Nach Rennen geht es oft nicht weiter :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Nach Rennen geht es oft nicht weiter

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Vampira
NFSU Newbie

Anmeldung: 07.09.2005
Nach Rennen geht es oft nicht weiter

Hallo erstmal! hallo

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Gaby, bin 34 Jahre jung und komme aus Wien. Von Beruf bin ich Sekretärin. Den Nicknamen "Vampira" hab ich gewählt, weil ich ein Faible für Vampire habe und selbst gerne Geschichten über sie schreibe. Meine Hobbies: Reiten (habe ein eigenes Pferd; Isländer), alles was mit dem PC zusammenhängt und natürlich wie schon erwähnt Geschichten schreiben (über Vampire und Pferde).

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Ich habe mir gestern NfSU2 gekauft (zum ersten Mal ein Spiel dieses Genres, habe sonst immer Formel 1 gespielt). Daher kann ich an dieser Stelle keine Meinung darüber abgeben, welches (dieses oder Vorgänger, oder überhaupt eines der Straßenrennspiele) der Spiele besser ist. Ich kann nur sagen, das mir die Grafik gut gefällt. Die Musik ist nur etwas nervtötend (allerdings nur ein paar der Titel nicht alle).