NFS:U MUSIC IMPORTER !!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tools & Mods

NFS:U MUSIC IMPORTER !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Jamirohead
NFSU Newbie

Anmeldung: 24.08.2004
NFS:U MUSIC IMPORTER !!!

Hallo,

ich habe mir gestern das o.g. Prog runtergeladen, doch ich hab mehrer Hürden bewältigt, doch irgendwie scheint es mir nicht so, dass mein ASF Track bei NFS abgespielt wird...

also ich hab davor eine mp3 Datei in ASF umgewandelt, diese umgewandelte Datei wurde direkt in den Ordner SNDSTREAMS reinkopiert. Dann habe ich den NFS U Music Importer aufgemacht, dann habe ich auf "Import ASF Music Track" geklickt, dann hat er den ASF File integriert, dann habe ich auf "Update Game Data" geklicjkt und es hat was geladen doch es kam KEINE Fehlermeldung oder destogleichen...nun wollte ich fargen, woran ich das merke, wenn es geht...bei dem Music Importer stehen 26 Files, doch jetzt müssten es doch 27 sein...und bei NFS EA Game Tracks sind auch nur 26...das Spiel gespielt habe ich so nicht, da ic keien Luts habe 16 Lieder abzuwarten...HELFT MIR BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE SCHON IM VORAUS !!!

mfg

Beitrag 24.08.2004 10:17:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
AnGeLLoVeR
NFSU Spammer

Anmeldung: 06.12.2003
????

Komisch ich dacht es wäre so das man nur DIE Sounds austauschen kann die es da gibt...nicht neue implementieren.!!
..`????

gruebel gruebel

http://www.simon-auto.de/matra/bilder/mur_mjoy3_g.jpg

Beitrag 24.08.2004 10:54:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Mieuws
NFSU Member

Anmeldung: 02.02.2004

Da solltest du wissen, dass der Music Importer keine Tracks hinzufügen kann, sondern nur existierende Tracks ersetzen. Dabei wird der Track ersetzt, den du gerade in der Liste ausgewählt hast... Übrigens wird der Name vom Track im Spiel auch nicht geupdated (bleibt der Name vom ursprünglichen Track).
Die Tracks kannst du dir auch anhören in den Optionen, bei "EA TRAX" (wie ich das hasse, dass die jede Gelegenheit nutzen, um ihren Namen anzuzeigen rolleyes - ist nicht mal ihre eigene Musik).

Beitrag 24.08.2004 10:58:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
AnGeLLoVeR
NFSU Spammer

Genau SO meinte ich det!!! biggrin biggrin biggrin top top

Beitrag 24.08.2004 11:04:38 
Jamirohead
NFSU Newbie

DANKE

Danke für die Anworten, doch ich weiß nicht, wie ich die ersetzen kann sad

liest bitte meinen ersten beitrag und sagt mir, was ich lassen bzw verändern soll...D A N K E !!!!

Beitrag 24.08.2004 11:35:43 
Mieuws
NFSU Member

Lies bitte erst meinen beitrag mal ganz durch, und sage dann, was du genau nicht verstehst... Ich hab doch deutlich gesagt, dass der Track ersetzt wird, den du gerade im Music Importer in der Liste ausgewählt hast biggrin.

Beitrag 24.08.2004 16:21:38 
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.08.2004

Ich würd mal sagen, dass der Music importer fast sinnlos ist, denn man wenn man die eigene Musik hören will muss man nur die Lieder ausschalten und im Hintergrund das Winamp laufen lassen! windows

PS: Wenn du mehr wissen willst verwende den search Button

Beitrag 24.08.2004 17:25:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Jamirohead
NFSU Newbie

.

also der Music Importer ist bestimmt nicht sinnlos, schließlich eght es jetzt...nur ich hab ausversehen den ersten Track, (=dort, wo man eine taste drücken muss) durch eine mp3 vertauscht, nun will ich aber den track am anfang wieder haben...wo finde ich den bzw wie heißt er ???

