Man ist das heftig schwer!!!!!! :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Forum und Hauptseite

Man ist das heftig schwer!!!!!!

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
mac 26
NFSU Newbie

Anmeldung: 04.09.2004
Man ist das heftig schwer!!!!!!

Hallo liebe Entwickler.
Ich besitze das Spiel nun seid ungefähr 3 Wochen und muß wirklich sagen das ich ungefähr 10 Mal am Herzinfakt vorbei bin!
Ich verstehe nicht warum ihr das Spiel so mega schwer gemacht habt, der Spielspaß leidet dadurch meiner Meihnung sehr!
Das Spiel, die Idee und das Styling sind klasse, keine Frage aber wenn ich 60Euro für ein Spiel bezahle möchte ich auch die Chance haben es zu gewinnen!
Sind doch nicht alle Käufer Profis in Sachen Tunnelblick!
Macht mal bisschen, nun ein klein bisschen leichter in Teil 2!!!!
Dann füllt man sich vielleicht auch nicht so entmannt von der Playstation!!!! ja

Beitrag 04.09.2004 16:05:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

lol, da glaubt doch echt einer das www.nfsu.de die herstellerseite wär und hier im forum die enwickler säßen.. biggrin lach biggrin

naja, also ich kann dazu nur sagen:

- das spiel fand ich nicht zu schwer, sondern eher stellenweise n bissel zu einfach ja

- außerdem, wieso haste 60 € für NFSU bezahlt???
das kriegt man doch überall für 45 €.. is ja der normale game preis !!

Beitrag 04.09.2004 16:48:50 
Gast

danke, dass du es aussprichst, es war mir schon fast peinlich das klarzustellen...

im game is doch ganz gross und nervig EA SPORTS zu sehen und das sind sicher keine deutschen und... nur weil wir die domain haben... gut anfangs dachte ich auch, ne .de ohne zusatz muss offiziell sein, aber das kann und muss nicht sein.

und wenn er bissl im Forum gelesen hätte, dann wäre es wohl klar, dass hier kein Dev sitzt sondern nur mehr oder weniger zurechnungsfähige Leute und blöde böse Admins gruebel

Beitrag 05.09.2004 05:35:15 

Redchampion
NFSU King

Anmeldung: 18.02.2004

warum blöde?ne aber is doch gut.wir werden anerkannt. biggrin naja.der wird sich totlachen wenn er das hier liest.

Beitrag 05.09.2004 14:52:36 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch