NFSU ruckelt total! Unspielbar! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU & PC Hilfe

NFSU ruckelt total! Unspielbar!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
derKrösus
NFSU Newbie

Anmeldung: 01.06.2007
NFSU ruckelt total! Unspielbar!

Hallo zusammen!

Ich hab ein extremes Problem mit NFS Underground, nämlich dass es unglaublich stockt. Bis das EA-Games Intro kommt dauert das Laden bestimmt schon eine Minute und die Videos stocken total und brauchen so lange zum Abbrechen, dass ich nicht unter 10 Minuten ins Hauptmenü kommen, geschweige denn nachher spielen kann! Ich kann auf meinem PC ruckelfrei Far Cry, oder auch Hitman - Blood Assassin zocken, an der Hardeware kanns eigentlich nicht liegen^^! Allerdings laufen auch die anderen NFS Versionen (Underground II oder auch Most Wanted ebenso stockend). Und jetzt das Kurioseste: Habe gestern noch das Funspiel Championsheep Rally installiert und das hat das gleiche Problem, ich hoffe einer von euch kann da einen Zusammenhang finden^^

Meine PC-Daten:
AMD Athlon 1800+
512 DDR Ram
GeForce 6800 LE (AGP)
ASRock VIA KT266A

Hab bereits den neusten GraKa-Treiber (Forceware 93.71) installiert, auch für mein Mainboard ist ein neuer Treiber drauf. Das April-Update von DirectX hab ich auch installiert. 1.4 Patch für das Spiel ist auch drauf. Hab echt alles probiert, die CD als Image gezogen und mit Deamon Tools versucht, keine Chance. Mit genau dem gleichen System, bis auf die GraKa (vorher hatte ich ne ATI 9800), ging es vor meiner Windows-Neuinstallation letztens noch einwandfrei.

Wäre über Hilfe echt extrem dankbar da ich schon alle Kumpels gefragt und das ganze Internet nach Lösungen durchsucht habe und echt am Verzweifeln bin.

Danke schonmal im Voraus für jegliche Hilfe!

Beitrag 01.06.2007 09:37:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Hi,

das Forum ist so gut wie tot aber ich schaue hier ab und zu noch rein smile.

Kommst du gar nicht erst dazu zu spielen, bzw. läuft das Spiel beim Fahren auch so langsam oder kommst du gar nicht erst dazu, weil das Intro usw. so lange dauert?

Du kannst da Intro erst mal mit folgendem "Patch" (leere Datei zum Überschreiben) ausschalten.

(von NFS-Planet)
http://ftp3.gameswelt.net/request/7e59fe299beb40d5561e9688a8218c0c/46724c14/nfs5/nfs7/tools/no_intro.zip

Ich habe schon mal gehört, dass NFSU1 mit ATI Karten Kompabilitätsprobleme hat. Hast du schon mal einen älteren Treiber versucht? - Hast du das Spiel schon einmal komplett deinstalliert (also auch alles was mit EA bzw. NFS in der Registry zu tun hat löschen)?
Nutzt du das Spiel mit der Original CD oder benutzt du einen Crack? - Falls ja ist der vllt. für eine andere Version gedacht.[/url]

Beitrag 15.06.2007 09:22:22 
derKrösus
NFSU Newbie

Anmeldung: 01.06.2007

Also, das Fahren läuft auch so langsam, aber bis ich dahin komme dauert das unübertrieben 20 Minuten. Das Menü stockt auch total. Der Ton (Lil John:) allerdings nicht, der läuft, als würde es nicht stocken, beim EA Games Logo auch. Alter Treiber hat leider nix gebracht, hab ja auch keine ATI-Karte, hab ja eine NVidea. Gelöscht hab ichs auch schon, hatte es ja auch direkt nach der Windows-Neuinstallation draufgemacht, da muss es eigentlich von dem her keine Probleme geben.
Hab übrigens ein Originialspiel, geht trotzdem nicht.

Beitrag 15.06.2007 17:57:13 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch