Kotflügelerweiterung? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Auto Tuning

Kotflügelerweiterung?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Bergi824
NFSU Amateur

Anmeldung: 20.02.2005
Kotflügelerweiterung?

Ja, ich bin auch schon soweit das ich ein Kotflügelerweitwern könnte, aber die betonung liegt auf "könnte". Das problem ist, wenn ich ihn einbauen will, schaltet sich mein NFSU. selbt aus, was ist da los, wenn mein Computer das macht? Ist das ein Systemfehler der sich nicht behäben lässt, oder was ist da los?

könnt ihr mir sagen was ich machsen soll, wen mein PC. das wieder macht, ja, dann schickt mir bitte eine Lösung.

Danke, euer Bergi824!

PS.: Was ich noch wissen möchte, ist der Mitsubishi Eclipse ein gutes Auto zum tunen, und rennen geeignet, oder ist er Müll? Weil ich höre immer vonh anderen Spielern, das die kleinwagen besser sind, oder der Honda Civic ist bei den anderen immer beliebt.
Aber ich mag halt den Eclipse gern, als die anderen Auto´s in NFSU.

Ich bin ein fan von Brian´s Karre, in the fast and furiused, könnt ihr mich verstehen, warum ich ein fan vom Mitsubishi Eclipse bin?

Ok, Danke fürs verständnis!

Beitrag 22.02.2005 17:12:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name    
T_BERNER1990
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.08.2004

Das Problem mit der Kotflügelverbreiterung tritt so viel ich weiss nur dann auf, wenn man sie am Karriere Auto anbringen will aber noch nicht bei Rennen 110 oder 111 ist... rolleyes

wenn du mit dem NFSU VU(visual upgrades)-tool gearbeitet hast st dass der Fehler cool

MfG T_BERNER cool cool cool

Beitrag 03.12.2005 18:27:20 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer    
Tunedgirl
NFSU Daueruser

Anmeldung: 02.08.2006

Ich versteh nur Bahnhof, man bekommt die Kotflügelverbreitung wenn man das auto von Samatha zurück gebracht hat, als klein Belohung, und das zwischen Rennen 90 und 99, so genau weis ich es auch wieder nicht mehr. nein

Beitrag 08.08.2006 12:41:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch