Mein Erster :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Showroom

Mein Erster
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gooke
NFSU Champion

Anmeldung: 14.06.2004

Da war ja noch ein Coupe eek !

An sich ist das Auto ja schön, nur nicht so!!
Grüne felgen in dem Farbton sind echt nicht mein Ding und das Venyl na ja!

Beitrag 17.03.2005 18:59:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
RX-8
NFSU Noob

Anmeldung: 16.03.2005

quote:
Originally posted by Gooke:
^^Ich finde ihn ganz in ordnung!

Wenn du dir schon nicht die Mühe machst, die Forumregeln zu lesen dann nimm zumindest die Kurzfassung -> http://nfsu.de/forum/topic,7960.html !

Also alle Fotos habe ich in einem Thread ja
Wieso werde ich eigentlich jedes mal wenn ich auf "neue Antwort" klicke wieder zurück ins Hauptforum geschmissen. Erst beim zweiten mal kann ich dann schreiben... das ist ziemlich nervig...

Beitrag 18.03.2005 08:50:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Anmeldung: 02.01.2005

Die grünen Felgen sind, ähm, Geschmackssache.
Aber ansosnten find ich das Coupé deutlich besser gelungen als den RX 8.

Beitrag 18.03.2005 08:56:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gooke
NFSU Champion

Anmeldung: 14.06.2004

^^Ka, vllt liegt es an deinem Browser!!!

Ich meinte ausnahmsweise mal nicht die Bilder, sondern deine Ständigen Doppelposts!!!

Erst denken -> schreiben -> Nochmal lesen -> Abschicken!

Beitrag 18.03.2005 12:35:42 
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

Hum,also bei dem Coupé muss ich mich wohl der Mehrheit hier anschliessen.Das Grün auf den Felgen passt nicht,ich bin mir nichtmal bei den Felgen selbst so sicher.Von der Farbcombi her find ich´s okay,mit schwarz kann man alles kombinieren.Allerdings gerät das ganze aus dem Gleichgewicht weil das Unterbodenneon heller ist als das Vinyl und die Colorverglasung dunkler.Die Decals würde ich akzeptieren wenn man sie grau o.ä. machen könnte aber wir haben nur die Wahl zwischen schwarz und weiss.Von daher find ich die auch net so passend.
Der Rest,also die Zusammenstellung der Anbauteile find ich okay.
Eine *3* is wohl in Ordnung.

letztes update: 12.05.05

Beitrag 19.03.2005 11:17:13 
RX-8
NFSU Noob

Hi also die Felgen habe ich mir nicht selber ausgesucht... naja jedenfalls aus einer kleinen Auswahl... die hatte ich "gewonnen"... naja der Computer hätte mir nen ganzen Stern fast abgezogen , wenn ich sie ausgetauscht hätte. Decals kann man bei mir noch gar nicht die Farbe wechseln naja..... ich stell dann irgendwann, wenn ich wieder zu Hause bin, noch meinen 350z rein.
cu
RX-8

Beitrag 21.03.2005 20:47:43 
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

eindeutig eine 2-

Beitrag 21.03.2005 20:52:07 
McColin
NFSU King

Na doch,du kannst bei den Decals wählen ob schwarz oder weiss.In meinem Showroom gibts auch einige wenige Beispiele dazu wenn du dich davon überzeugen magst.

..dachte ich hätte es ausführlich genuch erwähnt..

Beitrag 21.03.2005 21:02:18 
RX-8
NFSU Noob

nochmal

quote:
Na doch,du kannst bei den Decals wählen ob schwarz oder weiss.In meinem Showroom gibts auch einige wenige Beispiele dazu wenn du dich davon überzeugen magst.

naja ich kann immer nur das Decal aussuchen und sagen ob ich es haben will oder nicht... nach Farbe fragt der nie.

Beitrag 09.04.2005 07:56:34 
McColin
NFSU King

Wenn du ein potentielles Decal hast das du gern auf deinem Wagen hättest,bevor du das okay gibst es auszuwählen hast du unten wo sich auch der "weiter" und der "zurück" Button befindet einen Button mit "Decalfarbe".Da kannste dann drauf klicken un das Decal wird schwarz.Es ist nicht wie bei den Vinyls wo du nochmal gross und breit nach farben gefragt wirst.
Im ersten Teil gabs diesen Effekt übrigens auch schon.

Beitrag 09.04.2005 13:26:42 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch