| Autor
|
Thread |
|
|
corsa-51
NFSU Newbie
Anmeldung: 23.11.2004
|
Lohnt sich NFS U2 zu kaufen?
Hallo
wie der Thread schon sagt, lohnt es sich den 2ten Teil zu kaufen ?
Ich habe den 1ten damals für meine PS2 gekauft und binnen 2 Wochen locker durchgespielt. Das war schon eine Enttäuschung, vor allem wenn man 60 Euro dafür bezahlt
Wie ist es nun im 2ten Teil? Hat man den auch so schnell durch? Wenn ja verzichte ich lieber mir das Spiel zu holen.
Danke
gruss Michael
|
23.11.2004 13:05:35 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Koh L. Rabi
NFSU Noob
Anmeldung: 30.11.2004
|
kauf es
auch wenn du die Karriere in max. 15 std. durchgespielt hast gibt es immer noch das quickrace. ich finde sogar, dass einfach so im hauptmenü aufmotzen geiler ist als in der karriere (auch wenn es das gleiche ist). das tunen macht den spaß am spiel aus!!  _________________ Wer früher stirb, ist länger tot.
|
30.11.2004 12:40:56 |
|
|
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004
Natürlich hat man das Spiel schnell durch, doch du kannst es ja mehrmals ausspielen!
Habe Underground (1) 25mal (wirklich!) ausgespielt! _________________ Ex-User
|
30.11.2004 12:43:19 |
|
|
Hrungdak
NFSU Noob

Anmeldung: 01.12.2004
|
Der Kauf lohnt sich nur, wenn du online spielen willst. Das meiste ist seit dem 1. Teil nicht besser geworden. Manche Sachen sind sogar schlechter (Streckendesign, Tuning-Pfriemelei, Wettereffekte, Online-Registrierung des Spiels und somit die Unmöglichkeit, das Ding wieder zu verkaufen). Ich bin enttäuscht von NFSU2 und werds bald wieder verkaufen.
|
02.12.2004 14:19:10 |
|
|
NFSMAN
NFSU Newbie
Anmeldung: 05.12.2004
|
NFSU 2 lohnt sich doch.
Also ich bin nun mal ein eingefleischter NFS-Fan und ich kann mich stolzer Besitzer der kompletten Serie nennen.Und ich muß gestehen daß NFSU 2 wirklich das Beste Game ist das EA veröffentlicht hat.Denn hier wurde erstmals auf die User und Profi-zocker der Serie gehört.Schon alleine der Vinylcontest der von EA durchgeführt wurde beweißt das die Spielemacher nun mehr auf die Gilden der jeweiligen Games hören und versuchen deren Vorschläge mit einzubeziehen.Da es aber leider nur wenige Deutsche gibt die Vorschläge einreichen dürft ihr euch auch nicht wundern wenn man euch nicht ernst nimmt.So wird dies vorraussichtlich nur unseren US-Kollegen zu gute kommen da sich dort mehrere Intressengemeinschaften bilden als bei uns.Nun bin ich auch stolz darauf das man meine Vorschläge dort auch Ernst nimmt.NFSU 2 ist wirklich nicht langweilig und es lohnt sich auf jeden Fall.
MFG
NFSMAN 
|
05.12.2004 12:57:59 |
|
|
dadam
NFSU Noob
Anmeldung: 08.08.2004
|
Weiß nicht wie es auf den anderen Systemen aussieht, aber für PC würd ichs auf keinen Fall kaufen. Hab nur Ärger damit. Entweder es hängt beim Laden oder es stürzt einfach ab und ich lande wieder auf dem Desktop. Das ist mal wieder eine Betaversion die EA da verscherbelt. Und auf weitere Patches von EA würd ich auch nicht hoffen.
|
05.12.2004 17:16:07 |
|
|
|
|
NFSMAN
NFSU Newbie
|
quote:
Originally posted by dadam:
Weiß nicht wie es auf den anderen Systemen aussieht, aber für PC würd ichs auf keinen Fall kaufen. Hab nur Ärger damit. Entweder es hängt beim Laden oder es stürzt einfach ab und ich lande wieder auf dem Desktop. Das ist mal wieder eine Betaversion die EA da verscherbelt. Und auf weitere Patches von EA würd ich auch nicht hoffen.
Nenne mir doch mal bitte deine Rechnerdaten denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das daß Game gerade bei dir abstürtzt und sonst bei keinem.Vielleicht liegt es auch nur an deiner Hardwarekonfiguration,sprich Grafiktreiber,zuwenig Arbeitsspeicher,schacher CPU usw.
MFG
NFSMAN
|
06.12.2004 15:26:09 |
|
|
dadam
NFSU Noob
|
quote:
Originally posted by NFSMAN:
quote:
Nenne mir doch mal bitte deine Rechnerdaten denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das daß Game gerade bei dir abstürtzt und sonst bei keinem.Vielleicht liegt es auch nur an deiner Hardwarekonfiguration,sprich Grafiktreiber,zuwenig Arbeitsspeicher,schacher CPU usw.
MFG
NFSMAN
ATI Radeon 9800 Pro von Sapphire, Catalyst 4.11
DirectX 9.0c
WinXP Pro (alle Updates außer SP2)
Intel Pentium 4, 2,8 Ghz, Prescott-Core
Asus P4P800 Deluxe (nutze auch den Onboard Sound mit akutellem Treiber)
512 MB RAM
Hab auch schon ne Mail an EA geschickt; natürlich noch keine Antwort - damit rechne ich auch nicht mehr.
|
06.12.2004 16:46:54 |
|
|
NFSMAN
NFSU Newbie
|
quote:
quote:
Originally posted by NFSMAN:
quote:
MFG
NFSMAN
ATI Radeon 9800 Pro von Sapphire, Catalyst 4.11
DirectX 9.0c
WinXP Pro (alle Updates außer SP2)
Intel Pentium 4, 2,8 Ghz, Prescott-Core
Asus P4P800 Deluxe (nutze auch den Onboard Sound mit akutellem Treiber)
512 MB RAM
Hab auch schon ne Mail an EA geschickt; natürlich noch keine Antwort - damit rechne ich auch nicht mehr.
Gut das Board ist Okay,denn es ist das gleiche das ich auch habe,der Arbeitsspeicher reicht auch aus.Ich denke es liegt an deinem Grafiktreiber,ich weiß nur nicht ob dies der neuste von ATI ist.Nimm doch mal den Standarttreiber von deiner CD oder den Allerneusten von ATI und wenn du 8x AGP hast dann stelle im Bios auf Auto.Nun müßte es klappen.
MFG
NFSMAN
|
06.12.2004 17:10:01 |
|
|
dadam
NFSU Noob
|
Das ist der letzte Finaltreiber von ATI. Es gibt nur noch 4.12 Beta.
|
06.12.2004 17:14:31 |
|
|
NFSMAN
NFSU Newbie
|
Nun dann nimm mal den Standarttreiber von Ati.
Ist diese Karte die neuste von ATI,denn ich arbeite nur mit NVIDIA-Karten da gibt es keine Probleme.
MFG
NFSMAN
|
06.12.2004 17:29:47 |
|
|