NFSU2 Cars umbauen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tools & Mods

NFSU2 Cars umbauen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Angelos2004
NFSU Newbie

Anmeldung: 16.12.2004
NFSU2 Cars umbauen

Hy Leute,

bin neu hier und habe alles hier gelesen über neue autos einfügen bzw. neue erstellen. Ich will mich hier anschließen.

Ich habe das Programm 3DSmax v.6
Die dateien mit "NFSUGeomBin2Ase" geht schon mal.
Gibt es ein tool für NFSU2-bin2ase?
Habe auch ein Prog. gefunden im Netz um den Vorgang Ase zu Bin wieder herzustellen. Das Prog. heißt: 3D Object Converter.
Mein Problem hierbei ist jetzt, um in 3DSmax eine ".ase" einzufügen braucht man das .ase plugin, das habe ich auch gefunden, dies soll -so gelesen- einfach in den plugin Ordner kopieren, wenn ich dann mein 3DSmax starte, schreibt er -konnte plugin nicht laden- versuche ich es mit dem PluginManager schreibt er -kein geeignetes Importmodul gefunden-
Was mach ich da falsch? Ich weiß das es evtl. "noch" nicht möglich ist die neuen autos dann in NFSU2 einzubinden aber ich würde gerne mal Die autos umbauen. Also hier die Lösung um ase zu bin zu machen für euch und für die, die mir evtl. bei dem plugin für 3dsmax helfen könnten.

Beitrag 16.12.2004 10:35:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Daímonìcon
NFSU Newbie

Anmeldung: 27.12.2004
Problem mit 3d-Modeling und mögliches Beheben

Also Angelos, bei mir wars ähnlich, hab Ultimate Unwrap und das selbe Problem: Plugin downgeloaded, ins Verzeichnis gezogen und es ging nicht :-/

Nunja, hab mir jetzt auf http://www.grime.net/gistools/
einige Tools gezogen (darunter auch das 3d objekt converter-tool) und werde es jetzt mal ausprobieren...
Am besten versuchst du auch mal über den Objekt Converter einfach in ein Format zu convertieren, das du dann mit 3dsmax öffnen kannst!

mfg

Beitrag 27.12.2004 15:32:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
M4n!4c
NFSU Newbie

Anmeldung: 04.01.2005

wo finde ich dieses 3dsmax und kann man damit die autos umbauen?

Beitrag 05.01.2005 13:56:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Daímonìcon
NFSU Newbie

Anmeldung: 27.12.2004
3dSMax

Hm, also es ist soweit ich weiß ein Programm, das man kaufen muss (zumindest die neueste Version)

Allerdings kannst du bei http://pterodon-download.com/dll.php?d=1|3dsmax-6.0.zip|.html
mal schaun, da kann man was runterladen, ich denk, das wird der Editor sein!
Zusätzlicher kram ist auf der Seite auch erhältlich, also Tutorial und einige tools dazu!

auf gut Glück wink

Beitrag 10.01.2005 16:38:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch