| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
Chester_69
NFSU Daueruser

Anmeldung: 29.12.2003
|
doch ja net übel...... _________________ einfach geile nummer war des des pic hat mir und meinem peugeot ne menge respect verschaft!!!
(das ist kein fake sondern real)
http://mitglied.lycos.de/ntof1/206wins.JPG
|
04.01.2004 22:51:57 |
|
|
Muhman
NFSU King

Anmeldung: 10.12.2003
ne auf keinen fall.. echt hammer was die da machen...
*will auf mars mitn underground audo fahren* _________________ kein mfg und auch kein muh
|
04.01.2004 22:53:37 |
|
|
Gast
|
mich kotzt das an, dass die europäische Sonde da nich ankam, oder is das die jez ?!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 04.01.2004 23:40:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
04.01.2004 23:32:46 |
|
|
Chester_69
NFSU Daueruser

|
kein plan is mir egal hauptsache dort _________________ einfach geile nummer war des des pic hat mir und meinem peugeot ne menge respect verschaft!!!
|
04.01.2004 23:34:23 |
|
|
Gast
|
wieso sollte ausgerechnet am Mars was gelebt haben ?
Und selbst wenn es da mal so Bakterien oder selbst Pflanzen gegeben hat, was solls ? Ich bin ja sonst gerne dabei bei sowas nur schön langsam bleiben die Leute da nimmer auf dem Boden.
Die spekulieren doch alle auf TERRAFORMING hin, die Traumlösung, wir schrotten diesen Planeten hier, beuten alle Ressourcen sinnlos aus und dann ab zum nächsten.
|
04.01.2004 23:43:13 |
|
|
Chester_69
NFSU Daueruser

|
das ist amerikanisches denken... und ehrlich gesagt mich juckt des wenig weil ich eh an irgend einer krankheit sterben werde oder durch einen atomkrieg... _________________ einfach geile nummer war des des pic hat mir und meinem peugeot ne menge respect verschaft!!!
|
05.01.2004 00:00:11 |
|
|
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003
nich nur ammis denken so, nur koennen sie sich es leisten auch drueber zu reden...
so unwahrscheinlich ist es gar nicht, dass man den mars terraformen koennte, dass es da wasser gibt ist ja sicher, is nur schwer dran zu kommen.
ausserdem ist es von der evolution zwangslaufig vorgegeben, dass man sich neue lebensraeume erschliesst wenn es im jetzigen knapp wird. deswegen sind da die fische (und/oder sonstiges gefleuch) ausm wasser gestiegen und sind dann zu goethe, hitler und verona feldbusch mutiert.
und dann solltest du dran denken, dass selbst wenn durch die menschheit ploetzlich ein blitz faehrt und jeder schaut auf den naechsten, hilft, umwelt wird geschont, ressourcen gespart, etc....
durch technik und konsum nehmen die ressourcen einfach ab, durch den scheiss den wir jetzt machen geht es eben nur ziemlich schnell.
also wird man irgendwann einmal zwangslaeufig auf den mars zurueck kommen oder wir sehn zu, dass der dschungel wieder in die staedte kommt und wir gehn zurueck auf die baeume, aba da laesst sich schlecht nfsu zoggn und ueberhaupt is es net so toll seinem futter noch hinterher rennen zu muessen _________________ Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.
|
05.01.2004 01:03:06 |
|
|
|
|
|
|
Gast
|
DIE Aussairdiischääään!!!!
Sie Leben!!! *versteck*
|
05.01.2004 12:21:37 |
|
|
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003
Warum kommen da Europäische Sonden da wohl nicht hin?
Weil die verfluchten Amis auch nicht da warn, die waren ja auch nicht auf dem Mond! Is bewiesen Stern TV und Spiegel TV
Man müsste durch nen Strahlungsnebel fliegen der nur von ner 30 ZENTIMETER! dicken bleischicht abgehalten werden könnte! und die Amis haben ja nur ..sagen wir 3bis 6 Millimeterc Dicke ALUFOLIE zur abdeckung genommen!! Also, ich bittte euch Leute!
|
05.01.2004 14:10:59 |
|
|
|
|
MindKiller
NFSU King

Anmeldung: 11.12.2003
quote:
Originally posted by CHIEF_TAOA:
naja, die ham ja auch die hitlertagebuecher gefunden
aber es gibt schon ein paar dinge, die komisch sind...
da gibt es das eine bild von dem astronauten auf dem mond (jeder schonmal gesehen) der kerl wird von vorne fotografiert (was das blitzlicht im visier und logischerweise die optik veraet) aber der schatten faellt nach vorne
was ich gern mal wissen moechte, warum sind auf bider aus dem all die erde zu sehen, aber keine sterne?
nichts destotrotz glaube ich schon, dass die jungs aufm mond waren..
PS: habt ihr gewusst, dass die nasasuperechner damals nicht mal halb so gut waren wie ein heute handelsueblicher durchschnitt pc
Genau von solchen ungereimtheiten rede ich ,mann. Da gab es auch mal ein Bild von einem Astronauten der an einem Tag uber einen abhang spazierte und dabei fotografiert wurde. Am nächsten Tag sollen sie ca 6 kilometer weit davon entfernt gewesen sein. trotzdem zeigte das bilde denselben hügel. O.k, sie haben ein, zwei steine umgesetzt, aber ES WAR DERSELBE, hat man an den restlich steinen gesehen, die LAgen EXAKT an derselben stelle wie vermeintlich 6 kilometer weiter weg. Komisch oder?
|
05.01.2004 14:43:31 |
|
|
Gast
|
habt ihr schonmal "wag the dog" gesehen ?
FBI Mann: "Es gibt keinen Krieg!"
De Niro: "Natürlich, ich seh ihn doch im Fernsehen."
|
05.01.2004 15:25:24 |
|
|