kann net Online zocken :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

kann net Online zocken

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
olsenbande
NFSU Newbie

Anmeldung: 14.11.2004
kann net Online zocken

Hallo, also mein Problem is das ich net Online zocken kann, wenn ich dort Online Spielen oder was da steht anklicke steht dort das ich zuerst ein Patch runterladen muss (hab ich schon 100x gemacht) was mach ich denn falsch???? (ich hab version 1.1001.0) sad

Beitrag 14.11.2004 16:31:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Mr. White
NFSU King

Anmeldung: 05.11.2004

das habe ich noch nie gehört das man sich eine patch aus dem internet laden muss

hast du norton oder SP 2 drauf dann deaktiviere mal deine firewll

Beitrag 14.11.2004 16:57:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
olsenbande
NFSU Newbie

ja ich hab norten und auch SP2, meine Firewall ist aber schon die ganze zeit aus.... sniff

Dort steht: " Es wurde e Patch für dieses Produkt veröffentlich. Du musst ihn runterladen und installieren, um weiterhin Online Spielen zu können.
Wenn du JA wählst, wird das Spiel beendet und die Patch-Seite in deinem Browser geöffnet "

Hier ist der Link zur Patch-Seite (keine Panik er läd das Patch erst runter wenn man 2x auf den Button drückt): http://www.eagames.com/official/nfs/underground/en/patch.jsp

Beitrag 14.11.2004 18:24:37 
Mr. White
NFSU King

Anmeldung: 05.11.2004

dann kann ich dir auch nicht helfen tut mir leid aber sichere deinen save game nochmal und installiere das spiel nochmal neu und wenn du online gehen willst leg das spiel ab und schau was norten sagt es kann nehmlich auch sein das er das spiel blocken tut und du deswegen nicht rein kommst

Beitrag 14.11.2004 18:45:14 
olsenbande
NFSU Newbie

ah ich hatte anscheinend was falsch gemacht bei der Patch installation, nun klappt es. Sorry mein fehler, trotzdem vielen Dank an Mr. White! top

Beitrag 14.11.2004 20:38:36 
[GO]CivicLP
NFSU King

Anmeldung: 17.06.2004

ja das hatte ich auch nur das find ich ehrlich gesagt scheisse von ea aber da kann man nix machen

Beitrag 14.11.2004 22:10:14 
anfänger
NFSU Newbie

Anmeldung: 03.01.2005

Wie habt ihr denn das blöde patch runtergeladen. Bei mir wird dann einfach eine leere Internetwseite angezeigt mit einem button "check for patch" angezeigt und wenn ich da draufklickt passiert aber nichts!
Wie komm ich an den patch bzw in den online modus?

Beitrag 03.01.2005 18:59:41 
Roland
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2005

Guckst du hier:

http://www.nfs-planet.de/nfs7_patch.php

Webseite:
Einhorn-News

Beitrag 03.01.2005 19:38:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch