NFSU Demo online problem :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

NFSU Demo online problem

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Travis91
NFSU Newbie

Anmeldung: 21.05.2006
NFSU Demo online problem

Hallo!

Ich spiele gerade NFSU Demo und wollte online zockn gehn, da kam das hier:

Der Link war defekt. Da hab ich nach einem Patch gesucht und den 4.0 gefunden, der aber nur für die Vollversion geht. Also bei mir kommt die Fehlermeldung, dass die CD nicht eingelegt ist... wieso geht das nicht?

Danke im Vorraus,

Travis91.

Beitrag 21.05.2006 18:34:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Also wenn der Patch nicht für die Demo funktioniert, dann kann man wohl die Demo nicht mehr Online spielen. Aber als erfahrener NFSU Spieler kann ich dir sagen, dass du ohne einen durchgespielten Karrieremodus online gar keinen Spaß haben wirst, da es mittlerweile viele gute Spieler aber auch viele Cheater gibt. Zum Onlinemodus kann ich dir sagen, dass ich ihn in NFSU1 am besten finde, da man noch frei chatten kann und auch nicht so viele Lags wie in NFSU2 und Most Wanted auftreten.

Ich würde dir empfehlen das Spiel zu kaufen, denn das kostet in der Platinum Edition bei z.B. Amazon nur noch 8,95€ und du kannst dann den vollen Karriemodus genießen und auch Online spielen.

Speziell zu deinem Problem: Ich habe keinen Patch für die Demo gefunden, generell ist EA bei NFS Spielen mit Patches recht sparsam. Für die Vollversion gibt es gerade mal 4 kleine Patches.
Der Fehler, dass die CD nicht eingelegt ist, kommt wohl daher, dass der Patch die .exe Datei der Vollversion sucht, aber bei dir nur die Demo findet.

Beitrag 21.05.2006 23:32:59 
Travis91
NFSU Newbie

Anmeldung: 21.05.2006

Ja, genau das ist der Mist.

Also das Spiel habe ich schon, nur Zuhause. Und ich bin gerade zu Besuch bei Verwanten, noch ein Paar Tage und um die Zeit zu überbrücken wollt ich mal die Demo spielen.... hätte das Spiel ja auch mitnehmen können aber soweit hab ich nich gedacht.... rolleyes

Yo, na denn....

Danke für deine Hilfe!!! top

Travis91.

Beitrag 22.05.2006 20:30:20 
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

So langsam werden wieder ein paar mehr Spieler aktiv. Von den guten Spielern kehren auch einige zu NFSU1 zurück, da der Dragmodus in NFSU2 und Most Wanted um einiges schlechter ist. Im Rundkurs sind eigentlich immer Spieler zu finden, beim Drag eher abends. Ich würde dir empfehlen, bei NFS-Planet den TJ-Cheatdetector runterzuladen, da online mittlerweile seeeehr viele cheaten mit z.b. mehr als 3 Leistungsuniques aber auch gute Fahrer unterwegs sind. Ist nurn Tipp, damit man nicht direkt jeden als Cheater beschimpft wink.

Beitrag 22.05.2006 20:33:41 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch