

Anmeldung: 28.05.2004
Olympic Square - Wie nehmt Ihr die 1. Kurve?

Moin... Versuche gerade meine Streckenrekorde etwas aufzupolieren und frage mich, wie ihr wohl auf Olympic square die erste Kurve nehmt um mit idealem Speed aus der Kurve zu kommen? Ich mach das im moment so: Ich bremse auf knapp 230-240 an und komme dann halbwegs da raus. Ich habe aber mal gehört, das die Pros sich bei NFSU in den passenden Kurven durchaus mal gegen die Wand "gleiten" lassen um den Speed hoch zu halten in solchen Kurven. Nur wie lässt man sich ideal gegen die Wand gleiten um möglichst wenig speed zu verlieren und die Kontrolle übers Auto zu behalten?

Wie sind Eure Erfahrungen und welche Tips habt Ihr für mich?

Beitrag 08.07.2004 08:40:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
EAROSonic
NFSU Noob

Anmeldung: 13.06.2004

Hi,

je spitzer der Winkel, desto weniger Geschwindigkeitsverlust. So mache ich es zumindest. gruebel

Wenn´s eng wird, kurz mal die Handbremse nutzen, aber fein dosiert halt... sonst grosse augen

Grüße
EAROSonic

Beitrag 08.07.2004 18:50:55 
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

habe zwar lange nicht mehr NFSU1 gespielt aber wenn das ne Scharfe kurve ist dann lass dich an der wand gleiten das mach ich immer bei NFSÙ2 beim URL rennen.

Beitrag 12.05.2005 13:25:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Man muss zwar an der Wand entlang schleifen, also Wallride aber sie dennoch möglichst wenig berührern. Auf OS mach ich das immer so, dass ich sie kurz Streife (die erste Kurve) und nach links lenke. So kommt man auch mit 300kmh wieder aus der Kurve, aber meistens halt so mit 280 bei mir.

Beitrag 17.05.2005 10:04:20 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch