Karren auf der Straße gesichtet :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Real Street Cars

Karren auf der Straße gesichtet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
  Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Volkan
NFSU Spammer

Anmeldung: 04.01.2005

scheint so als würde keiner hier mehr tolle autos sehen!?
naja aufjedenfall fahren bei uns in essen in letzter zeit ganz schön viele getunete autos rum.

--------------------------------

hab am freitag af dem weg zum gitarren unterricht einen wiesmann gt roadster gesehen.

PS: musste leider doppelpost machen weil sonst keiner auf den thread zugegangen wäre.

Edit by Ghostrider:
Doppelpost zu einem gemacht.

Beitrag 30.05.2005 20:19:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
redfun
NFSU Champion

Anmeldung: 27.02.2004

*thread wiederbeleb*
bei uns stand gestern (heut glaub ich nich mehr) bei unserem wendekreis ein schwarzer 350z war net getuned sah aber cool aus (habn gesehn als ich mim fahrrad rocken gegangen bin (besser gesagt gefahren)

Beitrag 19.06.2005 20:41:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Anmeldung: 02.01.2005

Ok, also in Berlin fährt ja nun alles rum. Aber letztens musste ich doch staunen: Auf dem Parkstreifen auf dem Ku-Damm stand ein Mercedes SLR (kein Tippfehler!).
Sehr goldig war dazu auch der Typ, dem das Auto offensichtlich nicht gehörte, der aber ganz liebevoll und sichtlich erregt den Aussenspiegel streichelte. biggrin

Beitrag 20.06.2005 09:17:01 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Volkan
NFSU Spammer

das mit dem SLR bezweifele ich. aus dem grund, weil dieser wagen auf eine bstimmte zahl limitiert ist und dann soll der genau da in berlin sein? neutral nee nee! den kaufen sich ja immer hin die stars und nicht so normale menschen auf der straße. der kostet 435.000 €!!!!!!!!

@thread: hab den blauen wrc subaru wieder geshen(der fährt bei uns öfter mal rum biggrin )

Beitrag 22.06.2005 12:59:36 
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Diese Zahl ist 300. Und warum sollte es ihn in Berlin nicht geben? Da gibts genug reiche Leute, genauso wie am Bodensee, wo ich ihn gesehen habe!

Beitrag 22.06.2005 13:07:12 
Volkan
NFSU Spammer

kann sein, ABER ich kann das nicht richtig glauben. SORRY!

Beitrag 22.06.2005 18:01:27 
Ghostrider
NFSU Elite

Das ist ja jedem selbst überlassen was er glaubt und was nicht, gibt aber eigentlich keinen Grund warum hier jemand lügen sollte...

Beitrag 22.06.2005 18:26:17 
Volkan
NFSU Spammer

normalerweise schon!

Beitrag 23.06.2005 20:39:33 
Gast

Rofl... wenn es in Berlin keine reichen Leute geben soll, wo dann...

bei uns "um die Ecke" is das BMW Werk, da siehste öfter Prototypen rumfahren, hier in München gibts Ecken wo die Reichen wohnen und die fahren mit Ferrari etc rum als obs nix anderes gäbe, wenn da ein SLR stehen würde, würd es mich ned wundern, was interessiert die 500k euro für n Auto wenn ihr Haus mit Grundstück 50 Millionen kostet

Beitrag 24.06.2005 10:45:50 

redfun
NFSU Champion

bei uns heute anner tanke:
Ein getunter golf (auch wenn ich golf ent so mag...)

aber der war schwarz,hatte o.z. racing felgen (diese mit diesen vielen dünnen linien) getönte scheiben,vercromter auspuff und andere heckleuchten als normal.

Beitrag 24.06.2005 10:54:15 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

quote:
Originally posted by Volkan:
das mit dem SLR bezweifele ich. aus dem grund, weil dieser wagen auf eine bstimmte zahl limitiert ist und dann soll der genau da in berlin sein? neutral nee nee! den kaufen sich ja immer hin die stars und nicht so normale menschen auf der straße. der kostet 435.000 €!!!!!!!!

Genau... Warum sollte nicht genau einer von ca. 3,5 Mio Einwohnern von Berlin so ein Auto fahren. Ganz zu schweigen davon, dass es ja Leute geben soll, die geschäftlich oder auch zum privaten Vergnügen mal nach Berlin kommen (und mit 'nem SLR dauert's auch nicht so lange hier hin biggrin)...

Sorry kid, ob Du mir das nun glaubst oder nicht, ist mir eigentlich egal - auf jeden Fall war es einer.

Beitrag 27.06.2005 08:41:46 
Volkan
NFSU Spammer

ja is ja gut heul nicht rum................... tot

@thread: ich kam vom fußballspiel und dann sauste ein ferarri f430 (in schwarz) an mir vorbei.

PS.: der hatte ja auch noch nen hammer sound den ich nicht vergessen werde. ja tongue biggrin

Beitrag 27.06.2005 17:42:03 
redfun
NFSU Champion

da fällt mir ein bin ja morgen ab 7 uhr morgens bis 7 uhr abends mit der schule in berlin.Ma sehn was man da für karren sieht.

Beitrag 27.06.2005 18:22:04 
Ghostrider
NFSU Elite

quote:

@thread: ich kam vom fußballspiel und dann sauste ein ferarri f430 (in schwarz) an mir vorbei.

PS.: der hatte ja auch noch nen hammer sound den ich nicht vergessen werde. ja tongue biggrin

Also das mit der Ferrari F430 in schwarz bezweifel ich. Warum sollten sich grad die Leute einen kaufen die ihr auf der Rückfahrt vom Spiel siehst? Den kaufen doch nur Stars oder so... tongue

Beitrag 27.06.2005 20:49:13 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

quote:

Ich heule überhaupt nicht. Ich wollte nur klarstellen, dass ich absolut keinen Grund habe, mich hier zu profilieren. Ergo muss ich auch nicht lügen.

@ redfun: Viel Spass! smile

Beitrag 28.06.2005 08:44:09 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch