| Autor
|
Thread |
|
|
SpEEdGeE
NFSU Newbie
Anmeldung: 22.12.2004
|
NSFU 2 US gegen EU geht das?
Habe von einem Freund, mir das Spiel mitbringen lassen...
wenn ich mit anderen Leuten zocken will die eine Deutsche version haben finde ich die server nicht. Gibt es da vielleicht schon einen Patch oder hat jemand eine Lösung für das problem. habe die US version! PC Game
mfg SpEEdGeE 
|
22.12.2004 20:24:08 |
|
|
|
|
shiv
NFSU Newbie
Anmeldung: 05.05.2005
|
Gibts in dem Punkt schon irgendwas neues?
Stehe jetzt nämlich vor dem selben Prob, da macht man sich schon die Mühe und holt sich die US Version und jetzt das, was soll das denn?
Ich glaub kein anderer Spielehersteller der Welt erlaubt sich soetwas heutzutage noch...
|
05.05.2005 00:40:09 |
|
|
|
|
shiv
NFSU Newbie
|
Hä, also gibt es einen inoffiziellen Patch dafür, oder muss ich mir nur von nem Kumpel, der die deutsche Version hat, seine .exe zulegen?
Ich mein ich hab es ja original, da dürfte es EA ja wohl egal sein, was ich damit mache...
Ich zock es eigentlich gar nicht online, aber letztens wollte ich halt mal gegen nen Kumpel der die deutsche Version hat zocken und dann ging es halt net 
|
06.05.2005 15:48:47 |
|
|
|
|
shiv
NFSU Newbie
|
Hm, das ist natürlich schlecht, aber kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, das es damit erledigt ist, wenn ich ne andere exe drauf hab, aber kenne mich mit so was auch nicht aus...
Na ma sehen, vielleicht find ich ja noch mal irgendwo so etwas wie nen inoffiziellen Patch, der einfach verändert, zu welchem Server sich das Spiel verbindet, denn was anderes müsste ja eigentlich nicht verändert werden.
Danke auf jedenfall trotzdem, ist zwar schade, aber ich werd es wohl auch ohne NFS:U2 im Internet überleben 
|
08.05.2005 18:35:14 |
|
|
mCube
NFSU Noob

Anmeldung: 27.11.2003
Ich wollt des problem lösen in dem ich die deutsche version von nem freund ausgeliehen habe, meinen us-cdkey eingegeben habe und den savegame in den neu installierten deutschen version reinkopiert habe. Funzt alles bis auf das, wenn eure wagen aus der us-version gegen Wägen aus der deutschen zocken wollt dann geht das ab und zu nicht. Bei mir is des öfters. Hin und wieder spiele ich gegen deutsche spieler. ICh hoffe die bringen dafür noch was raus. Ich hab hab nämlich übehaupt keine lust des Spiel ein zweites mal durchzuspielen. _________________ Ich will nix anderes ausser schöne Frauen und Ledersitze
|
02.06.2005 21:50:57 |
|
|
|
|
v.W.
NFSU Newbie
Anmeldung: 26.06.2005
|
Hm... auf XBOX Live müsste das gehen, bei burnot3 gibts ja auch eine usa lobby wo man problemlos spielen kann, vondaher müsste es auf de Xbox gehen....*denk*
Bei pc gehts wie ich lese nicht^^
und bei ps2 ka...
|
29.06.2005 19:21:41 |
|
|
|