| Autor
|
Thread |
|
|
Gast
|
Ich HASSE dieses dreckige JAMBA MONATSPAKET!!
hey alle 5 minuten in irgend ner TV Werbung, dieses gottverdammte Jamba Monatspaket. Da mixt irgend ein 5.Klässler mit dem Magix Music Maker eine Melodie zusammen und dann bieten die den DRECK da für zig Euro an!
Hey wie KRANK ist das ????
Ich fand das so genial was der Thomas D von den Fanta 4 neulich auf Viva gesagt hat (dieses Festival da, name entfallen), da brennen Leute mp3s weil sie behaupten dass die Alben zu teuer sind, aber dann laden sie da für 1.99 euro einen Klingelton mit ultra schlechter Qualität auf ihr Handy.
Ja recht hat er! Jedes 2. Handy hat doch die Möglichkeit sich ne Melodie selber zu mixen oder wie meins (Motorola Accompli 008, PDA Handy) ein Kabel und ne CD mit Programm, dass ich bequem am PC was erstellen kann und dann aufs Handy zieh.
Denkt mal nach was des kostet, die Werbung is echt ned billig (Sendezeit kostet wie Hölle) und die senden soviel... das lässt nur den Schluss zu, dass scheinbar ultra viele Idioten sich da n Bimmelton runterladen!
KRANK! EINFACH NUR KRANK!
Hey bei uns in der Uni wenn mitten im Unterricht irgend n Handy auf einmal irgend n Lied in Echtton spielt, dann läuft der ROT an, wozu tut er sich den scheiss dann rein ? Wenn n Handy einfach nur piepst oder besser nur vibriert, das reicht doch... das is doch alles nur zum Angeben!
Dass Technik Noobs das interessant finden kann ich verstehen, oder dass kleine Kinder auf sowas abfahren, aber WIESO ist jeder DEPP bereit, so ends viel Kohle dafür zu berappen?
Ich wette hier gibts auch so Heinis die sich sowas aufs Handy machen!
Ich will das jez mal wissen, los raus mit der Sprache!!!!
|
01.08.2004 03:25:50 |
|
|
|
|
Jornado
NFSU Amateur

Anmeldung: 16.07.2004
das is einer der gründe warum ich kein mtv & co gucke... die werbung
nervt!
und (für mich) noch schlimmer ist immer öfter jamba werbuing auf irgendwelchen homepages, ich hasse es wenn eine hompage billigste midis im hintergrund laufen hat, oder eben diese werbung, die dann zusammen mit miener musik aus den boxen kommt und ... GNAR
ich habn ME45 und bis jetz 0€ in klineltöne und logos investiert und trotzdem jede woche nen anderen..... datenkabel sei dank =)
und thomas D hat ja wohl voll ins schwarze getroffen, so siehts aus.....
|
01.08.2004 11:27:23 |
|
|
Redchampion
NFSU King

Anmeldung: 18.02.2004
mich nervt das auch.wen ich einen Klingelton haben will,dann nehm ich den einfach auf.C55=) _________________
Der GROßE Banner Wettbewerb.
|
03.08.2004 12:49:54 |
|
|
Gast
|
ich komm sogar seit 2 wochen ohne Handyvertrag aus... wahnsinn oder ?
|
04.08.2004 10:47:28 |
|
|
|
|
Gast
|
hey wenn man im Fernsehen sieht, dass manche Leute ne Handysucht haben...
|
04.08.2004 19:21:35 |
|
|
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004
|
nikky, DANKE !
endlich erwähnt mal jemand das thema!
ich seh das 1oo%ig genau so wie du und es kotzt mich auch an!
ich rate immer jedem sich ein handy mit infrarot oder bt zu holen da es im net SOOOO derbe viele fanpages mit massen an freien klingeltönen,spielen, bildern und was weiß ich gibt!
und wenn ich dann noch sehe das leute aus langeweile minuten lang im telekom wap rumsurfen um zu sehen welchen klingelton sie sich mal nebenbei runterladen könnten krieg ich die krise!
woher nehmen solche leute das geld?man kommt da doch viel billiger weg wenn man das geld in ein gutes handy + bt-stick investiert!
ich hab zb das moto v525 und kann mir die neusten mp3 songs, spiele(psplintercell1-3,tomb raider,XII usw...) und auch diverse bildchen for free aufs handy laden...
wieso machen das nicht alle so?dann kommen auch nicht mehr sso viele yamba werbungen die einen mit schlecht gemachten miditönen nerven!
und ich wette das der größte teil aller 12 jährigen kiddies hier sich schonmal einen ton runtergeladen hat! _________________ --
TOYOTA
--
|
05.08.2004 23:02:06 |
|
|
|
|
Gast
|
für die Verwendung des Wortes KUNST in diesem Thema g'hörst eigentlich geschlagen!
Es gibt genug Leute, die aus Spass in ihrer Freizeit games machen oder so Klingeltöne zu midi wandeln. Leute die aus KOMMERZ dämliche Handyspiele machen, rein mit der Absicht, damit Geld zu verdienen, die sollten auf einem grossen Haufen brennen!!!!!
Angezündet mit denen, die ihnen das Geld geben.
|
06.08.2004 01:19:42 |
|
|
|
|
Gast
|
ich glaub du verstehst ned ganz was es bedeutet Student zu sein.
Und welche Arbeit soll ich denn würdigen ??? Die 5min die es braucht um ein Mp3 zu einem schlechten midi zu samplen ? oder die 1 min die es braucht um das ganze in einem programm zum "download" freizugeben ?
Eine Würdigung muss man oder etwas sich verdienen, nur weil einer in mühevoller Arbeit einen Haufen Scheisse 2m hoch stapelt, heisst das nicht, dass man seine Arbeit würdigen muss.
|
06.08.2004 09:33:43 |
|
|
net4seven
Moderator

Anmeldung: 23.12.2003
quote:
Originally posted by NikkyD:
ich glaub du verstehst ned ganz was es bedeutet Student zu sein.
1) Ich weiß seit knapp 15 Jahren, was es heißt, KEIN Student
mehr zu sein, und ich glaube, die Erfahrung musst du
erstmal noch machen @ Burschi
2) General Midis werden net aus MP3s gesamplet,
wer so was behauptet, hat keine Ahnung ^^
3) Sicher gibt es gute und schlechte Sounds / Java Midlets,
genauso wie es gute und schlechte Studenten gibt <g>
4) Rund € 1,99 (zzgl. GPRS) sind nun wirklich net
zuviel verlangt für echt gute Java-Midlets von
Elkware, Macrospace, Gameloft etc.
Und soviel ich weiß, sind die im Jamba-Angebot
mit drin und sogar noch günstiger ^^
Wer nun meint, die Junx und das, was sie da
an tollen Midlets in den kleinen Speicher
zaubern, sind nur ein Haufen Sch...
Hm, den lass ich besser mal
allein weiterlabern.
Tschö7
|
06.08.2004 12:47:18 |
|
|
Gast
|
Vergleich doch einfach mal was es kostet und was es bringt.
2 euro für einen dummen piepston.
|
06.08.2004 13:27:53 |
|
|
r!FragGschiF
NFSU Champion

Anmeldung: 19.04.2004
|
inzwischen ist es doch überhaupt kein problem sich solche midi's selbst zusammenzumixen, ob man die nun selbst komponiert oder sie von nem programm umwandeln lässt, viel arbeit ist das nun wirklich ned und ich finde jamba usw haben den erfolg nicht verdient... _________________ --
TOYOTA
--
|
06.08.2004 17:17:51 |
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|