Komm net weiter!! Hilfe :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU & PC Hilfe

Komm net weiter!! Hilfe

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
BertoDaRacer
NFSU Newbie

Anmeldung: 19.01.2004
Komm net weiter!! Hilfe

Also ich bin beim 101 rennen komm aber net weiter, weil wenn ich fahren will kommt die meldung dein auto hat zu wenig leistung tune es weiter auf bloss ich bin schon überall auf stufe 3 ?? was soll ich machen??

Bitte bitte Hilfe..

MFG BertoDaRacer

Beitrag 20.01.2004 15:23:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

Nimm mal ein anderes Auto: MX 5 oder RX7
Hilft das auch nicht:
Noch mal durchsehen, ob du wirklich alles auf 3 hast und nicht eins vergessen hast.
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 20.01.2004 15:55:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
BertoDaRacer
NFSU Newbie

Ne bringt nix das kotzt mich an !! wieder mal bei mir!! weiss keiner sonst noch was woran das liegen kann ??

Beitrag 20.01.2004 16:26:29 
CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

hast du alle bisherigen leistungsupgrades eingebaut und nich vielleicht eins vergessen?

sagt er, dass du nicht genug leistung hast, oder nicht genug sterne?

kann auch sein, dass er sagt dein auto hat nicht genug sterne´, um die zu bekommen musst du deine karre mit hoeheren levelspoilern ausbaun...

ansonsten hab ich keine idee mehr...
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 20.01.2004 16:36:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
BertoDaRacer
NFSU Newbie

Zu wenig leistung sagt er!! kann es sein das es daran liegt das ich die 3 zusatz upgrades also stufe 4 falsch verteilt habe weil ich 1 auf leichtbau das andere auf aufhängung und eins auf motor/auspuff habe ??

man wenn ja muss ich alles noch mal durchspielen!! scheisse man!

Beitrag 20.01.2004 16:50:55 
UhrMeister
NFSU Daueruser

Anmeldung: 17.01.2004

löl Hol doch das SaveGame Von www.nfsu.de wenns net geht

Beitrag 20.01.2004 17:19:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch