Ist das Game nach "Caleb" zu Ende? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> NFSU2 Probleme

Ist das Game nach "Caleb" zu Ende?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Aci
NFSU Noob

Anmeldung: 20.11.2004
Ist das Game nach "Caleb" zu Ende?

So, hab diesen Caleb nun endlich besiegt.

Aber laut "Spielverlauf" (keine Ahnung wie das genau heißt), bin ich erst bei 71 %.

Aber wie kann ich erst bei 71 % sein, wenn ich das Game anscheinend schon durchgespielt habe.

Muss ich noch irgendwas spezielles erledigen?

Danke schon mal!

Beitrag 20.11.2004 21:07:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
TRacer
NFSU Amateur

Da steht doch (in der Art:) Gesammt Spiel Status. Das heißt du hast 71% von allem eingesammelt und erledigt ...

Wenn das Spiel deiner Meinung nach schon nach 71% fertig ist, dann hast du vielleicht im Spiel, Geld vergessen einzusammeln oder einige aufgaben nicht erledigt oder so.

Weißt du wie ich meine?

Ich hoff es. -g- ich selber war erst bei 45% kann daher nicht viel mit reden.

Beitrag 20.11.2004 21:12:34 
Aci
NFSU Noob

Also so wie ich dich verstehe bedeutet das, dass ich noch nicht alle "Nebenaufgaben" wie zB Geldscheine einsammeln usw. erledigt habe oder?

Aber das "Hauptspiel" ist beendet oder?

Beitrag 20.11.2004 21:18:48 
TRacer
NFSU Amateur

Genau so mein ich das.
Ob das Hauptspiel nun beendet ist, kann ich dir nicht sagen.
Am besten schaust du mal bei der Herstellerseite oder anderen neben Seiten, wie der Endgegner heißt, oder wann das Spiel beendet ist.

Meine Bemerkung dazu: Ein Spiel ist für mich immer zu Ende, wenn die Credits einlaufen. Aber ob das nun bei NFSU2 so ist wie fast bei jedem Spiel, dazu kann ich dir leider auch nichts sagen.

Beitrag 20.11.2004 21:23:13 
Gast

es gibt ne handvoll Geländewagen Rennen usw. die du uU einfach ned bekommen hast, da gehste in der Garage auf Weltkarte und suchst die Rennen die du noch ned hast und fährst die einfach so, gibt kein Geld aber du bekommst dann 100% und kannst dir n Lolli kaufen

Beitrag 20.11.2004 21:33:04 

Aci
NFSU Noob

Na ja, es ist schon ein Bildschirm gekommen, wo gestanden ist, dass ich durchgekommen bin.

Ist zwar nicht so direkt dagestanden, aber ich denke schon, dass ich durch bin. (Hab die englische Version)

Aber die Mädles haben zum Schluss gesagt. "Yeah, you did it", was so viel heißt, ja, du hast es geschafft.

Das alles sind gute Zeichen dafür, dass ich durch bin. Aber es wird wohl so sein, wie du gesagt hast. Ich hab mich nämlich immer nach der Prozentzahl umgesehen und auf einmal war ich durch, obwohl es Prozentmäßig noch garnicht so weit war.

Beitrag 20.11.2004 21:36:27 
TRacer
NFSU Amateur

Willst du deutschen Text?

Geh in das NFSU2 Verzeichnis, da in LANGUAGES.

Da schreibst du die German.bin in English2.bin und die English.bin in German.bin.
Nun die English2.bin in English.bin.

Jetzt kannst du NFSU2 mit Deutschem Schriftzug geniesen.

PS: Ich gebe NikkyD ganz recht. An die Geländewagen, hatte ich gerade nicht gedacht.

Beitrag 20.11.2004 21:44:42 
Aci
NFSU Noob

Danke für die Info. Werd ich vielleicht beim nächsten mal machen, wenn ich wieder mal von neu beginne.

Übrigens, das Game war viel einfacher als der 1. Teil. Beim 1. Teil hat es schon Stellen gegeben, an denen ich fast verzweifelt wäre, und das obwohl ich den leichtesten Schwierigkeitsgrad eingestellt hatte.

Ich hatte jetzt beim 1. mal spielen zwar auch den leichtesten eingestellt, aber ich hab dem "Schlussgegner" über 1. Minute abgenommen. Entweder bin ich besser geworden oder die Gegner schlechter. Na ja, werds auf jedenfall mal mit dem schwereren Schwierigkeitsgrad versuchen.

Beitrag 20.11.2004 21:51:11 
TRacer
NFSU Amateur

NFSU2 spielt man mit Mittel und nicht mit Einfach. lach
Auf Mittel ist es ja noch nicht mal eine Herausforderung für mich,
da ich immer erster werde. cool

Beitrag 20.11.2004 21:55:04 
Aci
NFSU Noob

Na ja, ich hab deswegen mit leicht begonnen, weil ich ja schon beim 1. Teil Probleme hatte.

Und ich wollte eigentlich vermeiden, dass ich immer verliere und deswegen nie durchkomme, falls es zu schwer sein sollte. Aber im Nachhinein ist man wohl immer klüger.

Beitrag 20.11.2004 21:59:51 
TRacer
NFSU Amateur

Stimmt schon.

Ich finde das NFSU mit einfach schwerer als NFSU2 mit Mittel.

Daher nehme ich bei NFSU Mittel, um eine Herausforderung zu haben.

Beitrag 20.11.2004 22:03:22 
McVlay
NFSU Rookie

also NFSU war echt der hammer das letzte rennen auf schwer, den gegner inne ecke rein gedrengt wo er voll hängen geblieben ist, trotz dessen ich sau gut die runde gefahrn war er wieder dran 20 sec rückstand in nur einer runde aufgeholt (war nicht sehr ermutigend)

habs mit abdrängen dann gepackt smile

beim 2. teil jetzt finde ich schwer wie mittel im 1. trotz dessen wenn man sau gut fährt gehts mir immer noch aufn wecker das die compis dran bleiben... aber so war ja nfs schon immer in schwer lach

Beitrag 20.11.2004 22:14:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Sashco
NFSU Member

Anmeldung: 05.01.2004

Egal wieviel Vorsprung man kurzzeitig bei NFSU hatte ; der Gegner hats immer wieder geschafft knapp hinter einen zu kommen.Schuld daran war die Funktion "Auto aufholen" und die konnte man bei NFSU nur im Quickrace abschalten aber in der Karriere war der Mist immer aktiv tot .NFSU2 hats nich , da kann man seelenruhig seinen Vorsprung von Runde zu Runde ausbauen.Übrigens stimme ich demn auch voll und ganz zu das NFSU auf leicht schwerer war als NFSU2 auf mittel.

Gruss Sashco
(NFSU2 brachte mich nach Hause cool nfsu.de/forum biggrin )

Beitrag 21.11.2004 23:04:49 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch