MX-5 by DiamondDog :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tuned Cars

MX-5 by DiamondDog
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
DiamondDog
NFSU Rookie

Anmeldung: 21.12.2003
MX-5 by DiamondDog

Ich mag es eher schlicht...

1
2
3
4
4
5

Beitrag 18.10.2004 03:16:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

ne du hast keine fantasie is n langweiliger wagen

Beitrag 18.10.2004 11:02:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gooke
NFSU Champion

Anmeldung: 14.06.2004

Ich find ihn gar nichtmal so schlecht!2+!!!

Beitrag 18.10.2004 11:37:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
DiamondDog
NFSU Rookie

was heisst keine fantasie? Ich steh net auf Autos die aussehen wie eine Graffity-Wand oder so bunt wie n Papagai.

Stellt euch mal die Frage: Würde Knight-Rider so cool wirken wenn er bunt wäre? Ich glaube nicht. Genau das schlichte macht das coole aus wink

Beitrag 18.10.2004 12:48:33 
[GO]CivicLP
NFSU King

mein wagen s auch nich bunt und keine graffitiwand trotzdem is dein wagen n allerweltswagen den kann jeder noob bauen sry is für mich nur ne 5-

Beitrag 18.10.2004 13:19:53 
Fossy
NFSU Newbie

Anmeldung: 14.10.2004

hmm naja...
Ich find man kann eh nicht sagen "der sieht gut aus" oder "der sieht scheisse aus"...
Mein geschmack hats schon n bissl getroffen, darum ne 2-
denn sie dauern am längsten.

Beitrag 18.10.2004 13:25:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
DiamondDog
NFSU Rookie

quote:
Originally posted by [GO]CivicLP:
mein wagen s auch nich bunt und keine graffitiwand trotzdem is dein wagen n allerweltswagen den kann jeder noob bauen sry is für mich nur ne 5-

was hat das damit zutun.

also sehen autos die mit werbung und venyls vollgekleistern sind, nach profis aus? AHA.

Du bist n HELD

Beitrag 18.10.2004 13:41:21 
[GO]CivicLP
NFSU King

nein das design muss passen

aber ich hab auch schon geschrieben dass der wagen dem fahrer gefalle muss nur deinen haben 70% der online gamer

ich will nich sagen dasser schlecht aussieht ( die farbe geht ja noch ) nur is halt zu einfallslos nix dran germacht gib mir 40 sec und ich hab den auch

Beitrag 18.10.2004 13:43:33 
DiamondDog
NFSU Rookie

geschmack hat nix mit einfalslosigkeit zutun. ich hab den auch schon mal komplett zugeklebt und hat mir net gefallen.

und im internet treffe ich nur auf fahrende graffity-wände...

Beitrag 18.10.2004 13:47:26 
$$THaKiLLa$$
NFSU Rookie

Anmeldung: 17.05.2004

gefällt mir sehr gut, bis auf das vinyl! aber sonst BOMBE!

Beitrag 18.10.2004 15:16:42 
[GO]CivicLP
NFSU King

du musst ja immense minderwertigkeitskomplexe haben wenn du deinen wagen so vor schlechtere kritik waren musst

P.S.: bitte keine beleidigenden PMs mehr lies die antwort und geh mörchen mümmeln

P.S.2: ich bin mod in nem anderen forum ( www.wdf.de.ms wens interessiert)

Beitrag 18.10.2004 21:16:03 
DiamondDog
NFSU Rookie

ich vertrage schlechte kritik, aber nicht wenn hier einer sagt, es sieht scheisse aus, weil man es in 20 sekunden fertig gemacht hat.

naja denn mach halt zwischen jedem tastendruck ne minute pause, denn findest du es am ende vielleicht auch nicht schlecht wink

Beitrag 18.10.2004 22:05:05 
[GO]CivicLP
NFSU King

boa er ist mir zu schlc8ht farbe gefällt mir nur mach was draus einzigartigkeit schomal was von gehört P.S.: dein altes avatar fand ich besser

Beitrag 18.10.2004 22:34:02 
DiamondDog
NFSU Rookie

ja mit einzigartig geht bei dem spiel so schlecht.. und alleine von der lackierung hängt die einzigartigkeit net zusammen.

in der realität stehe ich auch auf die schlichte lackierung, dafür lege ich auf die karosse viel wert. Also wenn ich mal die ohle hab, werde ich mir ein Body-Kit backen lassen. Ein Unikat, welches nur ich haben werde, solange es keiner kopiert.

bei dem spiel ist nun mal alles von der stange und man hat nicht die viellfalt. Alleine dass es nur 2 Kotflügelerweiterungen gibt, ist das ein DICKES Minus. Denn die Mehrheit möchte Kotflügelerweiterungen und denn sieht die Hälfte der Autos schon mal von der Karosse gleich aus. GELLE?! Und ich bin jetzt nicht gewillt meinen wagen gegen meinen geschmack einzigartiger zu machen in dem ich ihn mit venyls vollkleistere.

Ne Gutte Idee wäre, wenn man im Spiel die Chance hätte eigene Bilder (Venyls) ins Spiel einzufügen, oder einen integrierten Editor für Venyls und Schriftzüge, damit diese denn auch im MP von anderen gesehen werden können.

PS.: weisst du wer das auf dem AVATAR sein soll?
Nur so ne Frage*

Beitrag 18.10.2004 22:57:12 
[GO]CivicLP
NFSU King

im MP is das doch egal aber dann wär dein wagen hier und für dich einzigartig aber es zwingt dich keiner dazu und dein avatar muss ich überlegen mhhh ah jetzt hab ichs: isn rotes kreuz im viereck smile biggrin wink happy

Beitrag 21.10.2004 09:51:13 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch