Sn3j
NFSU King

Anmeldung: 06.05.2005
|
LAG, mehr nicht. Ich erklär mal lieber, was ein Lag ist, so kann ich mir einen Post sparen
Keine Angst, das hab ich nicht JETZT geschrieben, den Text hatte ich noch
Lags bezeichnen die Verzögerung zwischen dem Server, also dem Spieler, der ein Spiel eröffnet und dem Mitspieler, der sich diesem Spiel hinzugesellt. Wenn der Server eine schlechte Internetverbindung besitzt oder gerade einfach ein Problem hat, wie z.B. wenn er während des Rennens auf den Desktop fliegt, treten so genannte Lags auf. Durch Lags sind so manchmal Traumzeiten möglich, wie 10 Sekunden beim Dragracing. Darum werden Rekorde nur gezählt, wenn sie OFFLINE gefahren wurden, damit keine solcher Lags zustande kommen. Lags können so extrem auftreten, dass man während des Rennens einen anderen Fahrer auf der Strecke stehen sieht, in ihn hineinfährt aber er in aller Ruhe weiterfährt, da man nur in seinen Lag gefahren ist. Dies wird oft mit cheaten verwechselt, aber es gibt einige Cheater, die absichtlich solche Lags hervorrufen, um zu gewinnen. Lags müssen aber nicht immer offensichtlich sein. Oft bemerkt man sie nur durch einen Blick auf die gefahrene Zeit am Ende des Rennens und denkt man hätte eine super Zeit.
Edit: Ganz selten treten auch Offline Lags auf, wenn z.B. eine Anwendung wie Notron oder so die Framerate veringert. _________________ Gib Cheatern keine Chance!
http://www.ngg-team.de
- Neue Member sind IMMER willkommen
|