| Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
Meinungen zur Demo
Hab die Demo grade mal kurz angetestet.
Muss dazu sagen, ich hab mit meiner alten GraKa gespielt, weil die Radeon im Eimer is im moment...
Sehr erfreut bin ich über die Stadt, die zwar immer noch sehr unrealistisches Design hat, aber doch besser rüberkommt, als im 1er. Das mag vielleicht nur anfangs so wirken, daher halte ich mich mal mit zuviel Lob zurück.
Sehr erzürnt bin ich über das Fahrverhalten des 350z als Testwagen. Er fahrt sich wie ein nasser Sack Reis dem einer die Reifen aufgeschlitzt hat! Nurnoch zum kotzen wie ich finde.
Die km/h Anzeige stimmt um ca. einen Faktor 2 nicht, also wenn ich mit 130 durch die Stadt fahre, sieht es aus als wären es nur so 70, mit 200 durch die Stadt sieht aus wie 100...
Die Bremsen beissen ungefähr GARNICHT, was durch die falsche Geschwindigkeit täuschen mag, aber ich fand die im 1er schon scheisse, jez sind se schlimmer...
Also das Fahrverhalten des Wagens hat sich SEHR verschlechtert (allgemein).
Die eine Strecke die man fahren darf ist recht interessant, ned nur Vollgas sondern auch mal ein paar scharfe Kurven, wobei es sich sehr übel "anfühlt" wenn man mit diesem nassen Sack Reis rumkurven muss, da bin ich vom 1er doch eher leichtfüssigere Autos gewohnt.
Sidenote:
Die Stadt wirkt verdammt tot... es fahren ein paar Autos rum aber es wirkt keinesfalls lebendig.
Die Atmosphäre kommt aber in etwa an eine Ami Küstenstadt hin (ich war mal in Florida am Golf von Mexico... kommt in etwa hin).
Wäre vielleicht etwas viel verlangt und ginge schon sehr stark in die Richtung RPG aber wenn an der Tanke ein paar Leute mit Autos rumstehen würden, das wäre irgendwie fetziger...
Edit:
muss noch ein paar Dinge nachtragen.
Also der Sound is deutlich besser geworden, der is jez richtig geil... und macht es damit doppelt schlimm, dass der rest so dämlich wurde.
Ich hab vorher ned getestet, dass man den Testwagen gegen einen von den 3 durchgetunedten tauschen kann, mit denen fährt es sich deutlich besser, aber die Grundprobleme bleiben.
Der Drift Modus wurde endlich irgendwie sinniger, aber der Verkehr nervt schon arg und die Autos brechen irgendwie sehr seltsam aus!
Ich frage mich auch ständig ob der 350Z im Spiel jez Front, Heck oder gar Allrad sein soll... weil er einerseits ausbricht wie n Fronttriebler, dann aber im Stand im Kreis drehen kann wie ein Hecktrieb und n anders mal ned ausbricht...
Auch is die Automatik nachwievor bescheuert... hey bei so nem Auto, wenn ich das Gaspedal (is bei mir wahlweise n Thumbstick oder n Button) von null auf voll durchdrücke in echt, dann drehen die Reifen einfach DURCH. Im Spiel fahr ich gern so 30 und drück dann voll aufs Pedal... aber er zieht dann nicht wirklich ab...
also Realismus und Fahrphysik wie aufm Mond... schade... sonst isses eigentlich recht witzig
|
27.10.2004 11:17:51 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
die meisten Probleme mit der Fahrdynamik lassen sich auf den falschen Geschwindigkeitseindruck zurückführen.
-> mir kommen die Bremsen zu lahm vor, weil es für mich aussieht wie 50. Es sind aber 100 und da würde die Bremsreaktion passen...
Egal welche der 3 cams ich nehme, das Speed Feeling passt um den Faktor 2 ned, es sieht jeweils nur halb so schnell aus, wie man eigentlich fährt.
Bei NFS Porsche war es das selbe, man fuhr mit 300 eine Strasse entlang und wunderte sich, warum das Auto kaum einlenkte... weil es aussah wie 180! Bei NFSU war es dann ziemlich genial, da sah es wirklich extrem passend aus... aber jetzt wird wieder ein Rückschritt gemacht.
Und das mit den Reifen die ständig falsch drehen und das Auto, das falsch ausbricht... das zeugt von mangelnder Sachkenntnis der Programmierer.
|
28.10.2004 02:31:40 |
|
|
Peugot_Greg
NFSU Amateur

Anmeldung: 26.10.2004
Da gebe ich ihm vollkommen recht das handling hat sich stark verschlechtert. Aber es könnte auch nur daran liegen da es nur die demo ist, da es bei anderen Spielen genauso war das die demo schlechter rübergekommen ist als die vollwersion _________________ Es gibt leute die etwas können und andere die glauben das sie etwas können
Peugot
Nissan Skyline
|
28.10.2004 12:10:17 |
|
|
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004
|
ich habs grad mal gezockt und bin von der optik positiv überrascht . Genauso der sound einfach wahnsinn
was mich wie viele von euch nervt is natürlich die fahrphysik des 350Z
aber vielleicht ändert sich das in der Vollversion
mfg [GO]CivicLP
|
28.10.2004 12:28:21 |
|
|
Peugot_Greg
NFSU Amateur

Anmeldung: 26.10.2004
Hi hätte mal eine frage weiß einer ob man in dem Car Setzial auch sache kaufen bzw. einbauen kann oder ist er nur zum angucken?
Bitte um eine antwort _________________ Es gibt leute die etwas können und andere die glauben das sie etwas können
Peugot
Nissan Skyline
|
28.10.2004 13:22:05 |
|
|
Gast
|
alles nur anschauen
|
28.10.2004 16:14:14 |
|
|
|
|
Gast
|
mein Honda Civic, hinten leer, vorne schwer. Wenn ich mitten in der Kurve stark Gas geb, greift er weiterhin vorne, da er hinten aber leicht is fängt er schnell das rutschen an und kommt seitwärts. Funktioniert bei Regen am besten (oder Schnee), man braucht halt ne 90° Kurve
Kinder macht das daheim trotzdem nicht nach!!!
|
28.10.2004 19:22:52 |
|
|
|
|
Gast
|
also nach täglich paar mal spielen:
der Sound gefällt mir gut
das handling gefällt mir weniger... das Auto grippt sehr unnatürlich was bei einem realistischen Fahrer wie mir ziemlich Probleme bereitet
Highspeed 301 hab ich schon zamgebracht, ab ca. 150 wirkt die Geschwindigkeit eher real. Wenn man so wie ich gerne mal mit 60 "ganz normal" die Strassen abfährt, dann fragt man sich wieso alles so komisch ist
Ich finde die Umgebung ziemlich hässlich und kaum Verbesserung zum 1er. Streckendesign mag zwar besser sein, aber grafisch hat sich an der Strecke nicht wirklich viel getan.
Das fehlende Schadensmodell geht mir SEHR aufn Sack! Ich brettere regelmässig mit 200+ in Autos rein, weil der 350Z kaum noch lenken kann bei hohen Geschwindigkeiten, aber so ein Aufprall verläuft sowas von lächerlich...
Achja: NOS Aufladen... Rückwärtssicht ein, vollgas Rückwärts und solange fahren bis man um die 1500 Punkte hat, dann ist die 2. Reihe NOS voll!
|
29.10.2004 12:54:07 |
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|