National Rail verflixte Kurve :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Rekorde

National Rail verflixte Kurve

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Fred
NFSU Newbie

Anmeldung: 02.03.2005
National Rail verflixte Kurve

Hallo
ich habe so meine Probleme auf der Strecke National Rail in der Kurve die nach der langen Geraden kommt ( beim Schrottplatz mim Schotterboden ) in der Kurve versau ich immer meine Rundenzeit ( wo auch sonst da der Rest ja kein Problem ist ). Habt ihr mir Tipps/Tricks wie ich da sehr schnell durchkomm ( ich fahr mim Pad ) manche fahren da auch irgendwie mim Wallride durch, wie müsste der denn dann aussehen, bzw wo müsste ich den dann aneggen um optimal durchzukommen.
Schreibt doch mal wie ihr die Kurve nehmt.
Ich fahr meistens hohe 0.40 Zeiten wegen der verdammten Kurve.
Bitte helft mir.

MFG

Fred

Beitrag 31.08.2005 20:18:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Deshimeree
NFSU Noob

Anmeldung: 03.09.2005

mit der tastatur kann ich zB leicht mit der handbremse IN einer kurve tippeln, was mich oft besser und kontrollierter durch die kurve bringt als zu bremsen oder anzuecken.

Beitrag 28.09.2005 17:52:20 
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Anmeldung: 02.08.2006

National Rail, hab bei GIGA so ein LAN Rennen gesehen und die sind die Kurve bei 320km/h ohne irgendwo dagegen zu fahren, weil es stehen ja genug Sachen in der Gegend wo man locker dagegen fahren kann wenn man nicht aufpasst.

Ach ja, die fuhren alle einen RX-7 top

Beitrag 31.08.2006 09:56:58 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch