| Autor
|
Thread |
|
|
Ayumi
NFSU Newbie
Anmeldung: 08.01.2005
Meine Autos...
Hallo zusammen.
Dies ist mein erster Beitrag hier...dachte, ich zeige euch mal meine Autos...obwohl ich lang überlegt hab - manchmal werden die Leute ja regelrecht zerissen von einigen Usern...naja aber ich trau mich doch mal.
Bitte net zu gemein sein Sind meine ersten Autos, beide haben erst 4, nochwas Pünktchen...
Für konstruktive Kritik bin ich natürlich offen Aber bitte kein pauschales "Sieht sch... aus..." das bringt mir ja nicht wirklich was
Also als erstes mein 106er - auch wenn ihn einige als Auto nicht mögen, ich fand ihn auch hässlich am Anfang, aber nun gefällt er mir schon ganz gut und außerdem ist er ein super Flitzer, schön wendig und flott Schönes Mädel-Auto find ich *smile* Na dann leg ich mal los
Ist recht dezent finde ich...mein Freund findet die Farbe zwar furchtbar Aber ich finde es irgendwie cool - naja Farbe ist eindeutig Geschmackssache denke ich.
Dann mein zweites Auto...naja, war irgendwie ein "Eigentlich hab ich garkeine Lust auf ein anderes Auto aber ich brauch eins für Drag-Kauf". Dementsprechend war mein Tuning auch relativ einfallslos Das Auto ist eine riesengroße Werbeplattform geworden *lach* Naja aber trotzdem, hier bitte schön, einmal Celica:
Also ich finde den 106er schon recht schön...naja hab ihn ja auch so gebastelt, dass er mir gefallen hat. Vielleicht gefällt er ja noch jemandem hier Der Celica...naja...aber vielleicht bastel ich daran noch bissi herum.
Das wars erstmal von mir.
Mata ne - Ayumi!
|
08.01.2005 00:26:43 |
|
|
|
|
|
|
|
|