Multigaming Clan sucht Member! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Clan Forum

Multigaming Clan sucht Member!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
m.drake666
NFSU Newbie

Anmeldung: 10.12.2004
Multigaming Clan sucht Member!

Hallo mein name is drake666 und ich bin der Leader des TeK clans! Wir bestehen seit 2002 und sind erfolgreich in diversen Ligen wie zB ESL vertreten!

Nun möchten wir einen NFSU squad aufbauen!
Wir haben CS, ET, Wc3 squads mit insgesamt 5 servern und sind nun auf der suche nach skilled members /squads die in nsfu1+2 Ligen etwas erreichen möchten! 16+

Vorraussetztungen: Freundlichkeit, häufig online, gewillt in ligen/cups (ESL) Ranks zu holen und aktiv am clanleben mitzuwirken!

bei Interesse meldet euch bei mir: draker666@msn.com im IRC #tek-clanbase.com oder auf der Page www.tek-clanbase.de /com!

Guten Members steht bei uns der volle support des Orga teams zu (bncs, TS, pagemod usw)! Wir hoffen auf ein paar Meldungen!

mfg drake666 im namen des TeK clans! smile

Beitrag 10.12.2004 12:43:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch