NFSU2: Geheime Rennen? Wo? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tips und Tricks

NFSU2: Geheime Rennen? Wo?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Huette
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.11.2004
NFSU2: Geheime Rennen? Wo?

Hi!
Bin bei NFSU2 an einer Stelle angelangt an der ich nicht weiter komme:
Ich habe alle Rennen gewonnen, die auf der Karte sichtbar sind und alle Shops gefunden, die es gibt. Dazu auch noch ein paar geheime( d.h. nicht eingezeichnete) Rennen gewonnen und alle(?) Gegner per Outruns geschlagen. Jetzt kurv ich lustig durch die Stadt und hab nix mehr zu tun, weil keine Gegner mehr unterwegs sind und ich keine geheimen Rennen mehr finde.
Wie kommt man da weiter? Hat jemand vielleicht ne Karte auf der geheime Rennen eingezeichnet sind?
Gehe davon aus, das das Spiel noch nicht durch ist, weil der westliche Teil des südlichsten Stadtviertels noch gesperrt ist.
Help! wink

MfG - Huette -

Beitrag 24.11.2004 09:12:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Mr. White
NFSU King

Anmeldung: 05.11.2004

die versteckten bekommst gesagt da ruft dich immer sohne pfiffe an und du kommst weiter wenn du mehr style sterne hast ihrend was dranbauen und dann gehts weiter kannst es ja wieder abmontieren wenn dir nicht gefällt

Beitrag 24.11.2004 09:23:58 
Timmeeyy
NFSU Newbie

Anmeldung: 17.11.2004

bei mir isses auch so aber a:da ruft niemand an in letzter zeit b:hab ich ja (schon) 6.1 Sterne aber nur noch 200 geld oder dolla

MFG Timmeeyy

Beitrag 24.11.2004 19:45:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
TonysBrain
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.11.2004

Konzetriert euch lieber nur auf die rennen was ihr machen muss. Wenn ihr alles gefahren seit könnt ihr in die Garage, dann Weltkarte alle rennen sehen was ihr nicht beendet habt. Dann alle fahren die euch fehlen und hallo 100% des spiel beendet.

Und nicht vergessen alle OutRuns direkt zur machen bis es keiner mehr gibt sonst kriegt ihr nicht alle Unique Teile.

happy

Beitrag 25.11.2004 15:30:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
McVlay
NFSU Rookie

Anmeldung: 20.11.2004

naja öfter mal die lauscher spitzen wenn dein kumpel über auto telefon was zu sagen hat, in den gebieten findet man immer die geheimen rennen tongue

und wenne schon komplett durch bist gibt es nix mehr (damit meinte ich caleb abgehängt)

aber 6,1 der wagen brauch 10,0 sterne also tunen dann gibts auch neue races biggrin

Beitrag 25.11.2004 17:46:15 
Timmeeyy
NFSU Newbie

Anmeldung: 17.11.2004

naja bei mir isses hald so das bei drift davor ein X ist und kein haken un das X ist auch rot und ich brauche nur noch dieses eine rennen ich habs hald auf XboX

MFG Timmeeyy

Beitrag 26.11.2004 10:48:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
McVlay
NFSU Rookie

Anmeldung: 20.11.2004

die rennen mit x sind von deinen sposor vertrag vorgeschrieben und die hab ich immer so schnell wie möglich gemacht

Beitrag 27.11.2004 04:42:59 
chefkoch
NFSU Newbie

Anmeldung: 23.01.2004

das heist also, wenn ich den Caleb platt gefahrn hab, is alles weg?
geht nix mehr?

Grüße

Beitrag 27.11.2004 19:35:33 
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

jap,so hat es den anschein,hab nie ein outrun gemacht un jetzte wo ich caleb abgezogen hab,hab ich bestimmt 40 outruns gemacht un ausser 100 dollars bekomm ich nix.ergo fang ich nochma an was ich sowieso getan hätte ^^

letztes update: 12.05.05

Beitrag 28.11.2004 16:21:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
opelix
NFSU Newbie

Anmeldung: 28.11.2004

@Timmeeyy:
Also wenn vor einem Renne in der Karte ein ROTES X und kein
GRÜNER HAKEN ist dann wird dieses rennen auf der karte nicht angezeigt!! Du hast wohl ausversehen eine falsche Taste gedrückt!!
Bei mir auf der PS2 muss ich Quadrat drücken dann wird es wieder angezeigt

MfG
::::.Opelix.::::

Beitrag 28.11.2004 22:10:02 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch