NFSU - Songs !!!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks

NFSU - Songs !!!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
VitaVus
NFSU Noob

Anmeldung: 02.10.2005
NFSU - Songs !!!!

mal was nebenbei:

mir gefällt die musik im spiel ganz gut und deshalb wollte ich fragen, wie ich die musik bekommen kann.

im nfsu ordner sind nur so komische dateien die ich mit keinem programm abspielen kann.

kann ich sie vielleicht mit irgendeinem programm in mp3 files umwandeln.

also eigentlich möchte ich sie nur auserhalb des spieles hören können bzw. auf cd brennen.

vielleicht kann mir jemand helfen. neutral

Beitrag 02.10.2005 10:50:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Anmeldung: 02.08.2006

Hi,

verrate dir eins: lade dir Limewire runter, mit diesem Programm kannst du dir Songs als MP3 runterladen, schreibe dir die Titel aus NFSU auf und suche sie bei Limewire.

Viel Spass.

Beitrag 30.08.2006 10:25:40 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Es gibt auf nfs-planet.de auch Tools für den Export der Lieder. Mit Limewire die Lieder runterzuladen ist nicht so ganz legal wink.

Beitrag 30.08.2006 12:14:55 
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Tja ich lade alle mein Musik bei Limewire, oder erklär mir warum das Downloaden bei Limewire nicht so legal ist?

Beitrag 04.09.2006 10:48:59 
Sn3j
NFSU King

Hmm da würde ich mal damit argumentieren, dass Lieder unter einem Coypright ihrer Interpreten und Verleger stehen und mit Programmen wie Limewire, Emule usw. lassen sich diese Lieder kostenlos beziehen, was ein Verlust für die Musikbranche ist und zudem noch strafrechtlich verfolgt wird. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber je nachdem wie viel du runterlädst und bereit stellst, kannst du mit einem Besuch der Polizei rechnen, denn IP's, die jeder Internetnutzer hat, können zurückverfolgt werden. Wie gesagt ist die Wahrscheinlichkeit gering aber möglich ist es, je nachdem, welcher Bezirk gerade untersucht wird. Was nicht illegal ist, sind Onlineradio Mitschneideprogramme, mit denen man z.B. die Radiosender von Winamp mitschneiden kann.

Beitrag 04.09.2006 21:30:49 
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Ich lade seit knapp einem halben Jahr Lieder von Limewire runter, wo soll ech sonst meine Lieblingssongs gratis runterladen können? Bis jetzt hatte ich noch kein Besuch vun der Polizei erhalten, in dem Land wo ich wohne habe ich noch nie gehört, dass PC's beschlagnahmt werden nur weil illegal Musik aus dem Netz gelanden wird.

Limewire kann man auch kaufen.

Beitrag 05.09.2006 08:53:05 
Sn3j
NFSU King

Ich sag ja auch nur ,dass die Wahrscheinlichkeit besteht und es definitiv illegal ist, genau wie geklaute Windows Versionen usw.

Beitrag 05.09.2006 17:32:13 
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Wenn du meinst, hab aber auf der Homepage von Limewire gesehen, dass man dieses Programm auch kaufen kann, also erkläre mir was daran illegal sein kann? naja

Beitrag 11.09.2006 08:15:47 
Sn3j
NFSU King

Es geht sich nicht um das dumme Programm, es gibt viele solcher Programme, die genau die gleichen Einstellungen haben und auch die gleichen Netzwerke benutzen und als Freeware zu haben sind. Limewire benutzt unter anderem die Gnutella Netzwerke, bei denen User Filesharing betreiben. Private Dateien und private Video oder Musik sind legal aber sonstige Musik und Kinofilme usw. sind über solche Programme illegal. Ich gehe auch nicht in den Laden, schnapp mir ne CD und renne weg^^.

Sry aber in deinem Alter sollte man schon etwas über die Rechtslage aufgeklärt sein, die Diskussion hier führt zu nichts. Es gibt sogar Werbung wie z.B. "Raubkopierer sind auch Verbrecher" usw.

Beitrag 12.09.2006 07:39:29 
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Ja o.k. soche Werbungen kennen ich, aber wie heisst es so schön: No Risk no Fun, also.

Und was mein Alter angeht, frage ich mich wo du es weisst wie alt ich bin? Bisjetzt hat mir NIEMAND gesagt, das Downloaden von Songs verboten ist, trtoz mehrmals sehen der Werbung. aerger grr devil

Beitrag 12.09.2006 12:43:37 
Sn3j
NFSU King

quote:
Originally posted by Tunedgirl:

Und was mein Alter angeht, frage ich mich wo du es weisst wie alt ich bin? Bisjetzt hat mir NIEMAND gesagt, das Downloaden von Songs verboten ist, trtoz mehrmals sehen der Werbung. aerger grr devil

1. Dein Alter hast du hier http://www.nfsu.de/forum/topic,2594,300.html selbst angegeben.

2. Dann weißt du es jetzt wink, ich sag ja nicht ,dass du nichts mehr runterladen sollst ^^.

Beitrag 12.09.2006 12:57:02 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch