NFSU 2 offiziell angekündigt :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

NFSU 2 offiziell angekündigt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22

Hört sich das gut an?
Willst du mich veralbern? Logo!
74%
 74%  [ 72 ]
Mal sehn was dabei rauskommt, klingt aber gut.
19%
 19%  [ 19 ]
Hm, ich glaube Teil 2 wird nicht so gut wie Teil 1.
6%
 6%  [ 6 ]
Total Votes : 97

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
mx5
NFSU King

Anmeldung: 29.08.2004

ne ich mein jetzt die Stadt und
sich die wege aussuchen darf

Och Bitte hier Klicken!Und da oben auch ja

Beitrag 06.10.2004 13:19:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
eros
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.10.2004

[img]cooles game hab in google bilder gesehen und da hab ich gesehen das man lamboghini türeen an ein normales auto dran bauen kann und die innenausstatung machen und die musik selber wählen mit einem bomblaster 2000 [/img]

Beitrag 07.10.2004 19:09:30 
eros
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.10.2004

quote:
Originally posted by mx5:
ne ich mein jetzt die Stadt und
sich die wege aussuchen darf
darf man immer und mein koleg hat need for speed underground 2 auf demo[img][/img]

Beitrag 07.10.2004 19:12:30 
DiamondDog
NFSU Rookie

Anmeldung: 21.12.2003

Wieso gibts bei NFS Underground eigentlich keine Polizei. Das sind doch illegale Straßenrennen. Es wäre doch wie authentischer wenn man von Bullen verfolgt wird und dabei noch auf den Gegner aufpassen muss.
Also dies verstehe ich immernoch nicht, wieso man dies nicht eingebunden hat.

Und wich hoffe die Autos die man nicht weiter Tunen kann, dass diese denn trotzdem genug Saft haben um den anderen parole bieten zu können. Ich als Mustang Fan, werde da sonst sehr drunter leiden. Und ich hoffe es gibt net wieder EINEN wagen der sich leistungsmäßig von anderen so doll unterscheidet wie der RX-7 beim ersten Teil. Im netz hat man ja garkeine Chance wenn man keinenRX-7 fährt. Mit meinem MX-5 sehe ich da schwarz undkann nur bei Drifts punkten.

*Hoffe und Bete, dass der RX-8 leistungsmäßig vorne ist, denn habe ich beides GEILES Design und Power!*

Beitrag 18.10.2004 23:07:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
xpplayer
NFSU King

Anmeldung: 28.01.2004

quote:
Originally posted by DiamondDog:
Und wich hoffe die Autos die man nicht weiter Tunen kann, dass diese denn trotzdem genug Saft haben um den anderen parole bieten zu können. Ich als Mustang Fan, werde da sonst sehr drunter leiden. Und ich hoffe es gibt net wieder EINEN wagen der sich leistungsmäßig von anderen so doll unterscheidet wie der RX-7 beim ersten Teil. Im netz hat man ja garkeine Chance wenn man keinenRX-7 fährt. Mit meinem MX-5 sehe ich da schwarz undkann nur bei Drifts punkten.

das ist nicht ganz richtig,

ich bin persöhnlich ne sehr lange zeit mitm mx5 auch im sprint oder circuit modus geheizt und hab, solange ich keine fehler gemacht habe, die meisten auch verblasen

nun fahre ich auch mitm rx7 in sprint & circuit, aber es gibt immernoch ein paar leute, die mich mitm 206 stehen lassen

Beitrag 19.10.2004 14:23:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch