| Autor
|
Thread |
|
|
derKrösus
NFSU Newbie
Anmeldung: 01.06.2007
|
NFSU ruckelt total! Unspielbar!
Hallo zusammen!
Ich hab ein extremes Problem mit NFS Underground, nämlich dass es unglaublich stockt. Bis das EA-Games Intro kommt dauert das Laden bestimmt schon eine Minute und die Videos stocken total und brauchen so lange zum Abbrechen, dass ich nicht unter 10 Minuten ins Hauptmenü kommen, geschweige denn nachher spielen kann! Ich kann auf meinem PC ruckelfrei Far Cry, oder auch Hitman - Blood Assassin zocken, an der Hardeware kanns eigentlich nicht liegen^^! Allerdings laufen auch die anderen NFS Versionen (Underground II oder auch Most Wanted ebenso stockend). Und jetzt das Kurioseste: Habe gestern noch das Funspiel Championsheep Rally installiert und das hat das gleiche Problem, ich hoffe einer von euch kann da einen Zusammenhang finden^^
Meine PC-Daten:
AMD Athlon 1800+
512 DDR Ram
GeForce 6800 LE (AGP)
ASRock VIA KT266A
Hab bereits den neusten GraKa-Treiber (Forceware 93.71) installiert, auch für mein Mainboard ist ein neuer Treiber drauf. Das April-Update von DirectX hab ich auch installiert. 1.4 Patch für das Spiel ist auch drauf. Hab echt alles probiert, die CD als Image gezogen und mit Deamon Tools versucht, keine Chance. Mit genau dem gleichen System, bis auf die GraKa (vorher hatte ich ne ATI 9800), ging es vor meiner Windows-Neuinstallation letztens noch einwandfrei.
Wäre über Hilfe echt extrem dankbar da ich schon alle Kumpels gefragt und das ganze Internet nach Lösungen durchsucht habe und echt am Verzweifeln bin.
Danke schonmal im Voraus für jegliche Hilfe! _________________ Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
|
01.06.2007 09:37:09 |
|
|
|
|
derKrösus
NFSU Newbie
Anmeldung: 01.06.2007
|
Also, das Fahren läuft auch so langsam, aber bis ich dahin komme dauert das unübertrieben 20 Minuten. Das Menü stockt auch total. Der Ton (Lil John:) allerdings nicht, der läuft, als würde es nicht stocken, beim EA Games Logo auch. Alter Treiber hat leider nix gebracht, hab ja auch keine ATI-Karte, hab ja eine NVidea. Gelöscht hab ichs auch schon, hatte es ja auch direkt nach der Windows-Neuinstallation draufgemacht, da muss es eigentlich von dem her keine Probleme geben.
Hab übrigens ein Originialspiel, geht trotzdem nicht. _________________ Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
|
15.06.2007 17:57:13 |
|
|
|