Lohnt sich NFS U2 zu kaufen? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Lohnt sich NFS U2 zu kaufen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Der W.A.S.
NFSU King

Anmeldung: 19.11.2004

Ich finde NfSU2 ist, wie der erste Teil auch, ein MUSS für Spieler, die gerne Racing-Games zocken. Es gibt zwar ein paar Fehler und nervige Probleme, aber im Großen und Ganzen überzeugt mich das Game. Bin jetzt schon zweimal durch und hab auch zwischendurch richtig lange online gespielt...also dafür hat sich das Geld gelohnt!

Beitrag 06.12.2004 17:45:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
dadam
NFSU Noob

Anmeldung: 08.08.2004

quote:
Originally posted by NFSMAN:
Nun dann nimm mal den Standarttreiber von Ati.
Ist diese Karte die neuste von ATI,denn ich arbeite nur mit NVIDIA-Karten da gibt es keine Probleme.

MFG
NFSMAN
Die X800-Karten sind die aktuellen von ATI. Meine ist der Vorgänger. Die von dir genannte Option find ich nicht in meinem Bios. Du meinst doch das BIOS vom Mainboard, oder? Sag mal bitte, wo ich die Option finde. Hab jetzt NFSU2 mal neu installiert, diesmal ohne Patch. Im Bios hab ich die AGP-Size auf 64 MB erhöht. Nach wie vor Abstürze und Hänger.

Beitrag 06.12.2004 19:20:08 
NFSMAN
NFSU Newbie

Anmeldung: 05.12.2004

quote:
Originally posted by dadam:
quote:
Originally posted by NFSMAN:
Nun dann nimm mal den Standarttreiber von Ati.
Ist diese Karte die neuste von ATI,denn ich arbeite nur mit NVIDIA-Karten da gibt es keine Probleme.

MFG
NFSMAN
Die X800-Karten sind die aktuellen von ATI. Meine ist der Vorgänger. Die von dir genannte Option find ich nicht in meinem Bios. Du meinst doch das BIOS vom Mainboard, oder? Sag mal bitte, wo ich die Option finde. Hab jetzt NFSU2 mal neu installiert, diesmal ohne Patch. Im Bios hab ich die AGP-Size auf 64 MB erhöht. Nach wie vor Abstürze und Hänger.

Also dann gehe mal ins Bios denn das von Asus ist ja Multilingual.
Klicke oben auf Advanced nun findest du hier inder dritten Zeile das Wort Chipsatz hier klickst du dich mit Enter ein und du findest folgende Einträge.

Graphic Adapter Priority [ AGP/PCI ]
Graphic Averture Size [ 256 MB ] Ist der RAM-WERT deiner Karte
Spread Spectrum [ Aktiviert ]

So müßten deine Werte lauten, wenn du eine 128er Karte hast mußt du auch 128 eintragen.

Du kannst anschließend noch mit dem Riva-Tuner deine Karte modifizieren.

MFG
NFSMAN

Beitrag 06.12.2004 19:50:40 
dadam
NFSU Noob

Hab alles eingestellt, stürzt immer noch ab oder hängt. Ich wiederhole nochmal: Ich rate dringend vom Kauf von NFSU2 ab. Es handelt sich um eine Betaversion! Wenn überhaupt von nem Kumpel od. in Videothek ausleihen und durchspielen.

Beitrag 07.12.2004 19:08:02 
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

da muss ich dir widersprechen dadam

ich habs schonmal geschrieben und muss es hier wohl wiederholen

EA hat mit nfsu 1 und 2 spiele entwickelt die fast überall perfekt laufen ( sogar auf meinem 600€ rechner)

und nur weil ein paar noobs dadraussen ( und leider auch hier im forum) keine ahnung von hardwareeinstellungen haben und das spiel nicht läuft hat ea dicke probleme mit rücksendungen

NFSU2 ist keine betaversion und läuft auf mindestens 98% aller rechner mit den erforderlichen systemkomponenten einwandfrei

und ausserdem ist es aufgrund der vielzahl von verschiedenen und selbstgebauten systemen ( meins auch) unmöglich ein programm mit allen Hardwarevariationen kompatibel zu machen , weil jedes system auf dem das spiel nicht läuft einen fehler hat , der nicht über das spiel entstanden ist

mfg [GO]CivicLP

Beitrag 07.12.2004 19:45:47 
dadam
NFSU Noob

Komisch, ich hab in verschiedenen Foren schon öfters von anderen Usern gelesen, die ebenfalls diese Probleme haben. Die haben nicht die gleiche Rechnerkonfiguration wie ich. Aber die gehören wohl auch alle - wie ich auch - zu den 2% die unfähige Noobs sind, welche von Hardwareeinstellungen keine Ahnung haben. Komischerweise hab ich auch noch nie von einer Lösung gelesen, die hilft - jedenfalls bei mir. Bezeichnend für EA ist übrigens auch der nicht vorhandene Support. Lt. EA gibt es als Fehler ja nur veraltete Treiber. Aber bitte, großer Meister, erkläre mir wie ich meine Hardware richtig einstelle, damit NFSU2 problemlos läuft. Wenn die User ihr Spiel zurücksenden haben sie auch recht. Bis jetzt hatte ich komischerweise auf unterschiedlichen Rechnern nie Probleme mit der NFS-Serie was die Stabilität angeht. Ich spiele NFS seit NFS2SE am PC, habe mit NFS1 für Sega Saturn angefangen. NFSU1 läuft auf meiner Kiste ohne Probleme - NFSU2 nicht. Wie soll ich ernsthaft glauben können, dass es "nur" an den PCs liegt und nicht am Spiel?! Andere Spiele laufen wohlgemerkt ohne Probleme (z. B. Doom3 Demo, Half-Life2). Mich wundert bei EA auch gar nichts mehr - weiteres Indiz für Bugs die die Stabilität bei NFSU2 gefährden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53216
Wg. den Problemen habe ich schon allerlei Sachen in Foren gelesen, jeder meint es liegt an was anderem. Einer meint es liegt an bestimmten Autos, ein anderer Bios-Einstellungen (meine damit ein anderes Forum!).

Beitrag 07.12.2004 22:31:35 
Gast

danke für den heise link, das is hochinteressant.

Aber was soll ich sagen, ich hab auch keine probleme mit dem Spiel und fahre mit ner gf2mx wiel die radeon kaputt is...
wenn du jemandem ohne fehler und probleme vorjammerst, wie soll der dich verstehen ? er hat ja keine probleme.

Beitrag 07.12.2004 23:24:49 

dadam
NFSU Noob

Wenns an der Konfiguration des Rechners liegt, könnte man das Problem ja lösen. Nachdem das aber nicht klappt, muss es ja an der Software liegen - solang die Hardware nicht beschädigt ist.

Beitrag 07.12.2004 23:44:36 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch