Meine Autos... :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Showroom

Meine Autos...

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Ayumi
NFSU Newbie

Anmeldung: 08.01.2005
Meine Autos...

Hallo zusammen.

Dies ist mein erster Beitrag hier...dachte, ich zeige euch mal meine Autos...obwohl ich lang überlegt hab - manchmal werden die Leute ja regelrecht zerissen von einigen Usern...naja aber ich trau mich doch mal.

Bitte net zu gemein sein wink Sind meine ersten Autos, beide haben erst 4, nochwas Pünktchen...

Für konstruktive Kritik bin ich natürlich offen smile Aber bitte kein pauschales "Sieht sch... aus..." das bringt mir ja nicht wirklich was smile

Also als erstes mein 106er - auch wenn ihn einige als Auto nicht mögen, ich fand ihn auch hässlich am Anfang, aber nun gefällt er mir schon ganz gut und außerdem ist er ein super Flitzer, schön wendig und flott smile Schönes Mädel-Auto find ich *smile* Na dann leg ich mal los

Ist recht dezent finde ich...mein Freund findet die Farbe zwar furchtbar wink Aber ich finde es irgendwie cool - naja Farbe ist eindeutig Geschmackssache denke ich.

Dann mein zweites Auto...naja, war irgendwie ein "Eigentlich hab ich garkeine Lust auf ein anderes Auto aber ich brauch eins für Drag-Kauf". Dementsprechend war mein Tuning auch relativ einfallslos sad Das Auto ist eine riesengroße Werbeplattform geworden *lach* Naja aber trotzdem, hier bitte schön, einmal Celica:

Also ich finde den 106er schon recht schön...naja hab ihn ja auch so gebastelt, dass er mir gefallen hat. Vielleicht gefällt er ja noch jemandem hier smile Der Celica...naja...aber vielleicht bastel ich daran noch bissi herum.

Das wars erstmal von mir.

Mata ne - Ayumi!

Beitrag 08.01.2005 00:26:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
croVV
NFSU Member

Anmeldung: 04.12.2004

also erstma hallo,

und zu den cars:

wenn du beim peugeot die farbe und die felgen änderst sieht er bestimmt gut aus,aber den celica find ich nich so gut... is wahrscheinlich deswegen so weil die art wie du das auto gemacht hast schon zu oft hier gesehen wurde

also peugeot mit den genannten änderungen wäre mir ne 2- wert celica geb ich ma lieber keine note ab wink

Beitrag 08.01.2005 00:32:08 
Der W.A.S.
NFSU King

Anmeldung: 19.11.2004

Na also die sind doch ganz ansehnlich, echt kein Grund dich nicht zu trauen... wink

Also an dem 106 hab ich eigentlich, bis auf dass mit das Auto an sich nicht gefällt, nicht mehr auszusetzen. Farbe ist doch auch ok, müssen ja nicht immer die Standarts sein. -> 2++

Der Celicia gefällt mir da schon weniger. Vorallem müssten da mal andere Felgen her. Das schwarze Venyl an der Seite würd ich auch weglassen. Und an der Front solltest du noch ein wenig arbeiten, also Haube + Venyl. -> 3+

Ich hoffe, das hilft ein bissle... smile

Beitrag 08.01.2005 00:35:50 
Ayumi
NFSU Newbie

Anmeldung: 08.01.2005

Hallo ihr beiden,

da sag ich doch schonmal danke smile

@croVV
Die Farbe vom 106er lass ich erstmal - zumindest bis ich den Perleffekt frei habe wink Ansonsten gefällt mir persönlich zur Zeit irgendwie nichts besser, aber wie gesagt, Farbe ist schon extrem Geschmackssache smile
Welche Farbe sollten denn die Felgen haben? Irgendwie trau ich mich da noch nicht so recht an, sieht irgendwie alles net so richtig toll aus! Werd mal dran herum probieren smile

quote:
aber den celica find ich nich so gut... is wahrscheinlich deswegen so weil die art wie du das auto gemacht hast schon zu oft hier gesehen wurde

Ich hab aber nicht abgeguckt... wink Aber er gefällt mir ja selbst nicht sonderlich...werde mich mal mehr mit dem Auto beschäftigen!

@Der W.A.S.

quote:
Na also die sind doch ganz ansehnlich, echt kein Grund dich nicht zu trauen...

DANKE!! smile

Schön dass dir der 106er gefällt (auch wenn du das Auto ansich nicht magst wink ).
Jaaaa---wie gesagt, mir gefällt der Celica auch weniger. Jap, hast Recht, das schwarze Venyl sieht irgendwie dazugequetscht aus...und die Haube finde ich auch nicht berauschend...ich glaub das Auto braucht eine Rundumerneuerung...

Vielen Danke euch beiden schonmal smile

mata ne, Ayumi

Beitrag 08.01.2005 00:43:36 
Der W.A.S.
NFSU King

Anmeldung: 19.11.2004

Bidde, bidde. Ist ja auch selten, dass sich ein Mädel auf ein NfSU-Board verirrt und dabei richtig schöne Autos anzubieten hat... smile wink

quote:
Welche Farbe sollten denn die Felgen haben?

Ich würd sie einfach so lassen, hab ich selbst bei den meisten meiner Wagen getan. Das passt auch hier richtig gut find ich.

PS: Was heißt eigentlich "mata ne"? gruebel

Zuletzt bearbeitet von Der W.A.S. am 08.01.2005 00:53:50, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 08.01.2005 00:48:16 
croVV
NFSU Member

Anmeldung: 04.12.2004

ja die felgen würd ich auch so lassen probier aber ma die blanke chromfarbe (is wenn du bei der farbauswahl von oben links die dritte farbe nimmst) und ich wollte auch nich behaupten das du irgendwas irgendwo abgeguckt hast,nein wirklich nicht nein

Beitrag 08.01.2005 00:52:20 
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

106 ------>4

celica----->2

Beitrag 08.01.2005 11:35:11 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
JonnyDeluxe
NFSU King

Anmeldung: 27.12.2004

Der 106er gefällt mir sehr gut bis auf den Dachspoiler und die Carbon-Spiegel. Der Celica... ... weiß nicht. Irgendwie hat er was, aber irgendwas stört mich an ihm. Naja, für beide bekommst du 'ne 2- .

JonnyDeluxe

Beitrag 08.01.2005 11:36:35 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch