Kotflügelverbreiterung im Karrieremodus? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Kotflügelverbreiterung im Karrieremodus?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
eXtremGirl
NFSU Noob

Anmeldung: 13.03.2005
Kotflügelverbreiterung im Karrieremodus?

Hallo,

habe die Kotflügelverbreiterung im Karrieremodus freigefahren. kann ich die wirklich nur an dem auto nehmen, mit dem ich das rennen gefahren bin? weil... bei meinen anderen karriereautos zeigt er mir ein schloss an.. sad

Beitrag 18.03.2005 19:58:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

jop,so isses leider

letztes update: 12.05.05

Beitrag 18.03.2005 21:45:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
Gast

es zählt ja als Unique Teil bzw als Belohnung.

Aber wen interessiert das Karriereauto ?! (zumal die Verbreiterungen eh so lächerlich sind)

Beitrag 18.03.2005 21:51:15 

Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

quote:
(zumal die Verbreiterungen eh so lächerlich sind)

Das stimmt. Wenn ich mir die ganzen Verbreiterungen anschaue (egal bei welchem Auto!) dann frag ich mich für wen EA die ins Spiel gepackt hat... sehen echt sehr durchgenudelt aus. rolleyes
Jedenfalls sehn die nicht nach ordentlichem Tuning aus.

Beitrag 18.03.2005 22:43:23 
eXtremGirl
NFSU Noob

Anmeldung: 13.03.2005

sind die im karrieremodus gebauten autos nicht schneller als die im normalen modus? bei meinem peugeot 106 is das nämlich der fall.....

Beitrag 18.03.2005 23:38:22 
Gast

quatsch, die paar Uniques bringen maximal n TICK mehr... meistens hat man nur das Karriere Auto vom Feintuning sehr gut eingestellt und daher fahren sich "andere" autos so seltsam

Beitrag 18.03.2005 23:55:37 

Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Eben, von der möglichen Leistung unterscheiden sich die Autos mit und ohne Uniques kaum. Ich persönlich habe da noch keinen Unterschied bemerkt, es soll aber einen geben... rolleyes

Beitrag 19.03.2005 00:02:15 
BurgerJung
NFSU Amateur

Anmeldung: 23.02.2005

hmmm ich merk auch keinen unterschied. frauen eben... wink aber psscht.

Beitrag 19.03.2005 00:06:52 
Gast

der einzige Unterschied den man merkt, is das ECU Profil. Autos die hinten raus viel Power haben (Civic, RSX) beschleunigen besser.

Ausserdem is Heckantrieb nurnoch Qual, sobald das Auto ausbricht dreht man sich.

Beitrag 19.03.2005 10:28:28 

McColin
NFSU King

Also ich merk auch keinen Unterschied aber den hab ich schon bei NFSU1 net verspührt un da soll der Leistungsunterschied ja wesentlich grösser sein.
Und wenn ich im Feintuning Turbo,ECU etc. in den oberen Drehzahlbereich verlagere merke ich nur an den Zeiten das sich was getan hat.Vom Fahrgefühl spüre ich das nur beim anfahren extrem weiler da etwas brauch um vom Fleck zu kommen,was aber auch net tragisch is weil das Rennen einfach mit ner hohen Drehzahl begonnen wird und ansonsten kommt man ja auch net unter 4000 Umdrehungen.
Im Gegensatz zu NikkyD find ich es klasse wenn das Heck ausbricht,ich find es dann immernoch kontrollierbar abseits von Driftrennen.
Ist wohl nicht die schnellste Möglichkeit eine Kurve zu nehmen aber bestimmt eine der elegantesten.

Beitrag 19.03.2005 10:52:39 
Chad
NFSU King

Anmeldung: 04.03.2005
is scheiße

is scheiße aber wahr ich wollte mein Hummer H2 auch mit der Kotflügelverbreiterrung ausrüsten ging aber nich sniff du kannst nur im Hauptmenu im (Tunen) da kannst du alle autos mit den teilen die du freigeschaltest hast am auto dran schießen dann kannst du jedes auto ne Kotflügelverbreiterrung verpassen happy

Beitrag 08.04.2005 20:53:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger    
McColin
NFSU King

Na dann sei doch ma bidde so nett un poste ma ein Pic wo du deinem Hummer im Hauptmenü ne Kotflügelverbreiterung "dran geschossen" hast!!

Beitrag 08.04.2005 22:25:37 
Chad
NFSU King

ups

ups das geht ja doch nich ich hab heute morgen gespielt und ich wollte das mal machen ging aber nicht sniff ich hate das ja nich gewusst das dat net geht sorry ahja ich hab ne Ps2 mit NFSU2

Beitrag 09.04.2005 07:56:27 
McColin
NFSU King

Auch bei der Pc Version lässt sich an den SUV´s keine Kotflügelverbreiterung
montieren.

Beitrag 09.04.2005 13:14:05 
Chad
NFSU King

wieso kann man eigentlich nur die Kotflügelverbreiterung nur am wagen dran bauen und nich noch an anderren wagen bei nfsu1 kann man an jedem auto die kotflügelverbreiterung darn tun. sad

Beitrag 28.04.2005 11:55:09 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch