| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Speedi
Gast
|
SCHEISE ONLINE GEHT BEI MIR NET.
ich wollt fragen wo ich die vollvers von frags bekomm?
|
04.02.2004 18:49:02 |
|
|
|
|
Speedi
Gast
|
Ja für fraps hab mich verschrieben sorry 
|
04.02.2004 19:02:00 |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
Du kannst unter www.fraps.com die vollversion von 1.9d saugen.
2.0 kostet _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
04.02.2004 20:12:31 |
|
|
FliPM()dE
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.01.2004
|
das war wohl lag. der netzwerkcode von nfsu scheint, um es harmlos auszudrücken, schlecht zu sein. also in wirklichkeit war der ander entweder nur knapp hinter dir und dein kleine missgeschick am schluss hat ihn in führung gebracht oder aber er war sogar vor dir aber es wurde eben falsch angezeigt.
ich hatte gestern einem in nem rennen, das war das schlimmste bisher. der ist nur von der linken bande zur rechten geknallt, war mehr quer als in fahrrichtung und immer mal wieder hier und da und vor mir aufgetaucht. sowas suckt echt derbe. überholen oder nur in der nähe zu sein, wird zum reinen glückspiel. man fährt in ne kurve auf einmal steht der quer vor mir ich bremst, plop, da taucht er paar 100 meter vor mir auf und stand also gar nicht in der kurve. beim nächsten mal brmst man nicht und knallt ihn ihn rein obwohl er gar nciht da ist und auf einmal wieder einen satz nach vorne macht. _________________ www.pro-gaming.de
|
04.02.2004 23:05:10 |
|
|
|
|
Speedi
Gast
|
Hey sagt mir seiten wo man den I-net petch downloaden kann nich der der dann angezeigt wird PLEASE 
|
07.02.2004 20:41:35 |
|
|
|
|
UhrMeister
NFSU Daueruser

Anmeldung: 17.01.2004
hab hier mal son paar beamer . die das mim Hex Editor Pröögeln naja hier mal paar zocker
1. 01SPEEDHACK
2.BlennZ
3. defaulthebes
4.Racky...
fahrt nicht mit denen die Beamen sich !!!
|
08.02.2004 18:01:48 |
|
|
|
|
MornED9
NFSU Spammer

Anmeldung: 30.12.2003
|
Speedhack und Blenz sind Drag Fahrer. Hab zwar noch net gegen die gefahren, aber von Speedhack sind ne Menge Leute online überzeugt das er cheatet. Von Blenz weis ich nur das er recht oben in der Rangliste steht.
Kanna uch sein das es Lag war/ist. Ich hatte auch schon öfters solche Aktionen das ich unvermittelt gegen ne Wand gefahren bin oder noch beim beschleunigen (laut Anzeige) der Motor plötzlich bei 320 hochgeht (RX7). Alles sehr komix, oder?
Egal, ich hab im Moment eh kaum Bock auf ranked games. Und im Unranked isses mir Scheissegal wenn sich einer durch cheaten oder sonstwas nen Vorteil verschafft. Der Nick wird dann halt gemieden.
Sucht Euch nette Leutz und fahrt öfters mit denen, des macht mehr Spaß als nur alleine durch die Räume zu streifen.... der Morn
|
11.02.2004 12:21:29 |
|
|
|
|