Nach Rennen geht es oft nicht weiter :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Nach Rennen geht es oft nicht weiter

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vampira
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.09.2005
Nach Rennen geht es oft nicht weiter

Hallo erstmal! hallo

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Gaby, bin 34 Jahre jung und komme aus Wien. Von Beruf bin ich Sekretärin. Den Nicknamen "Vampira" hab ich gewählt, weil ich ein Faible für Vampire habe und selbst gerne Geschichten über sie schreibe. Meine Hobbies: Reiten (habe ein eigenes Pferd; Isländer), alles was mit dem PC zusammenhängt und natürlich wie schon erwähnt Geschichten schreiben (über Vampire und Pferde).

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Ich habe mir gestern NfSU2 gekauft (zum ersten Mal ein Spiel dieses Genres, habe sonst immer Formel 1 gespielt). Daher kann ich an dieser Stelle keine Meinung darüber abgeben, welches (dieses oder Vorgänger, oder überhaupt eines der Straßenrennspiele) der Spiele besser ist. Ich kann nur sagen, das mir die Grafik gut gefällt. Die Musik ist nur etwas nervtötend (allerdings nur ein paar der Titel nicht alle).

Jedenfalls habe ich mich gestern gleich zum PC gehockt und bin mal ein Quickrace gefahren, das ich gleich mal hochhaus verloren hab. Dann hab ich mich an die Karriere gemacht (mit einem Toyota Corolla; die Japaner sind immer noch die besten!). Nachdem ich einige Rennen bestritten hatte, natürlich zuweilen unter ferner liefen, konnte ich doch irgendwann meine ersten gewinnen. Am besten komme ich noch mit den Drifts zurecht (3 x soviele Punkte wie meine Gegner; hurra!). Bin jetzt soweit, das ich mir einen Sponsor aussuchen durfte. Habe mich für einen für den man Drift-Rennen gewinnen muß, entschieden. Habe auch schon Beacon Hills freigeschaltet bekommen.

Nun ja, nachdem ich mich jetzt lange mit der Vorrede aufgehalten habe, nun zum eigentlichen Problem:
Nach Beendigung eines Rennens (beim Ergebnisblatt) geht es öfters nicht weiter. Der "Weiter"-Button reagiert nicht!
Habt ihr auch dieses Problem? Noch ist es das einzige, das ich habe! Hoffentlich werden `s nicht mehr. Auch wenn mir niemand einen Rat geben kann, so wäre es doch tröstlich zu wissen, das sich mehrere mit diesem Problem rumschlagen.

Also bis zum nächsten Mal.

Beitrag 07.09.2005 10:38:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

Puh erst mal durch den Berg durchgelesen^^

Also, das Problem habe ich auch manchmal, aber ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Zum Glück kommt das nicht so oft vorher, sogar eher selten. Aber wenn es mal passiert, muss ich das Spiel neustarten, da ich sonst an dieser Stelle festhänge.

Beitrag 07.09.2005 17:08:39 
walli
NFSU Noob

Anmeldung: 01.09.2005

Ich weiß ja nicht, wie schnell Dein PC ist ( + Graka), aber im Hintergrund der Egebnistabelle läuft eine Animation (Sieg oder Niederlage mit ner Menge Leutz und deinem Auto usw.). Versuch doch mal in den Einstellungen (Grafik) die Menschenmenge auszuschalten und teste, ob der Fehler dann noch auftritt...

Beitrag 08.09.2005 11:14:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Golem
NFSU Newbie

Anmeldung: 12.09.2005

Hallo Leuts,
ich habe das selbe Problem. Es muss doch dafür eine Lösung geben. Hat das sonst niemand? Es ist nervig, ein Rennen nochmal fahren zu müssen, obwohl es schon gewonnen war. Und an der Hardware kanns nicht liegen da ich eine 7800 gtx habe + einen P4 mit 4Ghz

Beitrag 12.09.2005 22:39:39 
Skylinecloud
NFSU Noob

Anmeldung: 28.10.2005
Hab das Problem net

Hallo also ich hatte das Problem noch nie.

Mein Computer: Pentium4, 300 MB Ram, und Microsoft Windows 2000.

Vielleicht liegt es an Windows XP??
Hoffe mein Tip hilft.
Grüße neutral

Beitrag 07.11.2005 14:48:06 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch