| Autor
|
Thread |
|
|
Zao
NFSU Newbie
Anmeldung: 08.01.2005
|
Karre aus Karrieremodus auch im Quickrace?
Hallo,
woltle nur mal nachfragen, ob es möglich ist, die Karre, die man im "Go Underground" Modus erstellt hat, auch "ausserhalb" zu verwenden, also im Quickrace-Modus.
MfG
Zao
|
08.01.2005 19:19:45 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zao
NFSU Newbie
Anmeldung: 08.01.2005
|
Re: Karre aus Karrieremodus auch im Quickrace
quote:
Originally posted by Zao:
Hallo,
woltle nur mal nachfragen, ob es möglich ist, die Karre, die man im "Go Underground" Modus erstellt hat, auch "ausserhalb" zu verwenden, also im Quickrace-Modus.
MfG
Zao
Mal ganz langsam ... stell mich hier nicht als das hin, was Du bist, du Wanker. Ich hab schon im Net gesucht und auch in diesem Forum. Ausserdem ist jeder Mal ein Neuling gewesen. Ich weiss, ihr wart anders, ihr hatbt gleich über alles und jeden Bescheid gewusst. Ich hab halt einfach dazu nichts gefunden. NICHTS, was mir weiterhelfen würde. Einige Suchbegriffe eingegeben auch in Kombination, kam aber nichts dabei heraus.
Das ist je ne Begrüßung hier ... jaja, ihr seid die Besten. Man hätte das auch anders sagen können.
Es war ne ganz normale Frage, da brauch ich mich nicht gleich anscheissen zu lassen. Meint Ihr etwa ich frage hier zum Spaß, ohne das ich vorher das Forum schon durchsucht habe??????????
UND WENN ICH WAS ÜBERSEHEN HABE, DANN SAG ES MIR IN NEM ANDEREN TON. SO KANNSTE MIT DEINEN BAUERN REDEN!!!
Ach ja, sperrt mich, bin ja eh das letzte Mal hier. Das hat man davon, wenn man normal was fragt.
|
09.01.2005 21:06:28 |
|
|
|
|
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
B²T... ja man kann die karre ausm Underground Modus im Quickrace verwenden!
CLOSED _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
11.01.2005 18:17:53 |
|
|
|