Kann mir jemand ein Decal machen??? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke - Nummer Zwei

Kann mir jemand ein Decal machen???

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Deluxe Freak
NFSU Newbie

Anmeldung: 06.03.2005
Kann mir jemand ein Decal machen???

Ich kenn mich mit diesem Photoshop nicht aus, aber es ist ja anscheinend möglich decals zu machen.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand ein Aggro Berlin decal machen könnte, am besten für vorne und hinten an den Scheiben.

Die schrift dafür gibt's hier: http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/index.php?page=84&cat_id=899

Danke im voraus help

Beitrag 06.03.2005 17:52:30 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
moik1990
NFSU Newbie

Anmeldung: 26.03.2005

Kann man wirklich Decals machen? Das wusste ich gar nicht kannst du mir sagen wo man das kann?

Beitrag 26.03.2005 17:13:13 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Ghostrider
NFSU Elite

Anmeldung: 12.02.2004

Man kann mit Photoshop Decals und Vinyls selber machen. Ich hab auch mal eigene Vinyls gemacht, bin aber mittlerweile im Ruhestand. happy
Allerdings würde ich mich auch aus persönlichen Gründen dagegen streuben, ein Aggro Berlin Decal anzufertigen.
Mfg,
Ghostrider

Beitrag 26.03.2005 18:52:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Gast

Das ist kein Request Forum...

Beitrag 26.03.2005 23:28:14 

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch