Mods donwloaden wo bitte? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Tools & Mods

Mods donwloaden wo bitte?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
SiPa
NFSU Newbie

Anmeldung: 18.08.2004
Mods donwloaden wo bitte?

Ich lese hier immer wieder von mods aber wo bitte kann man die downloaden hab jetzt noch keinen einzigen link dazu entdeckt und um die mods selbst zu machen glaube ich fehlt mir jegliches Talent und Software (und Faulheit) oder hab ich nur nen Thread übersehen wo n haufen aufgelistet sind mit link. Könnt ihr mir helfen und oder sagen wo man welche downloaden kann!?

Beitrag 18.08.2004 19:58:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
NOS Freak
NFSU Noob

Anmeldung: 02.08.2004

schau mal genauer dan findest du sie schon. musst halt auf den annderen 2 seiten nachschaun

Beitrag 22.08.2004 11:02:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
SiPa
NFSU Newbie

jo hab schon paar seiten gefunden aber da sind meistens nur unique vinyls (oder so) mich intressieren aber eher so light mods. Hab dann auch mal meine ersten mod verusche mit photoshop gestartet aber irgendwie is mir das zu kompliziert

Beitrag 23.08.2004 10:47:30 
SirSmokeAlot
NFSU Noob

Anmeldung: 21.07.2004

schau dir mal dieses Forum genau durch da findest du in den meisten Threads auch nen Download Link.

Greetz Smoke

Beitrag 23.08.2004 16:31:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
SiPa
NFSU Newbie

sicher das klingt jetzt blöd aber kann mir einer die orginal Textures.bin von dem Honda Integra schicken. 1. hab ich meinen 1. mod versuch gestartet und dabei anscheinend einiges falchs gemacht auf jeden fall stürtzt das Spiel jetzt jedes mal ab wenn ich den Honda Integra ansehen möchte. 2. hab ich die Cd ausgeliehen und kann solange net warten bis ich se zurückbekomme.

Thx im Voraus

Beitrag 23.08.2004 18:39:16 
NOS Freak
NFSU Noob

Anmeldung: 02.08.2004

gib mir deine e-mail adress per pm oder wie du willst damit ich sie dir schicken kann

Beitrag 23.08.2004 19:09:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
HipHop2004
NFSU Noob

Anmeldung: 27.09.2004
Pierre

Kannste mir bitte auch mods schicken bitte an : HipHop2004@gmx.net

Beitrag 28.09.2004 14:21:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch