| Autor
|
Thread |
|
|
Travis91
NFSU Newbie
Anmeldung: 21.05.2006
|
NFSU Demo online problem
Hallo!
Ich spiele gerade NFSU Demo und wollte online zockn gehn, da kam das hier:
Der Link war defekt. Da hab ich nach einem Patch gesucht und den 4.0 gefunden, der aber nur für die Vollversion geht. Also bei mir kommt die Fehlermeldung, dass die CD nicht eingelegt ist... wieso geht das nicht?
Danke im Vorraus,
Travis91.
|
21.05.2006 18:34:28 |
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Also wenn der Patch nicht für die Demo funktioniert, dann kann man wohl die Demo nicht mehr Online spielen. Aber als erfahrener NFSU Spieler kann ich dir sagen, dass du ohne einen durchgespielten Karrieremodus online gar keinen Spaß haben wirst, da es mittlerweile viele gute Spieler aber auch viele Cheater gibt. Zum Onlinemodus kann ich dir sagen, dass ich ihn in NFSU1 am besten finde, da man noch frei chatten kann und auch nicht so viele Lags wie in NFSU2 und Most Wanted auftreten.
Ich würde dir empfehlen das Spiel zu kaufen, denn das kostet in der Platinum Edition bei z.B. Amazon nur noch 8,95€ und du kannst dann den vollen Karriemodus genießen und auch Online spielen.
Speziell zu deinem Problem: Ich habe keinen Patch für die Demo gefunden, generell ist EA bei NFS Spielen mit Patches recht sparsam. Für die Vollversion gibt es gerade mal 4 kleine Patches.
Der Fehler, dass die CD nicht eingelegt ist, kommt wohl daher, dass der Patch die .exe Datei der Vollversion sucht, aber bei dir nur die Demo findet. _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|
21.05.2006 23:32:59 |
|
|
|
|
|
|
|