| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
Volkan
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.01.2005
nicht schlecht 2
|
10.04.2005 21:27:23 |
|
|
|
|
Bergi824
NFSU Amateur
Anmeldung: 20.02.2005
Ja, der bekommt gleich ne 1, aber...
Ich bin der mit dem Shit Auto, was geht? Ich habe auch net mehr zu bieten, mit meiner Karre, was soll das? Ich finde ich bin ein Weichei das bei euch keine Chance hat, deshalb wird mein Eclipse gehasst. Ich bekomme dafür eine Scheiss-Karre an den Kopf geschmissen, das ist Unfair, echt!
Mein Eclipse ist nicht besser getunt, als dein RX-8, das ist echt Bullshit, I hate your Car and I hate you, Kolon!
have fun, Bergi824! _________________ Ich bin ein lässiger tuner.
|
13.04.2005 15:56:44 |
|
|
|
|
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004
Re: Ja, der bekommt gleich ne 1, aber...
quote:
Originally posted by Bergi824:
Ich bin der mit dem Shit Auto, was geht? Ich habe auch net mehr zu bieten, mit meiner Karre, was soll das? Ich finde ich bin ein Weichei das bei euch keine Chance hat, deshalb wird mein Eclipse gehasst. Ich bekomme dafür eine Scheiss-Karre an den Kopf geschmissen, das ist Unfair, echt!
Mein Eclipse ist nicht besser getunt, als dein RX-8, das ist echt Bullshit,
I hate your Car and I hate you, Kolon!
have fun, Bergi824!
hey hey hey!!!
mach ihn hier nicht runter ich finde die karoserie konstrucktion einfach klasse...
un es haben hier shon VIELE 5er und 6er bekommen ...
als heul nicht wegen einer 4...
mach doch nen neues auto fileicht wird das etwas...
@kolon :
eigentlich ne 1
aber weil ER mich dann umbringt
ne 2+
13.04.2005 20:09:46 |
|
|
|
|
|
|
Bergi824
NFSU Amateur
Anmeldung: 20.02.2005
Es tut mir Leid...
So was ich da so gesagt habe, ich war etwas neidig und wütend an diesem Abend, und da spricht man bekanntlich was, was man in wirklichkeit nie sagen wollte, Friede? Ok, du hast schon einen Geilen RX-8 getunt, muß man sagen Respekt, aber ich habe auch nicht schlecht getunt, oder?
Ok, es tut mir leid das ich dich so angepöppelt hatte, ich kann euch net alle Wagen von mir zeigen, aber der Eclipse musst du dir umbedingt anschauen, Ok?
Danke, MfG: Bergi824!  _________________ Ich bin ein lässiger tuner.
|
15.04.2005 15:58:30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|