Karre aus Karrieremodus auch im Quickrace? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Karre aus Karrieremodus auch im Quickrace?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Zao
NFSU Newbie

Anmeldung: 08.01.2005
Karre aus Karrieremodus auch im Quickrace?

Hallo,

woltle nur mal nachfragen, ob es möglich ist, die Karre, die man im "Go Underground" Modus erstellt hat, auch "ausserhalb" zu verwenden, also im Quickrace-Modus.

MfG

Zao

Beitrag 08.01.2005 19:19:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

noob????? ja ein noob war ja wohl klar weiste was google oder seach modus im forum ist???

nein????

hätt ich auch nicht anders erwartet

da kann man suchen und dan findet mann die antwort weil dieses thema gabs schon zig mal

und immer das gleiche zu beantworten nerft

Beitrag 08.01.2005 19:46:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Roland
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2005

Webseite:
Einhorn-News

Beitrag 08.01.2005 19:52:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
dm2004 y5
NFSU Elite

Anmeldung: 10.08.2004

Beitrag 08.01.2005 21:25:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Zao
NFSU Newbie

Anmeldung: 08.01.2005
Re: Karre aus Karrieremodus auch im Quickrace

quote:
Originally posted by Zao:
Hallo,

woltle nur mal nachfragen, ob es möglich ist, die Karre, die man im "Go Underground" Modus erstellt hat, auch "ausserhalb" zu verwenden, also im Quickrace-Modus.

MfG

Zao

Mal ganz langsam ... stell mich hier nicht als das hin, was Du bist, du Wanker. Ich hab schon im Net gesucht und auch in diesem Forum. Ausserdem ist jeder Mal ein Neuling gewesen. Ich weiss, ihr wart anders, ihr hatbt gleich über alles und jeden Bescheid gewusst. Ich hab halt einfach dazu nichts gefunden. NICHTS, was mir weiterhelfen würde. Einige Suchbegriffe eingegeben auch in Kombination, kam aber nichts dabei heraus.

Das ist je ne Begrüßung hier ... jaja, ihr seid die Besten. Man hätte das auch anders sagen können.

Es war ne ganz normale Frage, da brauch ich mich nicht gleich anscheissen zu lassen. Meint Ihr etwa ich frage hier zum Spaß, ohne das ich vorher das Forum schon durchsucht habe??????????

UND WENN ICH WAS ÜBERSEHEN HABE, DANN SAG ES MIR IN NEM ANDEREN TON. SO KANNSTE MIT DEINEN BAUERN REDEN!!!

Ach ja, sperrt mich, bin ja eh das letzte Mal hier. Das hat man davon, wenn man normal was fragt.

Beitrag 09.01.2005 21:06:28 
Roland
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2005

Der Anfall von Grösstenwahn hier liegt vieleicht daran:

Wenn man aus dem GU raus geht und ein QR startet,könnte es ja durchaus sein das man die Wagen mal durchgeht und dann selber sieht das man seinen GU Wagen im QR benutzen kann.

Deine Frage ist also eigentlich überflüssig gewesen und ich,eigentlich hier bekannt für viel Geduld und Hilfe,kann den Jungs da leider nur zustimmen wenn sie ausflippen.

Ach...by the Way...
Habe wohl gerade deine Frage auch noch nebenbei beantwortet.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande:
Frag bitte nicht ob man den GU Wagen auch im Onlinemodus fahren kann...
Dann explodieren hier die User alle der Reihe nach biggrin

Webseite:
Einhorn-News

Beitrag 09.01.2005 21:40:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Also ich finde die meisten Threads von einigen Usern (größtenteils die Neuen) hier auch sehr, sehr nervig.
Aber ich muss sagen das man es nicht immer so hart sehen kann, dieser Thread hier ist ja nicht ganz so schlimm wie einer der tausend "Wo is das Savegame?" Threads oder so...
Also mir persönlich gefällt die Antwort die Roland in seinem letzten Post gemacht hat am besten, ganz so übel wie dm2004 y muss es ja nicht sein.
Ich gebe allerdings auch zu das ich auch schon gesagt habe wie mich einige Threads abfucken, wenn auch nicht ganz so derb sondern eher normal hoffe ich. happy
Mfg,
Ghostrider

Beitrag 10.01.2005 14:24:38 
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

B²T... ja man kann die karre ausm Underground Modus im Quickrace verwenden!

CLOSED
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 11.01.2005 18:17:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch