| Autor
|
Thread |
|
|
VitaVus
NFSU Noob
Anmeldung: 02.10.2005
NFSU - Songs !!!!
mal was nebenbei:
mir gefällt die musik im spiel ganz gut und deshalb wollte ich fragen, wie ich die musik bekommen kann.
im nfsu ordner sind nur so komische dateien die ich mit keinem programm abspielen kann.
kann ich sie vielleicht mit irgendeinem programm in mp3 files umwandeln.
also eigentlich möchte ich sie nur auserhalb des spieles hören können bzw. auf cd brennen.
vielleicht kann mir jemand helfen.  _________________ ___...,,,;;;:::---|""%""|---:::;;;,,,...___
|
02.10.2005 10:50:41 |
|
|
Tunedgirl
NFSU Daueruser
Anmeldung: 02.08.2006
Hi,
verrate dir eins: lade dir Limewire runter, mit diesem Programm kannst du dir Songs als MP3 runterladen, schreibe dir die Titel aus NFSU auf und suche sie bei Limewire.
Viel Spass.
|
30.08.2006 10:25:40 |
|
|
|
|
Tunedgirl
NFSU Daueruser
Tja ich lade alle mein Musik bei Limewire, oder erklär mir warum das Downloaden bei Limewire nicht so legal ist?
|
04.09.2006 10:48:59 |
|
|
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
Hmm da würde ich mal damit argumentieren, dass Lieder unter einem Coypright ihrer Interpreten und Verleger stehen und mit Programmen wie Limewire, Emule usw. lassen sich diese Lieder kostenlos beziehen, was ein Verlust für die Musikbranche ist und zudem noch strafrechtlich verfolgt wird. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber je nachdem wie viel du runterlädst und bereit stellst, kannst du mit einem Besuch der Polizei rechnen, denn IP's, die jeder Internetnutzer hat, können zurückverfolgt werden. Wie gesagt ist die Wahrscheinlichkeit gering aber möglich ist es, je nachdem, welcher Bezirk gerade untersucht wird. Was nicht illegal ist, sind Onlineradio Mitschneideprogramme, mit denen man z.B. die Radiosender von Winamp mitschneiden kann. _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|
04.09.2006 21:30:49 |
|
|
Tunedgirl
NFSU Daueruser
Ich lade seit knapp einem halben Jahr Lieder von Limewire runter, wo soll ech sonst meine Lieblingssongs gratis runterladen können? Bis jetzt hatte ich noch kein Besuch vun der Polizei erhalten, in dem Land wo ich wohne habe ich noch nie gehört, dass PC's beschlagnahmt werden nur weil illegal Musik aus dem Netz gelanden wird.
Limewire kann man auch kaufen.
|
05.09.2006 08:53:05 |
|
|
|
|
Tunedgirl
NFSU Daueruser
Wenn du meinst, hab aber auf der Homepage von Limewire gesehen, dass man dieses Programm auch kaufen kann, also erkläre mir was daran illegal sein kann? 
|
11.09.2006 08:15:47 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|