Irgendwelche aktuellen Anti-Cheat-Progs? :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Online Modus

Irgendwelche aktuellen Anti-Cheat-Progs?

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
ElKurt0
NFSU Amateur

Anmeldung: 29.08.2004
Irgendwelche aktuellen Anti-Cheat-Progs?

Hi Folks!

Habe grade den TJCheatDetector ausprobiert.

Bin aber nicht grade begeistert. Der funzt net einwandfrei. Der zeigt gar nicht die Uniques an, die man hat. Die Namen der Spieler werden auch nicht angezeigt. Irgend n fehler stattdessen.
Trotzdem direkt n Cheater mit allen Uniques entlarvt (falls das programm richtig gearbeitet hat)
Jetzt weiss ich nur nicht, wer es war, da das prog die namen nicht anzeigt ^^

Habt ihr noch andere Progs, die eventuell besser sind?

Beitrag 31.08.2004 14:26:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
maxdadude
NFSU Rookie

Anmeldung: 27.08.2004

neue version saugen. funkt bei mir perfekt namen und dann alle uniques die die haben bringt eh nix ea gugt eh ent nach den emails die du dennen deswegen schickst und es sind so viele cheater in jedem rennen mind einer wenn man mit über 40000 rep gegnern spielt also lass es kanns eh nxi ändern

Man soll sich nicht über dinge aufregen dei man eh net ändern kann

http://www.nfsu.de/forum/viewtopic.php?t=6191

Beitrag 31.08.2004 15:22:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
ElKurt0
NFSU Amateur

Anmeldung: 29.08.2004

Hast du zufällig grade n link zur neuesten version?? hab mir das auf irgend ner site gezogen

Das mit dem Cheaten find ich echt ne blöde sache. Ham die alle n kleinen Löres??!! >sad Is doch doof!

P.S.: gehört zwar jetzt nicht hier in DEN thread, aber: Deine gestylten Karren find ich gut, zumindest die im Style von tF&tF / 2f2f! Die andren nicht so sehr, sorry! nicht mein geschmack - Was mir allerdings auf den Pics aufgefallen ist: warum hast du so viel geld??? (99999irgendwas...) Das ist doch auch gecheatet??? Oder mit nem Trick immer wieder hinzuaddiert. Wozu brauchste das??? Einfach alle Rennen auf "schwierig" durchspielen und gut ist! Oder etwa nicht?

Beitrag 31.08.2004 17:04:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch