NFSU und seine Macken...(mehr online) :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

NFSU und seine Macken...(mehr online)

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
BigNic
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2004
NFSU und seine Macken...(mehr online)

Moin erstmal...
also ich bin eben ne ganze weile online gefahren...
rangliste
(mal wieder)
nunja und da bin ich auf olympic square gegen sonen typen gefahren
(7runden ich rx7 er/sie/es mx5)
nunja auf jedefall war er erst für 2 runden vor mir dan konnte ich ihm wegen einen seiner zahlreichen fahrfehler überholen...
nachdem ich das nähste mal auf den abstandzähler geschut hatte waren es 6 sekunden abstand.. und naja ich bin die erste kurve der letzten runde gefahren aufeinmal
war der type vor mir....nunja da ich fehlerfrei gefahren bin kann ich mir das garnicht erklären...
na okay und ihr kennt ja alle die schikane vor start/ziel dort stehen doch diese fässer aufjedenfall her er die fässe alle mitgenommen diese sind dan genu vor meinen wagen geknallt nunja ich konnte nichtmehr ausweichen
und mein wagen hat sich so komisch wie es klingt wegen einem sonenm fass
mörderlich überschlagen....

nun wollte ich euch fragen ob euch auch schon mal so etwas passiert ist und ob es normal ist das wenn ich fehlerfrei mit vollgas fahre der mich so schnell überholt ohne das ich was mitbekomme....

Beitrag 04.02.2004 18:47:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Speedi
Gast

SCHEISE ONLINE GEHT BEI MIR NET.

ich wollt fragen wo ich die vollvers von frags bekomm?

Beitrag 04.02.2004 18:49:02 

BigNic
NFSU King

was für dinger?

ehm vollvers und frags???

du meinst mit vollvers bestimmt vollversion oder?

Beitrag 04.02.2004 18:59:31 
Speedi
Gast

Ja für fraps hab mich verschrieben sorry rolleyes

Beitrag 04.02.2004 19:02:00 

CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Du kannst unter www.fraps.com die vollversion von 1.9d saugen.
2.0 kostet
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 04.02.2004 20:12:31 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004

das war wohl lag. der netzwerkcode von nfsu scheint, um es harmlos auszudrücken, schlecht zu sein. also in wirklichkeit war der ander entweder nur knapp hinter dir und dein kleine missgeschick am schluss hat ihn in führung gebracht oder aber er war sogar vor dir aber es wurde eben falsch angezeigt.

ich hatte gestern einem in nem rennen, das war das schlimmste bisher. der ist nur von der linken bande zur rechten geknallt, war mehr quer als in fahrrichtung und immer mal wieder hier und da und vor mir aufgetaucht. sowas suckt echt derbe. überholen oder nur in der nähe zu sein, wird zum reinen glückspiel. man fährt in ne kurve auf einmal steht der quer vor mir ich bremst, plop, da taucht er paar 100 meter vor mir auf und stand also gar nicht in der kurve. beim nächsten mal brmst man nicht und knallt ihn ihn rein obwohl er gar nciht da ist und auf einmal wieder einen satz nach vorne macht.

Beitrag 04.02.2004 23:05:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
BigNic
NFSU King

Moin

jep sowas kenn ich...
bei mir ist es komschierweise oft auf market street so...
der eine rutsch mal eben um die kurve und ich will ausweichen...
oder ich schiebe ihn verlieren unnötig an kmh und der andere wagen
ist wieder ganz woanders

Beitrag 06.02.2004 16:47:24 
Speedi
Gast

Hey sagt mir seiten wo man den I-net petch downloaden kann nich der der dann angezeigt wird PLEASE tear

Beitrag 07.02.2004 20:41:35 

BigNic
NFSU King

sorry kein

plan wo du das herkiegst aber mir ist schonwieder ne macke aufgefallen...
ich zocke nfsu jetzt zum vierten mal durch und habe eben ein drift gemacht um mal schnell nen paar bessere vinyls zu kriegen naja hatte 10 runden driftstrecke 2 (ne andere giebs noch nicht) nunja habe aufjedenfall auf schwerr gemacht und nen bissl mehjr als 320000 punkte gemacht (mitm rx)
aufjedenfall stand inner statistik das ich verloren habe obwohl ich eben haus hoch gewonnen hatte......
ist das bei euch auch so???

wenn ich noch mehr macken finde wird nfsu bald nichtmehr mein lieblingsgame sein

Beitrag 08.02.2004 15:50:13 
UhrMeister
NFSU Daueruser

Anmeldung: 17.01.2004

hab hier mal son paar beamer . die das mim Hex Editor Pröögeln naja hier mal paar zocker

1. 01SPEEDHACK
2.BlennZ
3. defaulthebes
4.Racky...

fahrt nicht mit denen die Beamen sich !!!

Beitrag 08.02.2004 18:01:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
BigNic
NFSU King

tjoa

das sind dan jetzt vier von wievielen die das anscheinend machen?

Beitrag 10.02.2004 19:50:17 
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003

Speedhack und Blenz sind Drag Fahrer. Hab zwar noch net gegen die gefahren, aber von Speedhack sind ne Menge Leute online überzeugt das er cheatet. Von Blenz weis ich nur das er recht oben in der Rangliste steht.

Kanna uch sein das es Lag war/ist. Ich hatte auch schon öfters solche Aktionen das ich unvermittelt gegen ne Wand gefahren bin oder noch beim beschleunigen (laut Anzeige) der Motor plötzlich bei 320 hochgeht (RX7). Alles sehr komix, oder?

Egal, ich hab im Moment eh kaum Bock auf ranked games. Und im Unranked isses mir Scheissegal wenn sich einer durch cheaten oder sonstwas nen Vorteil verschafft. Der Nick wird dann halt gemieden.

Sucht Euch nette Leutz und fahrt öfters mit denen, des macht mehr Spaß als nur alleine durch die Räume zu streifen.... der Morn

Beitrag 11.02.2004 12:21:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
BigNic
NFSU King

joa sich auch so das es mehr fun macht mit leuten zu fahrn die man ich sahc ausgesucht hat *gg*
naja oder besser man kennt sie halbwegs

und das hier mit rangliste naja abundzu mal muss es doch um etwas gehen

Beitrag 28.03.2004 20:12:26 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch