Tunedgirl
NFSU Daueruser
Anmeldung: 02.08.2006
Newbiefragen
Sorry aber als Newbie hab ich ein paar Fragen
-als Auto hab ich den Golf und hab schon von S auf die 1 Stufe mein Auto getunt ; geht für mich als Feiertagsfahre schon ganz gut
--> fast zu gut ich trifte zu oft links/rechts und ramme immer wieder die ZivilAutos .. an was liegt das ?
an den Reifen ? oder rein an mangelten Fahrkönnen
- Bei den TuningPaketen gibt es ja mehrere Hersteller gibt es da unterschiede oder sind das reine Statusgeschichten ?
- Die Sticker (6 Stück) für jeder Tur + übern hinterreifen .. wenn man die alle Aufklebt sieht man ja von den Vinyls nix mehr .. also bringen die was fürs Computer-Style-bewertungs-Auge oder sind die nur fürs persönliche Auge
- Neons .. was ist das ?
Bei Frage 1 möchte ich wissen auf was spiels du das Spiel (PC; PS2, ect....), eher ich dir diese Frage beantworte.
Frage 2 Glaube kaum das es da Unterschiede gibt, hab es ehrlich gesagt noch nie versucht.
Frage 3, würde sage die Vinyls sind was fürs persönliche Auge, jeder gestaltet sein Auto so wie er oder sie es am schönsten findet und zu deiner Frage was sind Neons?
Neons sind, nenne ich es mal "Farblampen" die man unters Auto installiert, man bekommt die in verschiedenen Farben und bei Level 3, Neons die pulsieren, also an und aus gehen.
Alles klar?
|