Meinungen zur Demo :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Meinungen zur Demo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

die grafik is doch der hammer habt ihr alle details eingeschaltet ?

obwohl beim ersten spiel siehts nich allzu anders aus

Beitrag 29.10.2004 14:27:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

vergleich mal direkt NFSU1 und dann die 2er DEMO.
Viel Unterschied is da ned wenn man NUR die Strecke und Umgebung betrachtet.
Die haben wohl viel zu viel Arbeit in die Autos gesteckt, damit die ja super toll aussehen und funkeln und glitzern... obwohl ich eh nur Bumper fahr und eher ne schöne Strecke mit mehr Details haben will.
Schaut euch mal die Strassen genau an, die sind ziemlich eckig... alles is total eckig... ich mein DA hätten se doch mal mehr Arbeit reinstecken können

Beitrag 29.10.2004 14:42:01 

[MkM]Ghost
Gast

ich weis garnich was ihr habt o_O

also ich find das fahr verhalten gut smile endlich ham se die krassen gegensätze ausem ersten ( normale fahrt / drift rennen ) bischen angeglichen ! und wirklich langsammer sieht das ganze nicht aus o_O ( kann auch sein das mir das nicht so auffällt da ich den ersten teil das letzte mal vor 1-2 monaten gespielt hab )

aber mehr als 308 hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen XD
ich finds auf jeden fall ne interresante neuerung das sich die nos leiste auffüllt wenn man style punkte bekommt ( jetzt macht es wenigstens sinn am anfang des rennens ne "Nos show" zu machen wink ) is zwar nicht realistisch, aber ich finds gut smile vorallem weil man sozusagen belohnt wird wenn men en powerslide macht ( was deutlich besser get wie im ersten ! und as find ich gut biggrin )

was ich aber in der demo noch nicht gesehen habe ist ein lan modus... auf der hp hab ich darüber jetzt auch keine infos gefunden... ( oder ich hab nicht gründlich genug gelesen ) weis einer ob in der final en lan modus dabei sein wird ? ( oder wenn nicht, ob jemand schon am basteln ist wink )

Beitrag 30.10.2004 12:07:16 

Disaster
NFSU Rookie

Anmeldung: 30.10.2004

Da hast du recht, aber wenn die nun jedes Haus und jedes kleine Detai perfektioniesrt, bis die ganze Stadt fast echt aussieht, dann dauert dies zum einen erstmal wahnsinnig lange und zum anderen würde dies sehr viele GBs in Anspruch nehmen.

Außerdem ist die ganze Stadt ja ca. 30x größer als die Ganze bei NFSU1!!!

Viel wurde auch für den Multiplayer-Modus verbessert, und da müssen sie auch von ihrer grafischen Leistung ein bisschen zurück gehen, sonst können ja dort nur Leute gamen, die einen krassen Internetanschluss haben und die anderen gehen leer aus.

So wie sie es gemacht haben finde ich es bisher äußerst gelungen!!!!

Ist ja nur die DEMO! rolleyes

Alle meine krassen Cars

Beitrag 30.10.2004 15:43:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
[GO]CivicLP
NFSU King

kann dir jur recht geben desaster

Und zu Nikky D

Ich krieg immer mehr das gefühl das NFSU im generellem gar nix für dich ist weil du auf realismus und schöne landschaften aus bist

dir würde ich Rally spiele wie Richard Burns Rally oder McRae empfehlen

oder Gran Turismo das würde auch noch zu deinen erwartungen passen

Beitrag 30.10.2004 16:26:03 
Gast

ich spiel NFS seit dem ersten game...
Eigentlich war NFS immer garant für gute Grafik des Racetracks und der Autos.

Beitrag 30.10.2004 19:08:29 

[GO]CivicLP
NFSU King

und du meinst jetzt die Underground grafik wär schlecht ? in den alten spielen gings doch auch nur um illegale rennen ( nuzr halt mit polizei jagden)

Beitrag 30.10.2004 20:20:40 
Gast

ich finde nur, dass das Verhältnis Strecke zu Auto sich mehr zu Auto verschiebt. Die Autos sehen gut aus, imho "zu" gut da ich eh nur in Bumper fahr.

Aber die "zivilen" Autos die rumfahren die sehen total billig aus... warum stecken se da keine Arbeit rein ??

Beitrag 31.10.2004 00:46:30 

Wiskimike
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.10.2004

Ich find die Demo richtig krass... ich hab Probiert und Probiert und Probiert... ich find man bekommt das beste Geschwindigkeitsgefühl wenn man auf 800x 600 geht, alles an macht und mit voller Kantenglättung spielt, dann siehts aus wie am Fehrnseher....also, ich find die Demo Krass und freu mich tierst aufs End-Game...besonders auf den Rest der Stadt...
Achja...ich find die Demo macht mehr Spaß als das erste NFSU, weil man im neuen mehr Freiheit hat...und sieht halt geiler aus...

Achja, an unseren Grafikfreak:

Schau dir mal die Umgebung beim ersten und beim zweiten an...besnoders die Sachen wie Bäume und die krasse Skyline, besonders in der Dämmerung, mit dem Nebel und so, aber sie hätten die Kurven doch leicht runder machen können, aber ich hänge mich an sowas nicht auf, ich zock ja jetzt sogar noch mit Freuden N64-Klassker wie Zelda oder so...also, nicht verkrampfen... rolleyes

Beitrag 31.10.2004 01:23:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
Disaster
NFSU Rookie

Anmeldung: 30.10.2004

Wenn du nun mit 300 Sachen durch die Gegenden düsst, dann merkt man dies eh nicht, ob nun ein "Zivilien-Car" nicht so gut aussieht.

Ich konzentrier mich auch nur auf die Strecken! eek

Alle meine krassen Cars

Beitrag 31.10.2004 09:34:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Mr. White
NFSU King

Anmeldung: 05.11.2004

ist schon perfekt aber denkt mal an die vollversion biggrin biggrin

Beitrag 09.11.2004 22:51:06 
Cassla
NFSU Noob

Anmeldung: 21.08.2004

Was hat NikkyD eigendlich immer mit ,,falsche Geschwindigkeitsdarstellung,? Nfsu1 war einfach zu übertrieben. Wenn man in echt 100 fährt zieht auch nicht alles so schnell an einem vorbei

Beitrag 16.11.2004 15:56:27 
Cassla
NFSU Noob

Anmeldung: 21.08.2004

ich find aber auch das die mal bessere civilautos machen sollten die sehen fast noch genau so aus wie bei need for speed hot pursuit 2

Beitrag 16.11.2004 15:59:28 
Gast

was ich hab ?

ne Meinung...

Beitrag 16.11.2004 17:26:51 

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch