NFSU2 Demo stürzt immer ab :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

NFSU2 Demo stürzt immer ab
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Crishnu
Gast

NFSU2 Demo stürzt immer ab

Die Demo stürzt bei mir während des Spielens immer ab. Wenn ich in den Autoshop fahre auch. Was kann das für ein Problem sein???

Außerdem sind die Systemanforderungen viel zu hoch sniff

Beitrag 27.10.2004 16:43:24 

Gast

ja zB dass deine grafikkarte oder der treiber zu alt sind und die grafikkarte irgendwas darstellen soll, was sie ned kann.

Also Treiber checken usw

Beitrag 27.10.2004 16:51:42 

Gast

Pingofdead

mmer wenn ich das spiel starte kommt ein fehler speed2demo.exe hat ein problem festgestellt und muss beedet werden weis einer was da man machen kann ?

Computer:
Amd 2800+
1024
geforce fx 5700 mit dem 61.72 treiber version
also nfsu geht ja auch und alle andern neuen games
ich hoffe jemand hat eine lösung eek

Beitrag 28.10.2004 18:00:10 

[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

hol dir mal treiber 61.77 ( hat normal nix mitm speed.exe zu tun) aber ich würde an deiner stelle mal die speed.exe erneuern

Beitrag 28.10.2004 19:23:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

fehler

ich habe mir das von giga.de gedownloadet und andere seiten und habe das paar mal re install und es geht trozdem nicht die speed.exe habe ich ja auch erneurt ich habe es ja auch meinem freund gegeben und bei im gehts auch auch der hat ne geforce 4 mit 40.72 treiberpatch
nein

Beitrag 28.10.2004 22:20:39 

Gast

Pingofdead

[quote="Anonymous"]ich habe mir das von giga.de gedownloadet und andere seiten und habe das paar mal re install und es geht trozdem nicht die speed.exe habe ich ja auch erneurt ich habe es ja auch meinem freund gegeben und bei im gehts auch auch der hat ne geforce 4 mit 40.72 treiberpatch
nein
es liegt an was anders

Beitrag 28.10.2004 22:21:51 

[GO]CivicLP
NFSU King

die sys anforderungen sind zu hoch? du bist ja witzig du brauchst nur 1 GHz 128 MB RAM ( unter XP bruahct es 256MB) und ne 32 MB GRaKA ( das sin die mindestranforderungen also kannste es so höchstens a´mit kleinsten details spielen

ansonmsten wenn du etwas besser unterwegs bist sollte es keine probs geben

Beitrag 29.10.2004 14:34:05 
woolfinator
Gast

Bei mir ist es das Selbe... Ich hab mir nach langem Warten endlich die Demo herunter geladen. Bin zutiefst über Grafik und (vorallem) dem unschlagbar authentischen Motorensound begeistert. Allerdings währt das nicht lange. Ich kann maximal zwischen 2 und 5 Minuten spielen, bevor sich das spiel samt BS in die unendlichkeit erhängt. Das einzige was dagegen hilft ist der Resetbutton...

Ich bezweifle mal dass das ganze am Graka-Treiber liegen mag, da ich keinerlei Darstellungsfehler im Spiel und bereits den Aktuellsten Treiber installiert habe. Ich vermute es ist die Soundkarte. An den Poster hier: Du hast nicht zufällig eine Audigy2 oder?
Ich kenn das Problem von anderen Spielen wie U2 oä. Sobald EAX(2) oder gewisse Hardwareansprüche an den Soundchip gestellt werden kann der sich wegen solcher schlechten Programmierungen schon mal wehren.

Wenn das der ausschlaggebende Faktor für die Abstürze ist, dann bin ich ehrlich gesagt von der Kompetenz der NFSU Crew enttäuscht...

Beitrag 29.10.2004 15:29:24 

Gast

evtl werden eure GraKas zu heiss... ihr solltet mal eure Gehäuse besser belüften!

Beitrag 29.10.2004 15:57:49 

Gast

Pingofdead

ich habe 5 lüfter das reicht und alle spiele gehen ja auch doom 3 auf hoche leistung und läuft perfekt nfsu geht ja auch aber die demo von nfsu 2 nicht >.<
ich habe auch versucht die speed2.exe zu ernuern aber brigt auch nix

Beitrag 29.10.2004 16:32:41 

Gast

lol 5 Lüfter...

schalt die grafik schrittweise auf einfacher, kann sein dass sich ein feature aufhängt.

Beitrag 29.10.2004 19:30:26 

Gast

Pingofdead

was soll ich denn da schalten ich kann das spiel ja nicht mal starten naja
und es liegt denke ich mal nicht an der grafikkarte wurd sonst wurd es bei andern spielen auffallen ich spielel alles mögliche bF vietnam usw könnt es an irgend einer software liegen ?

Beitrag 29.10.2004 21:04:33 

Gast

ich meinte eigentlich den woolfinator...

sorry aber wenn ihr nur als "gast" hier schreibt müsst ihr einfach mit schlechterer beratung rechnen tongue

Beitrag 30.10.2004 07:41:38 

[GO]CivicLP
NFSU King

du hast ja den Forceware treiber

stell unter systemleistung auf Qualität anstatt auf Hohe Leistung dann müsste es gehen

ansonsten hol dir erstmal den neuen treiber 61.77

und zieh dir bei bedarf mal das grafiktuning programm powerstrip das gibt deiner Geforce n bisschen mehr power

Beitrag 30.10.2004 12:54:42 
Gast

Pingofdead

also denn neuen treiber habe ich and auf Qulität war bei mir standart
denn grafiktuning programm powerstrip habe ich auch schon habe schon alles probiert hat denn keiner das problem gehabt der mir helfen kann es geht doch sonst jedes spiel könnte es an der demo liegen vieleicht wird die vollbersion gehen ? eek

Beitrag 30.10.2004 15:36:53 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch