NFSU2 FAQ :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

NFSU2 FAQ

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
NwE | Impact
NFSU Noob

Anmeldung: 27.03.2005
NFSU2 FAQ

So, da ich denke, dass es so was hier noch nicht gibt, will ich hier mal ein allgemeines FAQ zu NFSU2 posten, da manche Fragen doch ziemlich nerven, wenn diese immer und immer wieder gestellt werden wink
Ist nichts gegen euch, aber wenn man immer wieder die gleichen Threads sieht, die eröffnet worden sind, bekomm ich immer nen Anfall!

1. Die magischen 100%. Was muss ich tun, um diese zu bekommen?

Um die volle 100% in NFSU2 zu erreichen, ist weitaus mehr zu machen, als nur Rennen zu fahren und einen nach dem anderen Gegner zu besiegen. Früher oder später ist man nämlich förmlich dazu gezwungen, neue Teile an sein Car anzubringen usw.

Wie schon gesagt, müssen wir ersteinmal ALLE Rennen auf der Karte zuende gefahren und gewonnen haben! Um diese Rennen freizuschalten, benötigen wir wiederum die s.g. Sterne, auch Style Punkte genannt. Die Begrenzung liegt bei 10 Sternen. Sind diese 10 Sterne erreicht, kann man keine weiteren Upgrades mehr einbauen, die eine positive Aufwertung zur Folge haben. Gleichzeitig sind nun alle Rennen auf der Karte im Karrieremodus freigeschaltet. Diese müssen natürlich auch wieder gewonnen werden. Sobald keine offene Rennen mehr auf der Karte sichtbar sind, müssen wir die ''versteckten'' Rennen fahren, die man immer wieder zwischendurch per Anruf zugestellt bekommt. Diese versteckten Rennen findet man in der Weltkarten Übersicht im Hauptmenü des Karrieremodus. Die Rennen sind dort in verschiedenen Leveln, also den Stadtteilen, eingeteilt. Natürlich werden diese auch von Level zu Level immer schwieriger.

Zudem ist es auch dringend erforderlich, alle Shops auf der Karte zu finden, da man nur so an bestimmte Upgrade Teile für sein Car herankommt.
Und zum Schluss schließlich müsst ihr jede Menge Outrun Rennen fahren und logischerweise auch gewinnen, um weitere % zu bekommen. So schaltet ihr auch einige geheime Tuning und Upgrade Teile frei, die nur an ebenso geheimen Shops zu holen sind. Mehr dazu findet ihr weiter unten.

2. Tuning Teile: Wie bekomme ich alle?

Die einfachste Antwort: Jede menge Rennen fahren und gewinnen. Nach und nach werden so verschiedene Tuning Teile freigeschaltet. Generell kann man sagen: Wer seinen Wagen bis zum Umfallen aufmotzen möchte, der macht einfach das, was bereits unter Punkt 1 steht. So geht man sicher, dass man auch nichts vergessen hat.

Allerdings wird man bald, vor allem am Ende des Spiels, auf Hindernisse stoßen: Jetzt habe ich alle Rennen abgeschlossen, die es zu fahren galt, aber trotzdem fehlen mir noch Tuning Teile. Die Antwort darauf ist schnell gefunden: Auch hier sind die Outrun Rennen wichtig, fast sogar entscheidend für den Ausgang, also die % Anzahl des Spiels. Sobald wir genug Outrun Rennen gewonnen haben, wird uns per Handy mitgeteilt, dass wir uns zu einem bestimmten Punkt begeben sollen, wo uns unsere Aufgabe erwartet, um an die geheimen Tuning Teile zu kommen. Weiteres erspare ich euch jetzt aber mal, dieser Abschnitt soll schließlich ja keine Spoiler enthalten wink.

3. Wo auf meinem Rechner befinden sich die Savegames?

Normalerweise ist der Standort der Savegames in NFSU2 unter C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2.

Allerdings werdet ihr bemerken, dass der Ordner ''Lokale Einstellungen'' fehlen wird. Um ihn dennoch anzuzeigen, müsst ihr unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht>und dort auf ''Alle Dateien und Ordner anzeigen'' gehen. Dort speichert ihr die Savegames, die ihr behalten wollt, beispielsweise bei einer Formatierung eures PC etc.

4. Gibt es eine Übersichtskarte mit allen Shops und den einzelnen Stadtteilen?

Ja, die gibts es tatsächlich! Zu finden gibt es diese Übersichtskarte >> hier <<.

5. Kann ich meine alten Tuning Teile in mein neues Auto reinbauen?

Nein, dies ist bei NFSU2 nicht mehr möglich. Ihr müsst die Upgrades alle neu einbauen lassen, wenn ihr den Wagen wechseln möchtet.

6. Gibt es eine Möglichkeit meine eigene Musik in NFSU2 zu importieren?

Nein, die gibt es leider nicht. Es ist bisher nur möglich mit einem speziellen Programm (dem Musicextractor) die Musikstücke aus NFSU2 zu exportieren, aber seine eigenen mp3 Stücke einzubauen, hat uns EA leider nicht erlaubt, wobei das mal gar keine so schlechte Idee gewesen wäre...

7. Ich habe Probleme mit meiner Grafik. Woran kann das liegen?

Das kann verschiedene Ursachen haben. Bevor ihr euch den Kopf über evt. Schäden an eurer Hard bzw. Software zerbrecht, installiert doch einfach mal den >> Patch <<, der hat schon so manches Wunder bei der Grafik bewirkt wink. Sollte das dann immer noch nicht geklappt haben, ist mit hoher Warscheinlichkeit eure Treiberversion nicht auf dem neuesten Stand oder ihr habt die falsche Direct X Version installiert. Ihr müsst dann natürlich erst die neue Version installieren. Sollten trotz der aktuellsten Direct X Version und Treibern immer noch deutliche Performence Probleme auftauchen, versucht mal Direct X komplett zu deinstallieren, und neu draufzuspielen. Möglicherweise war eure frühere Direct X Version ja beschädigt. Auch könnt ihr versuchen, an den Grafikeinstellungen herumzuspielen, was aber sehr warscheinlich keinen großen Sinn ergeben wird. Wenn trotz alldem nichts geholfen hat, solltet ihr dann doch langsam überlegen, ob nicht vielleicht eure Grafikkarte oder sonstige Hardware etwas abbekommen hat. Es kann natürlich auch vorkommen, dass übertaktete Systeme einfach nur die CPU Leistung und sonstige Performence weggnehmen und ihr so deutliche Abzüge in der Grafik sowie der Geschwindigkeit hinnehmen müsst. Achtet auch darauf, dass ihr etwaige Hintergrundanwendungen (Antivirusprogramme, etc.) nicht am Laufen habt! Vielleicht habt ihr aber auch einfach nur zu viele Viren und/oder Trojaner auf eurer Fesplatte drauf, das kann ja auch sehr schnell passieren wink.

Für weitere FAQ Punkte, die ich vergessen haben sollte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese per PM zukommen lassen würdet wink.

Beitrag 19.04.2005 21:21:03 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Find ich gut sowas, habs deswegen direkt mal als Wichtig markiert!
Mfg,
Ghostrider

Beitrag 20.04.2005 12:20:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

schön mal durch zu lesen...

p.s. : ahh eine andere karte als meine lol

Beitrag 20.04.2005 12:44:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
cih
NFSU Daueruser

Anmeldung: 14.01.2005

quote:
Originally posted by dm2004 y5:
schön mal durch zu lesen...

p.s. : ahh eine andere karte als meine lol

joah, wenn das aber einige mehr machen würden, wären wir von einiger Schreibarbeit entlastet

www.opelforum.de
in meiner Kindheit habe ich nur "Vrooom!" und "StreetRod 1+2" gezockt. Die Classicer sind besser als NFSU

Beitrag 20.04.2005 13:01:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch