Nitro am Start? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

Nitro am Start?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Chris
NFSU Champion

Anmeldung: 25.12.2003

quote:
Originally posted by \>Skyliner</:
@minz du meinst glaub ich den knopf für das nitro nich fürs gas, warscheinlich meintest du mit gas lachgas, aber schreib das besser anders, sonst verstehn das viele nich

@speedi
das wurde schon 20 mal oda so gesagt, und wenn man das macht heißt es nos-säuberung sieht cool aus, bringt aber nich viel schon

nos im rundkurs beim start is das schlimmste was man mit dem nos machen kann, denkt dran aufholjagd is im ug modus immer eingeschaltet und die carz hinter euch sind dann eh viel schneller und holen den vorsprung vom nos sofort wieda ein

sry, aber vorher waren es noch 5mal! wink

Beitrag 05.04.2004 21:01:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Go206
NFSU Noob

Anmeldung: 14.05.2004

wenn man nos am anfang einsetzt bringt das meiner meinung nach nix.
wenn man noch ein 6 runden rennen vor sich hat, dann braucht man das lachgas noch evntl. später.
außerdem zieht man am start sowiso an allen vorbei und bleibt dann auch meist erster oder 2er

Beitrag 15.05.2004 13:53:09 
plage|schiZo
NFSU Newbie

Anmeldung: 17.05.2004

Also um hier mal klarheit reinzubringen... 1. brauche ich für singleplayer rein theoretisch nie NOS bis auf die drags. ;P
2. macht es sehr wohl sinn direkt am start sich mit nos an die spitze zu setzen, es kommt jedoch aufs auto an. ein MX5 lässt erstmal ordentlich gummi beim start und fällt direkt ein wenig zurück... bei durchdrehenden rädern nochmal NOS draufzugeben ist ziemlich sinnlos wink

Beim online game kurz NOS um sich an die spitze zu setzen. oft werden strecken gefahren wo es null sinn macht sein nitro für höchstgeschwindigkeiten aufzubrauchen. direkt das rennen an der spitze vom start weg anzuführen hat ausserdem den vorteil nicht in rangeleien zwichen anderen fahrern in der ersten kurve zu geraten. übertreiben sollte man es natürlich auch nicht mit dem NOS am start. speziell zum ende des rennens sollte man sich 1-2 balken aufbewahren um evtl NOS sparfüchsen die einem am ende überholen wollen eines besseren zu belehren, oder bei evtl remplern in kurven schnell wieder auf topspeed zu kommen. smile

Beitrag 17.05.2004 06:01:58 
Rennfahrer
NFSU Champion

Anmeldung: 11.02.2004

Ich brauche eigentlic auch so gut wie nie NOS. Denn manchmal fahre ich durch die Zielinie und habe gesehen, dass mein NOS noch voll ist. Ich machs eigentlich höchstens am start, dann kommt nämlich Qualm aus der Motorhaube und man bekommt 150 Stylepunkte dafür.

Beitrag 17.05.2004 06:18:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Slipknot
NFSU Newbie

Anmeldung: 16.05.2004
Drag

Wenn ich Drag fahre setze ich mein NOS schon immer am anfang ein und dann fahre ich Konstant mit ca.330 oder schneller und gewinne meistens
propierts aus

Beitrag 18.05.2004 12:42:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
KiDy
NFSU Amateur

Anmeldung: 20.05.2004
KiDy

I setz Nitro in Rundkurz etc. immer in höheren Gängen ein also ab 4.!
Bei Drag is es eigentl. fast egaL am Start kann auch ganz nützlich sein.

Beitrag 20.05.2004 11:30:12 
Berger
NFSU Newbie

Anmeldung: 10.07.2004
Re: Nitro am Start?

quote:
Originally posted by WoAChaos:
Ich hab hier im Forum gelesen, dass man am start nitro zünden soll um die Gände länger ausheizen zu können und so. Stimmt das denn?
Hab ich online nämlich noch bei keinem gesehen...
Hallo, Ich würde Nitro lieber nict am start einsetzen, wiel vieleicht braucht du es ja noch. nein

Beitrag 10.07.2004 10:35:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
aVu
NFSU Noob

Anmeldung: 01.07.2004

berger ich willn Race gegen dich wink
Natürlich ist Nitro am Anfang wichtig. sagen wir bis zum 4. Gang (2.Gang aufwärts)

Beitrag 10.07.2004 14:10:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
red1103
NFSU Newbie

Anmeldung: 08.01.2004
immer locker

hi
ich denke auch das das nicht mehr bringt als im rennen. ich zünde es auch nur während des rennens.
red

Beitrag 08.09.2004 08:13:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
magnus tide
NFSU Daueruser

Anmeldung: 27.01.2005

Bei mir bringt Nitro am Anfang nich so viel, die andren haben zwar immer ein besserer Start (fahre einen MX-5) aber irgendwie hol ich sie immer auf... rolleyes

Wrumm!!

Krass Kruss
Mägnus

Beitrag 31.01.2005 14:43:02 
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005

Nichts Durchgelsen biggrin biggrin

NOS am amfang ist sinnlos weil am das doch dann fast alles verhaut lieber mitten im Rennen voll NOS geben.

Beitrag 13.05.2005 12:06:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Das ist nicht sinnlos, wenn man richtig gut fahren kann. Es gibt da schon so einige Videos, wo man gute Fahrer sieht, die das Nos fast komplett am Anfang verbrauchen und während des gesamten Rennens perfekt fahren, d.h. in keine Wände crashen und alles perfekt nehmen.

Beitrag 02.07.2005 12:17:34 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch