Jäger der verlorenen Streckenabschnitte :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Plauderecke

Jäger der verlorenen Streckenabschnitte

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gast

Jäger der verlorenen Streckenabschnitte

(admin darf grosse Bilder posten!)

Meine Hauptannahme war es schon immer, dass EA eine grosse Stadt gebastelt hat. Aus dieser Stadt haben sie dann Abschnitte rauskopiert, mit Absperrungen versehen und sie als Rennstrecke gerendert.
Irgendwann ist mir dann mal aufgefallen, dass es Stellen gibt, die wie Strecken aussehen, auf die man aber nie kommt. Ausserdem wollte ich mir mal aus Spass die perfekte Highspeedstrecke ausdenken.

Aufgefallen ist mir dann zB eine Stelle, die den Market Garden abkürzen würde und da ich den Garten besonders hasse, hab ich das mal untersucht:

Es geht um die dünne Strecke zwischen den 2 roten Punkten. Schaut man von oben drauf, sieht man ned viel, aber wenn man von unten hochschaut, sieht man sogar noch die bewegte Pfeiltextur. Eindeutige Strasse! Es würde 100% durchgehen und würde die Strecke zur Hammer Speed Strecke machen... WARUM das nicht gemacht wurde... wahrscheinlich wieder ein dämlicher Erscheinungstermin oder die doofe Konsolenversion...

Dann fiel mir noch etwas auf (wenn man mal zu suchen anfängt).
Die Drag Strecken sind 100% gesondert gemacht worden!

Rechts sieht man die Drag Map, hier fehlt eindeutig der grüne Bereich, der auf der Rundkursstrecke existiert. Die Dragstrecke würde die andern Kurse an 3 Punkten (blau) schneiden, aber in keiner Version sieht man die andere Strecke. Auch sehen Parkhaus und Stadion jeweils anders aus, in der Drag Version wurde sehr viel Detail reingepackt und es sieht riesig aus, in der Rundkurs Version ist es n einfaches Bild das an den Rand geklebt wurde
Also wird man die Drag Strecken NICHT in den Rundkursen finden...

DANN ist mir bei all dem Zeichnen aufgefallen wie ungenau die gelben Streckenkarten im Menü sind. Daher hab ich mir aus Langeweile mal die Arbeit gemacht und eine neue Stadtkarte gezeichnet.

Stadtkarte

Die roten Stellen zB existieren im Spiel NICHT! speziell der linke Teil nahe der "Wendel" wird in vielen Strecken eingezeichnet, existiert aber nicht. Genauso der "Kreisel" also das Baugebiet, das immer als Kreis in der Map zu sehen ist, in ein paar Strecken fährt man eine Strecke die ich zusätzlich eingezeichnet habe.
Ich habe alle Abkürzungen usw mal eingezeichnet und Bilder für die einzelnen Abschnitte eingefügt, damit man schneller weiss, welcher Abschnitt das is.
GRÜN sind die Streckenabschnitte, die existieren, die man aber NIE befahren kann! Ich meine... wozu baut EA diese Abschnitte ein, wenn sie nicht benutzt werden ?
Ich denke man hat hier Strecken geplant, die man dann aber aus irgend einem (wahrscheinlich Konsole) Grund doch weggelassen hat.
Es gibt 8/8 Rund und 8/8 Sprint Kurse, da passte wohl einer mehr ned rein...

Es gibt noch ungefähr 2 weitere Stellen, wo die Strecke ziemlich weit hinter einer Absperrung weitergeht, aber auf der Karte keinen Sinn macht bzw keinen Anschluss finden würde... das is dann wohl eher um den "Endloseffekt" zu erzeugen.. denk ich.

Wenn jemand noch mehr Stellen findet oder kennt, lasst hören

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25.10.2004 16:57:47, insgesamt einmal bearbeitet

Beitrag 24.10.2004 23:47:02 

CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003

respekt... wäre mir eigentlich nie so richtig aufgefallen... aber du hast deine STADTKARTE falsch verlinkt.... es kommt die karte von Marketstreet
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit

Beitrag 25.10.2004 10:37:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden    
Gast

jooo... copy paste bei diesen url geschichten...

stimmt jez, habs ausprobiert!

Beitrag 25.10.2004 16:58:44 

RX8 Cruiser
NFSU Daueruser

Anmeldung: 03.12.2004

Mir isses auch nich aufgefallen!
respekt !

Beitrag 10.12.2004 15:12:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Roland
NFSU King

Anmeldung: 02.01.2005

Angeblich gibt es (hatte gestern Newsletter erhalten) bald von Blackhole Motorsports einen "Patch",der die Abgrenzungen in U1 entfernt.
Falls sich was tut,werde ich es hier posten.

Deren Seite ist hier zu erreichen:

http://www.bhmotorsports.com/sim

Webseite:
Einhorn-News

Beitrag 01.03.2005 17:40:22 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch