Jazz' Garage :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Showroom

Jazz' Garage

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

Anmeldung: 02.01.2005
Jazz' Garage

Bisher nur Autos, mit denen ich auch im Untergrund gefahren bin - keine im Quickrace erstellten...

Mein erstes Auto - mit dem hab ichs auch durchgespielt. Viele mögen wohl weiss nicht so, aber das passt hervorragend zu diesem Japan-Vinyl (und auf 'nen Japanbomber gehört auch ein Japan-Vinyl).

Mein ganzer Stolz: Mustang, relativ dezent. Und natürlich in rot.

Deutsche Ingenieurskunst at it's best...

Der sollte so böse wie möglich aussehen - also schwarz mit rot und ein passendes Vinyl dazu.

Das gleiche Vinyl wie bei Rachel's Z - aber nicht so ein popelgrün dazu... Der ist aber noch nicht fertig.

Mit dem hab ichs jetzt auch fast durch - aber ich glaub, da mache ich den Body Kit wieder weg, sieht ein bisschen albern aus, wenn die Karre breiter als lang ist.

Mein Lieblingswagen nach dem Mustang.

Ja, ich weiss, sind fast alles nur fertige Vinyls...

Zuletzt bearbeitet von Jimmy-Jazz am 09.01.2005 16:35:13, insgesamt 2-mal bearbeitet

Beitrag 02.01.2005 04:10:37 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Der W.A.S.
NFSU King

Anmeldung: 19.11.2004

Hui, da ist ja mal wieder richtig viel zu bewerten!
Also erstmal vorne weg: Ich find´s schade, dass die Bilder beim "verkleinern" so pixlig geworden sind. Meine Empfehlung wäre ne Auflösung von 640x480 zu nehmen, das stört noch keinen und verpixelt die Wagen auch nicht so.

Nun aber zu deinen Cars:

Nr.1: Das Weiß geht voll in Ordnung, nur das Seitenvenyl gefällt mir nicht...weiß jetzt auch gar nicht, ob das noch zum "Japan-Venyl" dazugehört. Die Felgen sind auch noch nie mein Ding gewesen. Unpassend find ich auch das blaue Neon. -> 3+

Nr.2: Der Mustang geht voll in Ordnung...schlicht, aber gut! Nur neu ist der auch nicht so wirklich. Also aufgrund des Heck-Spoilers und der Rückleuchten gibt´s mal ne -> 2

Nr.3: Beim TT hast du meiner Meinung nach die Front vermurkst. Der Heck-Spoiler passt auch nicht so ganz zu den "Rundungen" des TT. -> 3+

Nr.4: Wieder keine schöne Front, Venyl und Felgen gefallen mir auch nicht. -> 3--

Nr.5: Gewagte Farbkombi, geht grad so in Ordnung. Spiegel, Dachspoiler und mal wieder der Heckspoiler geben Abzüge. -> 3

Nr.6: Beim MX-5 stört mich die Verbreiterung gar nicht mal. Aber Felgen und Venyl sind meiner Meinung nach nicht schön/passend. Davon abgesehen sieht er ganz gut aus. -> 2--

Nr.7: Der RX-8 gefällt mir aufgrund der Farben nicht so wirklich. Aber das ist Geschmacksache. Fakt ist, dass die Felgen mal wieder schlecht sind. Karosserie ist ansonsten gut getroffen. -> 2

So, das war´s dann erstmal. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Bewertungen etwas helfen...vielleicht verbesserst du ja noch das Eine oder Andere... wink

Beitrag 02.01.2005 11:37:50 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

quote:
Originally posted by Der W.A.S.:
Hui, da ist ja mal wieder richtig viel zu bewerten!
Also erstmal vorne weg: Ich find´s schade, dass die Bilder beim "verkleinern" so pixlig geworden sind. Meine Empfehlung wäre ne Auflösung von 640x480 zu nehmen, das stört noch keinen und verpixelt die Wagen auch nicht so.

Ja, danke für den Tipp. Fands auch ein bisschen schade - vor allem, da ich extra für die Shots die Grafik so hoch geschraubt hatte...

Zu dem Honda: Ja, das ist alles das Vinyl. Um ehrlich zu sein, hab ich gestern erst herausgefunden, was das mit dem Nitrous Purge auf sich hat. Sollte das blau wohl rausnehmen...

Ich find eigentlich, dieser runde Spoiler passt ganz gut zum runden TT.

quote:
Originally posted by Der W.A.S.:
So, das war´s dann erstmal. Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Bewertungen etwas helfen...vielleicht verbesserst du ja noch das Eine oder Andere... wink

Ja, danke für Deine Bewertungen auf jeden Fall.

Beitrag 02.01.2005 13:02:55 
McColin
NFSU King

Anmeldung: 22.11.2004

dann werd ich mich auch ma einmischen wink
wie schon erwähnt isses nen bissel pixelig geworden.ich schiesse die foddos in 1024er auflösung ,arbeite mit paintshop pro un hab da eigendlich keine schwierigkeiten.allerdings schneide ich das unsinnige wech so dass nur das auto übrig bleibt.vielleicht sollteste ma nen anneres proggie versuchen.

nun aber zu deinen werken...
beim honda haste ja schon selber erkannt mit dem nitro.ansonsten schaut er schon böse aus,spiegel überzeugen irgendwie nich so richtig.hab sonst da nichts weiter zu meckern.evtl. der felgenlack aber das liegt im auge des betrachters. *2*

der mustang gefällt mir besonders gut,ohne schnick schnack aufkleber,die schluffen geben den sportlichen touch aber dat neon geht nich smile *1-*

beim TT schliess ich mich Der W.A.S. an,die front passt net un den spoiler find ich auch net so passend.bei den spitzen spiegeln bin ich mich auch net sicher.die blautöne harmonieren auch nicht ganz,ich weiss das is kein einfaches das anzupassen aber da muss man dann nach alternativen ausschau halten.
mehr als ne *4* is da noch net drinne.

beim hummer halt ich mich raus.ich hab so ne abgrundtiefe antisymphatie diesem vehicle gegenüber das ne bewertung nur ungerecht wäre.sry aber dat is nich persönlich,das liegt einfach an den designern die das teil so auffe strasse gelassen haben

der 350z is definitiv mal was neues in dieser "bemalung" biggrin der einseitige dachspoiler sticht leider sofort ins auge nachdem man sich an die farbcombo gewöhnt hat ^^ die restlichen anbauteile passen ganz gut.aber die farbwahl würd ich nochma überdenken wink *4*

wenn das beim mx5 wirklich ne carbonhaube is dann is die da etwas fehl am platz,bei dunklem lack find ichs okay aber so...der heckflügel geht noch aber die felgen oder zumindest der lack auf den felgen passt net weil der rest ja so hell is.die verbreiterung geht auch in ordnung. ich geb ma ne *3-*

der rx8 gefällt mir farblcih sogar ganz gut,nen dezenterer heckflügel wäre vielleicht schön gewesen.an die felgen hat man ,denke ich,sich schnell gewöhnt. gibt ne *2*

letztes update: 12.05.05

Beitrag 02.01.2005 14:14:47 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer    
aschi04
NFSU Newbie

Anmeldung: 04.01.2005

hast du das game zwei mal gespielt, oder kann man gegen schluss 7 autos in die karrieregarage stellen?
zu deinen wägwn: der rx 8 gefällt mir am besten, die farbkombination ist gelungen. aus dem mustang hättest du mehr machen können, un d die übrigen sind nicht so mein still.

Beitrag 04.01.2005 19:31:12 
JonnyDeluxe
NFSU King

Anmeldung: 27.12.2004

Nee, finde ich nicht so doll. flop flop flop

JonnyDeluxe

Beitrag 04.01.2005 19:33:43 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

quote:
Originally posted by McColin:
der 350z is definitiv mal was neues in dieser "bemalung" biggrin der einseitige dachspoiler sticht leider sofort ins auge nachdem man sich an die farbcombo gewöhnt hat ^^ die restlichen anbauteile passen ganz gut.aber die farbwahl würd ich nochma überdenken wink *4*

Ursprünglich war der mal quietschgrün - da ist das mit dem gold schon richtig dezent gegen. biggrin
Die Offset-Dachspoiler saugen allesamt - aber der ist halt ein Undergroundauto und kein im freien Spiel erstelltes; deswegen hab ich (noch) keinen Besseren.

quote:
wenn das beim mx5 wirklich ne carbonhaube is dann is die da etwas fehl am platz,bei dunklem lack find ichs okay aber so...der heckflügel geht noch aber die felgen oder zumindest der lack auf den felgen passt net weil der rest ja so hell is.die verbreiterung geht auch in ordnung. ich geb ma ne *3-*

Das ist eine von den Unique-Hauben aus Carbon - auch hier eben wegen Underground. Lustigerweise finde ich Carbonteile aber vor allem bei hellem Lack passend. wink

quote:
der rx8 gefällt mir farblcih sogar ganz gut,nen dezenterer heckflügel wäre vielleicht schön gewesen.an die felgen hat man ,denke ich,sich schnell gewöhnt. gibt ne *2*

Hm, yo, mal sehen, vielleicht find ich noch 'nen passenderen.

Netter Avatar btw., Eddie rockt!

Beitrag 06.01.2005 00:18:29 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

quote:
Originally posted by aschi04:
hast du das game zwei mal gespielt, oder kann man gegen schluss 7 autos in die karrieregarage stellen?

Mehrmals. smile

Der Z stammt aus einem, da bin ich noch nicht so weit, mit den beiden Mazda's bin ich fast durch und mit den oberen 5 hab ich's durch.

Beitrag 06.01.2005 00:21:01 
croVV
NFSU Member

Anmeldung: 04.12.2004

der audi gefällt mir am besten 2- top

Beitrag 06.01.2005 01:47:56 
Jimmy-Jazz
NFSU Spammer

So, ich hab die Bilder oben mal entpixelt, und gleich noch beim Civic das Nitrous-Purge geändert und die Dachspoiler vom RX7 gekappt.

Ein paar neue, diesmal im Quickrace erstellt.

So, zerreisst mich. happy

Beitrag 09.01.2005 16:46:53 
JonnyDeluxe
NFSU King

Anmeldung: 27.12.2004

Impreza: Ist okay.
GTO: Felgen nicht so doll
240SX: Passt alles nicht so zusammen
Tiburon: langweillig

JonnyDeluxe

Beitrag 09.01.2005 18:21:05 
Der W.A.S.
NFSU King

Anmeldung: 19.11.2004

Beim Impreza pass mir das Seitenvenyl nicht, ist irgendwie zu "einfach". Außerdem hat mir die Kombi gold - blau noch nie gefallen. -> 2-

Der GTO hat wirklich nicht so schöne Felgen. Die Venylfarbe würde ich auch ändern. -> 2-

Beim 240SX gefallen mir wieder die Felgen nicht. Vielleicht auch mal ne andere Grundfarbe probieren. -> 3+

Und der Tiburon ist, wie Jonny schon gesagt hat zu langweilig. Da müssen noch ein paar Venyls drauf. Ansonsten ist er schonmal ok. -> 2

Beitrag 09.01.2005 20:10:50 
HarinG
NFSU King

Anmeldung: 28.11.2004

MX-5 ist super
Mustang ist noch viel besser

Der Rest gefällt mir nicht so gut, ...

Beitrag 11.01.2005 16:09:46 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch