NSFU 2 US gegen EU geht das? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU 2 Online

NSFU 2 US gegen EU geht das?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
SpEEdGeE
NFSU Newbie

Anmeldung: 22.12.2004
NSFU 2 US gegen EU geht das?

Habe von einem Freund, mir das Spiel mitbringen lassen...

wenn ich mit anderen Leuten zocken will die eine Deutsche version haben finde ich die server nicht. Gibt es da vielleicht schon einen Patch oder hat jemand eine Lösung für das problem. habe die US version! PC Game

mfg SpEEdGeE sad

Beitrag 22.12.2004 20:24:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Der W.A.S.
NFSU King

Anmeldung: 19.11.2004

Geht einfach nicht.

Beitrag 23.12.2004 13:22:50 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
shiv
NFSU Newbie

Anmeldung: 05.05.2005

Gibts in dem Punkt schon irgendwas neues?

Stehe jetzt nämlich vor dem selben Prob, da macht man sich schon die Mühe und holt sich die US Version und jetzt das, was soll das denn?
Ich glaub kein anderer Spielehersteller der Welt erlaubt sich soetwas heutzutage noch...

Beitrag 05.05.2005 00:40:09 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

geht schon, nur du müsstest jedes mal die gepatchte speed.exe austauschen, also von der amerikanischen zur deutschen und umgekehrt

wo du dir die deutsche speed.exe herhohlen kannst, darf ich dir hier nicht sagen rolleyes

am besten du zoggst weiter gegen die amis, dann gibts auch keine probleme mit EA

Beitrag 05.05.2005 02:14:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
shiv
NFSU Newbie

Hä, also gibt es einen inoffiziellen Patch dafür, oder muss ich mir nur von nem Kumpel, der die deutsche Version hat, seine .exe zulegen?

Ich mein ich hab es ja original, da dürfte es EA ja wohl egal sein, was ich damit mache...

Ich zock es eigentlich gar nicht online, aber letztens wollte ich halt mal gegen nen Kumpel der die deutsche Version hat zocken und dann ging es halt net sad

Beitrag 06.05.2005 15:48:47 
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

jo, du könntest dir die .exe von deinem kumpel hohlen, musst halt den deutschen patch dann auch drauf machen

rein rechtlich gesehn wäre das aber meines wissens nach nicht legal ... sry naja

Beitrag 06.05.2005 23:10:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
shiv
NFSU Newbie

Hm, das ist natürlich schlecht, aber kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das es damit erledigt ist, wenn ich ne andere exe drauf hab, aber kenne mich mit so was auch nicht aus...

Na ma sehen, vielleicht find ich ja noch mal irgendwo so etwas wie nen inoffiziellen Patch, der einfach verändert, zu welchem Server sich das Spiel verbindet, denn was anderes müsste ja eigentlich nicht verändert werden.

Danke auf jedenfall trotzdem, ist zwar schade, aber ich werd es wohl auch ohne NFS:U2 im Internet überleben wink

Beitrag 08.05.2005 18:35:14 
mCube
NFSU Noob

Anmeldung: 27.11.2003

Ich wollt des problem lösen in dem ich die deutsche version von nem freund ausgeliehen habe, meinen us-cdkey eingegeben habe und den savegame in den neu installierten deutschen version reinkopiert habe. Funzt alles bis auf das, wenn eure wagen aus der us-version gegen Wägen aus der deutschen zocken wollt dann geht das ab und zu nicht. Bei mir is des öfters. Hin und wieder spiele ich gegen deutsche spieler. ICh hoffe die bringen dafür noch was raus. Ich hab hab nämlich übehaupt keine lust des Spiel ein zweites mal durchzuspielen.

Beitrag 02.06.2005 21:50:57 
ubm
NFSU Amateur

Anmeldung: 24.03.2005

mit der EU version wirst leider auch nicht auf der ea homepage
im rannking angezeigt, da hat ea wohl wirklich geschlafen -

Geht leider echt nur mit a(US)getauschten speed2.exe,
die engliche is ja nicht schwer zu finden, (darf man natürlich nicht wink

nur die deutsche version find ich leider ned (mei cd is am löffel abgeben - frag mich wie lang das cd-lw die noch erkennt...)

-eigentlich schade, dass trotz eindeutigem cd key für online gaming
immer wieder die cd notwendig ist um das game zu spielen.
(offiziell) -
Das zwängt die Leute ins "kriminelle" so blöd das auch klingt,
spätestens wenn die cd mal kaputt ist.

Ausserdem:
Wer ist den wirklich interessiert daran, bei sagen wir mal 4 oder 5 verschiedenen spielen die man halt so spielt immer weider die cd zu wechseln ... Hersteller wie NOVASOFT machen das schon lange nicht mehr,
EA hingegen leider schon..
Und ist wie gesagt gerade bei online games eigentlich eh nicht notwendig.
Da der key spätestens dann, wenn du online bist ohnehin überprüft wird...

sorry kontne mir meine meinung dazu nicht verkeifen ..

zurück zum Thema:
Also: US und Eu server: offiziel geht das leider nicht

edit: was ist eigentlich wenn man im lan tool den server (us oder EU) eingibt ??
(weiss die ip´s natürlich leider ned, das könnte man aber sniffen smile
oder mal mit netstat gucken smile

Beitrag 03.06.2005 11:34:39 
v.W.
NFSU Newbie

Anmeldung: 26.06.2005

Hm... auf XBOX Live müsste das gehen, bei burnot3 gibts ja auch eine usa lobby wo man problemlos spielen kann, vondaher müsste es auf de Xbox gehen....*denk*

Bei pc gehts wie ich lese nicht^^

und bei ps2 ka...

Beitrag 29.06.2005 19:21:41 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch