Multiplayerspiel über LAN geht nicht :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Multiplayerspiel über LAN geht nicht

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
zeiner
NFSU Newbie

Anmeldung: 20.08.2005
Multiplayerspiel über LAN geht nicht

Hi,
ich kann zwar einen LAN-Server starten, gleich darauf versucht NFSU2 aber sich mit einer Lobby zu verbinden. Was ist denn das? Diese verbindung schlägt dann immer fehl und es heißt ich soll prüfen ob ich mein Netzwerkkabel richtig eingestekt hab.
sauer also ich bin doch nicht blöd!! Ich hab sogar meine 2 firewalls deaktiviert (Windows SP2 und Kerio Firewall). den anderen Computer kann ich auch anpingen, alle anderen spiele laufen auch. gibts dafür nen patch oder muss ich da im spiel was verändern?
Andy

Beitrag 20.08.2005 16:59:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
snoopyestel
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.09.2005

hier die lösung:

du hast 3 Möglichkeiten

1. Version 1.1 muss installiert sein
netzwerkkarte - eigenschaften gehn und deine IP unter standartgateway eintragen (mit DNS wenn es nicht funzt auch so machen)

2. Version 1.1 muss installiert sein

mit editor die server.cfg öffnen und ganz unten in der ADDR=%%bind("xxx.xxx.xxx.xxx") für das x deine IP eintragen.

3. Version 1.2 muss installiert sein

Server geht so zu erstellen

Gülltig für alle Varianten:

bei verwendung von Routern oder Fierwalls oder Proxys ist under umständen die verwendung von dem Need for Speed Underground 2 Lan-Tool 1.1 notwändig.

snoopy

Beitrag 06.09.2005 12:46:11 
tonatiuh
NFSU Newbie

Anmeldung: 13.12.2005

wo kann man das lan-tool für nfsu2 herunterladen - habe nur eine alte bersion für nfsu gefunden...
danke

Beitrag 13.12.2005 16:18:09 
Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005

In NFSU2 braucht man kein LAN-Tool, der LAN-Modus ist im Spiel integriert, allerdings braucht man bei der Version 1.0 von NFSU2 zwangsläufig eine laufende Internetverbindung, um in LAN spielen zu können. Das wurde allerdings durch Patches behoben, also am besten einfach mal das Spiel auf eine neuere Version updaten.

Beitrag 13.12.2005 23:12:47 
tonatiuh
NFSU Newbie

Anmeldung: 13.12.2005

das hab ich hier auch schon irgendwo gelesen - es funktioniert bei mir aber trotz version 1.2 nicht (ich soll die verbindeung mit dem netzwerkkabel überprüfen oder so - nur kommt diese nachricht jetzt aber schneller).
die verbindung ist aber einwandfrei!

jedenfalls danke für eure hilfe...

Beitrag 14.12.2005 10:36:57 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch