| Autor
|
Thread |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
NEUER TEAMSPEAK ONLINE
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist der nfsu.de Teamspeakserver schon ein paar Tage offline (Warum auch immer !?)
Daher hat ferox (der Clan bei dem ich bin) einen Platz für die NFSU Community auf ihrem TS Server freigemacht. Leider ist es "nur" ein 30er Slot aber sollte der TS bei euch ankommen werde ich die Slotzahl erhöhen.
Die IP: 195.4.16.248:8967
Passwort braucht man keins.
Beachtet, dass auf dem TS auch ferox Member sein werden.
Benehmt euch Anderen gegenüber so, wie ihr von den Anderen behandelt werden wollt und wir werden alle viel Spass haben.
Siehe auch die offizielle NFSU.de News und Teamspeak unter http://nfsu.w3-rauschen.de/teamspeak.php
PS.: Ich denke mit unseren Admins kommt ihr besser aus (insider ).
Solltet ihr irgendwelche Probleme haben (Egal was, auch wenn ihr euch zu unrecht behandelt fühlt von Membern, Admins...) könnt ihr mich jederzeit im Teamspeak, ICQ, oder IRC ansprechen. *UPDATE* In allen Progs bin ich CHIEF_TAOA, nur im IRC und Teamspeak habe ich den Clantag ferox| vor meinem Nick. _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
Zuletzt bearbeitet von CHIEF_TAOA am 29.01.2004 13:46:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
27.01.2004 22:22:36 |
|
|
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

???
Warst du auf dem richtigen??
Bzw zur richtigen Zeit?
Wenn ich joine (ab 19:00 Uhr), dann sind da in der Regel 15 Mann drauf und ich bin täglich drauf.
OK, es ist nicht die Welt, im Gegensatz zum vorherigen aber erheblich mehr.
Wir hatten auf dem TS in den letzten 4 Tagen 500 LogIn´s. _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
03.02.2004 09:00:02 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Da gab es ein kleines durcheinander, eigentlich wurde jeder SA eingewiesen wer was darf und was nicht.
Ich habe die 2 Jungs nochmal bei Seite genommen und ihnen das erklaert.
Sry dafuer, wenn du magst kannst du gern zu mir kommen, dann machen wir das mit der Registrierung gerne fertig.
Nochma sry.... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
12.02.2004 15:07:51 |
|
|
Hunter 2004
NFSU Elite
Anmeldung: 01.01.2004
Beschwerde
Ich hatte anfangs ja echt nix gegen den server, alles war in ausgelassener stimmung und man hatte auch gewisse freiheiten, doch nun ist alles völlige shice!!!!!!! die "modas" da tun und lassen was sie wollen, aber man selber darf nix!!!früher war mein kuli lustig, nun nervt er jeden ganz auf einmal!!!!!!! alle möglichen leute bannen uind kicken leute ohne grund, weil sie sich dann wohl megatoll fühlen und die größten sind!!!!! ich hasse den channel mittlerweile echt! alle modis schreien darum und wenn man selber mal ein wort sagt wird einem gedroht oder "interessiert mich net" rumgeschrihen nur weil ma fragt was gerade gespielt wird. toller channel echt geil! ihr seid doch alles elende looser da, echt. man mich nervt es so richtig an!!!! die modis (EVO-Carisma) spielt da gerade jetzt in diesem moment musk ein (14:56-15.00uhr), aba wenn das jemand anders machen würde würde er gebannt werden.toll echt zum glück habe ich ja noch den channel vom ddk-clan, da geht es etwas gelassener zu!!!!!! ihr könnt mich doch alle, wenn noch einer meine hilfe braucht da dann kann er mich verdammt am arsch. solange chief da nicht ist machen alle mods echt nur kacke !!!!!!!!!!!! _________________
Nicht mehr aktiv in NFSU !
|
13.02.2004 14:57:57 |
|
|
Suki01929
NFSU Member

Anmeldung: 24.01.2004
So nun auch mal was dazu poste der Evo spielt da zwar musik na und macht er ja nicht den ganzen tag ok weiter hier in diesem ts fühlt sich keiner wichtig Hunter es wird auch nicht OHNE grund gebannt oder gekickt es wollen sich dort leute in ruhe unterhalten und wenn da unter anderem ein Hunter2004 rumschreit oder seinen vibrierenden Kulli ans micro hällt und das ein scheiss geräusch ergibt ist scheisse mach einen eigenen channel auf und dröhn dich damit zu oder andere die es wollen.
Ich hoffe es kehrt nun mal ruhe im TeamSpeak ein.
Gruss
ferox|Suki01929 _________________ NFSU 2 Los gehts !!!
Wer anderen in die Möse beisst ist böse meist.
|
13.02.2004 15:18:11 |
|
|
EVO VII
NFSU Amateur

Anmeldung: 08.02.2004
|
So einmal was zu Hunters post hier 1 wenn jemand dein kulli hier nicht hören will dann wil er net und du hast das abzustellen 2 wenn ich musik spiele was ich das erste mal gemacht habe und es jemand stört dann hör ich auf aber es hat niemand etwas dagegen gesagt oder geschrieben 3 ich benehme und mache nicht mehr und nicht weniger wenn chief da ist oder net 4 und wenn es dir nicht passt wie es auf diesem ts (nach deiner meinung nach zu geht) dann bleib weg und geh zu deinem was auch immer ts server (ende)
Mfg EVO VII
|
13.02.2004 15:27:00 |
|
|
Hunter 2004
NFSU Elite
Anmeldung: 01.01.2004
ich schreie im channel rum???? witzig! wer schreit denn darum? ich habe ja net gesagt, dass evo den ganzen tag musik einspielt, denn wer die zeitangabe lesen könnte wäre ja mal im vorteil! gut das das mit dem kuli nervt habe ich anfangs aber nicht so mitbekomme, da haben alle gesagt, der ist geil und phantom wollte den sogar per post geschickt bekommen!
so das dazu mich kotzt es jedenfalls an mittlerweile und ich werde mir wohl stark überlegen ob ich nicht immer den ddk-channel joine.da ist es wenigstens ein wenig lustiger und geht net so zu wie in dem nfsu-channel. man was sollen denn die noobs von den ca´s denken wenn sie darein kommen? in so einem chaos kann sich keiner wohl fühlen. gut das ihr die guests kickt und so versteh ich ja, aber das ihr members dauernd ohne grundangabe kickt, weil die fragen, was gespelt wird ist ganz schön shice. jedenfalls hoffe ich mal das chief da was tut, denn immer wenn er da ist läuft alles. _________________
Nicht mehr aktiv in NFSU !
|
13.02.2004 15:29:34 |
|
|
Pellen
NFSU Member

Anmeldung: 06.12.2003
lol wir kicken da keinen einzigen ohne grund und wenn welche uns beschimpfen wird erst einmal mit denen geredet und wenn die dann ncoh einmal was sagen wird gekickt und wenn die dann nocheinmal reinkommen und beschimpfen dann werden sie gebannt ist ja uach verständlich oder nicht??? _________________ Eat My Dust! You Nut!
|
13.02.2004 15:38:33 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Wenn ich da bin laeuft es, wenn ich nicht da bin laeuft es nicht!?
Leider konnte ich das nicht pruefen du bist der Erste der mit dem Thema kommt. Aber ich werde das die Tage mal pruefen.
Die Mods sagen: Dein Kuli war am Anfang lustig, aber wenn er nach ner Woche dann alle 5 Minuten kommt wirds nervig und das sehe ich ein.
Die Mods schreien auch nicht rum oder kicken/bannen sinnlos (soweit ich das weiss und die Jungs mir das sagen). Nebenbei gibt es auf dem Server 2 IP-Bans und die sind beide von mir gebannt worden und das mit Grund.
Ich denke du siehst ein, dass dein Kuli irgendwann nervt, so wie ein Witz den ich dir alle 5 Minuten erzaehle. Erschwerend kommt hinzu, dass du gerne den Kuli einsetzt, wenn andere gerade ein Rennen fahren.
Ich kann jetzt nur sagen, dass ich das Verhalten der Mods pruefen werde, wenn ich nicht da bin ( ) und dann evtl. Konsequenzen ziehen werde.
Wir wuerden uns freuen dich wieder auf dem TS zu hören, aber ich kann dich ja nicht zwingen... schliesslich bist du ja voll in Ordnung... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
13.02.2004 18:40:54 |
|
|
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

is ja kein Problem was sich nicht beseitigen laesst....
wuerde mich freuen dich wieder zu hoeren... _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
13.02.2004 20:25:06 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|