Beitrag 24.08.2004 19:40:00 
AnGeLLoVeR
NFSU Spammer

Re: .

quote:
Originally posted by Jamirohead:
also der Music Importer ist bestimmt nicht sinnlos, schließlich eght es jetzt...nur ich hab ausversehen den ersten Track, (=dort, wo man eine taste drücken muss) durch eine mp3 vertauscht, nun will ich aber den track am anfang wieder haben...wo finde ich den bzw wie heißt er ???

Müstest du "eigentlccih" im GAME unter "EA TRAX" sehen können!
Der Iporter nimmt ja die selbe Reihenfolge.

Beitrag 25.08.2004 01:46:39 
Mieuws
NFSU Member

Wie meinste denn das genau - du hast einen Track ersetzt, und nun willst du den ursprünglichen Track wieder zurückhaben? Da kannst du dir entweder den Track holen und wieder importieren, oder auch die Datei "STRM_Music_UG0_MB.ast" im Ordner STREAMS von der CD 2 über der gleichnamigen Datei im gleichnamigen Ordner in deinem NFSU-Verzeichnis kopieren (dabei werden allerdings alle deine bisherigen Änderungen an der Musikdatei wieder rückgängig gemacht, und musst du die anderen Tracks, die du vorher importiert hast und beibehalten willst, neu importieren).

Beitrag 25.08.2004 07:58:43 
Jamirohead
NFSU Newbie

.

^^^ne dann lass ich es mal lieber...mhh noch eine Frage: bei dem Import habe ich Volume auf ganz laut (200) eingestellt...bei dem Spiel aba will ich das ich überhaupt KEINE Autogeräusche höre...wie eght das ? bei audio isz schon der pegel ganz nach links...

Beitrag 25.08.2004 15:45:13 
BuRn0r
NFSU Newbie

Anmeldung: 29.08.2004

?!?
wie erstell .ast files? weil des is mir irgendwie zu blöd ...

Beitrag 29.08.2004 10:26:54 
Mieuws
NFSU Member

Die Antwort ist ganz einfach... Um eigene Musik zu importieren, brauchst du gar keine AST-Dateien zu erstellen biggrin (hättest du gewusst, wenn du erst die Readme gelesen hättest). Die AST-Dateien von NFSU sind nicht einzelne Tracks, sondern Sammlungen davon (mehrere Tracks in einer Datei)... Um deine eigene Musik einzufügen sollst du die MP3 in eine AS F umwandeln und diese ASF dann mit dem Music Importer in die Haupt-AST von NFSU einfügen. Oder (einfacher) du schaltest alle Musik im Spiel ab und lässt WinAmp o.Ä. im Hintergrund laufen... Haste auch gleich Musik während den Ladevorgängen.

Beitrag 29.08.2004 14:15:37 
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

habg das prog auch iúnd bei klappt alles wunderbar ( bin nur froh nich mehr immer dieses besacheuerte get low am anfang hören zu müsseb. Ich groove jetzt zum dont say nuthin von the roots.

aber das beiseite,

du musst den MCO music importer öffnen und als output path solltest du einen nfsu track ordner in eigene dateien anlegen.

dahin imprtierst du die songs ins asf forumat

dann startest du den NFSU Music improter du wählst in der liste einen song den du nich mehr willst und dann nimmste imprort asf track mund suvhst dir aussem nfsu tracks ordner deinen song rawus den du vorher importoert hast.

dann klickst du aus update game data dann wartest du 20 sec bis er alles geladen hat und voila dein neuer song wurde mit den alten liedern bei nfsu erstezt.

( P.S.in seltenen fällen kann dies zu problemen im Gameplay führen z.B.: spiel ruckelt usw.

mfg linkinpark

Beitrag 29.08.2004 19:54:10 
Backspin
NFSU Newbie

Anmeldung: 09.10.2004

Hallo zusammen,

ich wollte nun auch meine Musikdatein ändern aber hab das Problem, das ich nicht weiss wie ich MP3 Datein in eine ASF Datei umwandeln soll. Ich habe schon nach Programme gesucht die es unterstützen aber bisher hab ich leider nichts gefunden.

Welche Programme habt ihr dafür benutzt? sniff

Beitrag 09.10.2004 09:57:47 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch