| Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
die arcade geschichte zieht bei mir nimmer!
Das is doch die Universalausrede, wenn irgendwas am Spiel unrealistisch is!
Spätestens nach dem Feintuning und sonstigen "echten" Dingen zieht das nimmer! Es gibt einen Registry Eintrag für ein Schadensmodell, also wurde daran scheinbar auch gearbeitet...
|
15.11.2004 14:47:32 |
|
|
|
|
Gast
|
nun, es bleibt ein Spiel und den Sinn und Wahrheitsgehalt in gewissen Bereichen kann man gerne in Frage stellen, aber man kann soviel an den Fahreigenschaften tunen, wieso nicht auch so richtig entscheidende Dinge ?! Differenzial beim Allrad (ich mein die Bremskraft kann man verteilen.. ein Tuning Teil nennt sich sogar irgendwas mit "racing differencials") ist doch wirklich ned viel verlangt. Oder ein realistischeres Fahrverhalten von Hecktrieblern!
(Wenn ich mit Kupplung spielen könnte, wär das Problem gleich erledigt)
|
15.11.2004 15:01:47 |
|
|
|
|
Gast
|
das half bei mir bisher NIX! Wenn er mal ausgebrochen is (bei engen kurven) dann wars meist zu spät und das Auto war bereits gedreht
|
15.11.2004 15:59:01 |
|
|
|
|
RedBaron
NFSU Newbie
Anmeldung: 15.11.2004
|
Hallo, Spiel ist richtig super, nur leider hab ich ein Problem:
Wo zum Teufel nochmal ist dieser Shop um Farben zu ändern und Anlagen einzubauen, kriege andauernd ne Mledung was ich alles freigespielt habe, kann den Shop dafür aber nit finden.
Kann mir bitte einer helfen und sagen wo so ein Shop ist?
Dan´ke :top:
|
15.11.2004 22:14:43 |
|
|
|
|
Gast
|
wer die shops in der Innenstadt ned findet muss BLIND sein, aber richtig BLIND... man sollte halt schon bissl durch die Stadt fahren und ned nach 2 rennen gleich den Shop vor der Nase haben wollen...
|
15.11.2004 23:42:52 |
|
|
|
|
Gast
|
einfach nur: nein
|
16.11.2004 14:43:39 |
|