Motor Sound aus dem Drag Tutorial :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Auto Tuning

Motor Sound aus dem Drag Tutorial

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Dr.Charles
NFSU Noob

Anmeldung: 26.11.2003
Motor Sound aus dem Drag Tutorial

So hab da mal ne frage und zwar !....

Wenn ich im hauptmenu in Quickrace gehe und mir da bei drag das Tutorial anzeigen lasse, sehe ich einen Skyline bei einem Drag rennen .

Dieser Skyline verfügt über den originalen Motor sound wie im Film 2 Fast 2 Furious und diesen möchte ich gerne auch im spiel haben . Ich habe jetzt eine woche lang alle kombinationen die es gibt (einbau der leistungsteile) durchprobiert und garantiert 50 Stunden in diese Aktion gesteckt . Leider stehe ich immer noch da wo ich vorher war!!!!! +

Ich benötige dringesnt hilfe !!!

PS: nach 50 stunden testen auch Ärtzliche HILFE erforderlich!!!

Vielen Danke im vorraus und hoffendlich bin ich mit diesem prob nicht alleine HILFFFFFFFFFFFEE!

hab das Topic editiert, jez is besser, so kann ich es stehen lassen - NikkyD

Beitrag 13.01.2004 13:57:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Sashco
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004

[b]Bitte poste Deine Frage doch nur einmal und nicht mehrmals in verschiedene Themenbereiche und anderem Namen.So kommst Du auch nicht schneller zu einer Antwort.

Zu Deiner Frage:Der Sound eines Wagens verändert sich nicht.Weder durch verschiedene Uniqueteile noch durch andere Sachen.Der Sound aus dem Tutorialvideo wurde ins Spiel nicht übernommen.MfG[b]

Beitrag 13.01.2004 14:31:49 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

jo 1. ich verschiebs weil EINMAL schreiben!

2. es wäre super wenn du die Erkenntnisse deiner Testreihe mal erläutern könntest (falls es irgendwas gab was interessant ist)

ansonsten meine Erfahrung: es ändert sich NIX es gibt 4 soundfiles für 3 verschiedene wagentypen, also lvl0 bis 3 für 3 wagentypen. Mehr is ned

Beitrag 13.01.2004 19:26:55 

Dr.Charles
NFSU Noob

Motor Sounds

Motor Sounds !
Danke für die antwort !

Sorry das ich es mehrmals gepostet habe aber ist stehe am rand der verzweifelung !

Ich habe es in zwischen geschafft eigene Motor Sounds zu erstellen kann sie aber noch nicht in das passende sound format umwandel wenn mir jemand dabei helfen könnte bin ich gerne bereit die soundfiles online zu stellen es ist mir sogar gelungen die original sounds von 2f2f zu übernehmen!!

UPS SORRY HAB SCHON WIEDER DEN FALSCHEN BUTTON ERWISCHT!!!!

Beitrag 14.01.2004 10:15:45 
Gast

ich kann die soundfiles öffnen, aber die sind in einem "raw" Format mit zusatzdaten, d.h. ich kann se ned wieder abspeichern.

Sorry

Beitrag 14.01.2004 15:56:40 

Dr.Charles
NFSU Noob

Motor Sounds

Genau das is es halt öffnen geht aber nicht speichern ich hab mitleweile auch schon x Sound Progz geladen und es geht mit keinem !

Ich wer weiter googlen und sicher ne lösung finden spätestens freitag läuft das da ist deadline sonst hab ich auch keine Bock mehr !

Falls du was findest sag bescheid !

Eigenes Auto: Mitsubishi Lancer EVO VI (Japanische Version )Lenkrad Links!
PS:Ausreichend
Lachgas : eine 10 Liter Flasche!
1/4 Mile Beste Zeit 10.12

Beitrag 14.01.2004 16:17:45 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch