NEUER NEONMOD !Hilfe! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tools & Mods

NEUER NEONMOD !Hilfe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
*SIDO*
Moderator

Anmeldung: 09.05.2004

Das liegt daran das NFSU nur eine bestimmte Anzahl an Farben akzeptiert bzw. erkennt , deshalb stürzt das Spiel bei einigen Farbtönen ab.
Und die Größe des Neons spielt auch eine ziemlich große Rolle , sobald das Neonlicht aus der von NFSU erkennbaren reichweite ist , stürzt es auch ab.
Also nie zu groß machen und mit den farben ein bisschen rumprobieren.
Und die Backups nicht vergessen! wink

Beitrag 25.05.2004 12:04:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
[UR] Kirby
NFSU Rookie

Anmeldung: 25.02.2004

quote:
Originally posted by Umuffler:
Erstma , ich war net da 2. in icq war keine Meldung angekommen , was kann ich dafür!

Villeicht kennst du mich ja noch Umuffler wink
Aber nur kurz; In ICQ antwortest du echt nicht....oder spinnt dein ICQ?
Außerdem...wie wärs wenn du die Neons etwas feiner machst? ich mein net so groß...nagut...das es am rand dunkler wird ist mir klar aber warum machst du das so verpixelt am Rand?

EDIT: Jooo...bin wieder da^^

Beitrag 25.05.2004 15:56:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Diablo_Man
NFSU King

Anmeldung: 13.04.2004

eine frage zu bin wieder d wo warst du denn?

Beitrag 25.05.2004 16:54:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
[C@L]PorterX
NFSU Newbie

Anmeldung: 25.05.2004

backups is selbstverständlich, wobei das weniger schwerwiegend is da alle cars-dateien auf der spiele-cd vorhanden sind.
was farben und größe der neons angeht, also da hab ich soweit die erfahrung gemacht, dass größe und bestimmte farben nicht unbedingt dafür verantwortlich sind, dass das game abstürzt weil ein und derselbe neon bei einem wagen funzen und bei nem anderen is absturz. du hast ne neon-größe von 128x64 und die kann man wenn man will auch voll ausnutzen (sieht zwar beschissen aus geht aber)

Beitrag 25.05.2004 16:57:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
[UR] Kirby
NFSU Rookie

Anmeldung: 25.02.2004

quote:
Originally posted by Diablo_Man:
eine frage zu bin wieder d wo warst du denn?

Nun...ich war inaktiv weil mein PC rumgemuckt hat...verdammt...außerdem wollte ich noch sagen das ich euch zwar helfe, aber ich kann nicht mehr die Mods testen da ich NFS UG nicht mehr habe....aber wenn teil 2 da ist bin ich wieder dabei mit ModdelN wink

Beitrag 25.05.2004 19:20:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch