| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
*SIDO*
Moderator

Anmeldung: 09.05.2004
ein thread weiter oben bieten User Dienstleistungen an , auch Neons , also frag doch mal einen via pm _________________
Das Leben ist wie eine Flasche, ist sie leer kann man sie zerschlagen und jemanden damit bedrohen!
|
18.06.2004 16:42:36 |
|
|
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
das soll soviel heißen wie ...schick nem modder ne pm mit dieser frage
pm...personal message
via...per _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
18.06.2004 17:46:17 |
|
|
|
|
[C@L]PorterX
NFSU Newbie
Anmeldung: 25.05.2004
ab morgen abend neue pix für 206
ich hoffe es kann erkannt werden was das besondere an diesem franzosen is
wer was möchte, es wurde nochmals erklärt, bitte per pm. aber ich sag gleich ich kann für nix garantieren ob ich es hinbekomme, weil ich erst seit drei oder vier wochen ab und zu ein wenig modde, das meiste hab ich hier gelernt. an dieser stelle einmal großen dank an Umuffler für sein wunderbares tutorial.
es ist, muss ich mittlerweile sagen echt einfach in nfsu zu modden, wenn man hier im forum ein wenig intensiver durchliest.
somit mal dank an alle, die immer wieder für noobs und interessierte wie mich ein paar gute tips gebracht haben. _________________ ...Burn the Rubber, not your Soul...
|
22.06.2004 22:04:20 |
|
|
Yodaklon
NFSU Noob
Anmeldung: 18.07.2004
Ich häte da mal ne bitte!
Kann jemand mal ein mod für die autoglasfolien machen??????
Ich hatte gerne eine extrem stark verspiegelte, silberne folie!!!!
Wenn es das schopn geben sollte dann sorry! aber könnt ihr mir dannn sagen wo ihr das gefunden habt???
THX@all _________________ -------------------------------
|
09.08.2004 15:17:31 |
|
|
\>Skyliner</
NFSU Elite
Anmeldung: 13.01.2004
hoi hab auch ne bitte, der mod is (glaub ich) zwar nit leicht, aber ihr packt das schon, ich möchte einen tacho mod für drag, es soll immer an einer bestimmten stelle des tachos eine marfkierung sein, damit ich besser schalten kann, könnte das jemand für mich machen?
schonmal thx im voraus
|
09.08.2004 20:52:53 |
|
|
Peterse1980
NFSU Newbie
Anmeldung: 18.09.2004
|
wie mache ich ein Vinyl selber?
Mein kumpel und ich wollen Vinyls selber machen mit unseren namen oder dem geissbock logo vom 1FC Köln ??? ich besitze allerdings Photoshop und sonst nix.... ?
|
18.09.2004 08:05:26 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|