Ich bekomm Hass auf Konsolen :: Need For Speed Underground
NFSU.DE - NEED FOR SPEED UNDERGROUND - NFSU.DE
 Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferences Registration is free! Find other members Frequently Asked Questions Search Home Login    Need For Speed Underground - Startseite

NFSU.de Foren-Übersicht -> Off Topic Forum

Ich bekomm Hass auf Konsolen

Autor    Thread Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gast

Ich bekomm Hass auf Konsolen

Das Posting hab ich im original in einem anderen Forum geschrieben, also wundert euch ned. Ich poste es hier auch nochmal weil es hier die Zielgruppe eher trifft.

Es hat grade mal wieder was den Stein ins Rollen gebracht, bzw das Fass zum überlaufen...

ich weiss seltsamer weise grade NICHT wo ich anfangen soll also wirds chronologisch.

Ich hab heute ca. 6 bis 7 Stunden an einer Mission von "Thief 2 - The Metal Age" gespielt. Joa das Spiel is alt aber ich habs auf der Festplatte und es noch nie durchgespielt und es is einfach genial. Da nix am Fernsehen kam hab ich um 20:00 angefangen mit der Mission ( "party" hiess die). So während Sliver musste ich den Blick doch öfter abwenden ^^ und ich musste verdammt oft quickload machen weil man in dem game schnell verschissen hat wenn man mal gesehen wurde. Die map war echt FETT und man musste von vorne bis hinten und wieder zurück, is klar ne, da heissts ned "geschafft und rauskommen tut er von selber" nein da heissts "and get back to ..." genau, so muss es sein. Oder so tolle Sachen wie... lala jez ins Schlafzimmer vom Sherriff einbrechen und ihn verhören... 2 Ecken vor seinem Zimmer hört man die Wachen schreien "someone has killed the Sherriff, sound the alarm!!!" Ja SCHEISSE denkt man sich da. Dann wird die Mission auf einmal länger... genauso bei dieser Mission. Riesen Towergebäude und ich im 5. Stock (reingemogelt über einen Schacht) nur schnell in das Office eines Kerls einbrechen. Den Schlüssel hat aber eine im 6. Stock... dann brech ich da ein dann erfahr ich dass der Kerl ned da is und ich IM GANZEN HAUS "recordings" sammeln muss... ->ANFALL<- Ein fetter Tower mit 6 Stockwerken voll mit Wachen und allem und ich muss alles durchforsten... ca. 3 Uhr hatte ich alles und jez nurnoch "head back..." naja für den Hinweg brauchte ich eine Stunde, jez is alles leer jez gehts fixer. Lalala alle Wachen schlafen schön (ich kill ja keinen, ich bin "a thief and not a murderer") und dann so kurz nach 4 endlich den Sound von den Grammys anmachen weil GESCHAFFT!!!!

Ok ich sass 8 Stunden an der Mission aber laut Mission Stats hab ich nur 2:30 gebraucht aber so liebe ich das.

Dann les ich auf thief 2 so just4fun was es denn so für Artikel und stuff zu dem game gibt. Dann find ich nen link zu daddelnews über den DRITTEN TEIL der bald kommen soll.

#anker eigentliches_topic

Da es looking glass nimmer gibt übernimmt Ion Storm das game. ABER es wird zeitgleich für Konsolen auch gemacht.
Und um jez den scheiss speicher der fuck konsolen zu entlasten steht zu befürchten, dass die Maps nicht so gross und episch werden wie man es gewohnt is! JA SUPER! Was will ich mit der 2 Häuserblocks Map... rauf rein raus runter fertig... das Quickie Game für die Mittagspause, durchzocken an einem Tag so wie Halflife...
Ich hatte aber schon vorher HASSSSSSS auf die Konsolen.
NFS Underground, gibts am PC und auf PS2. Und DANK PS2 shit, gibt es keine Sachen wie custom cars, map making kits... all das custom zeug... weil das auf PS2 ja nicht ginge. ja GOTTSEIDANK gibt es wenigstens Patches!! Aber online muss man trotzdem mit PS2 Leuten spielen, da schimpft wieder jeder auf den anderen usw usf...

oder noch viel weiter zurück... da download ich mir 3 CDs eines games "Enclave" weil der text usw alles ziemlich geil klang. Dann installe ich es und wills testen und dann... WAHHHHH im Menü gibts keine Maus sondern nur so taste rechts/links rumschieb menü... WEIL ES EIN KONSOLENSPIEL WAR/IST ... WAAAHHHHH ! 3 CDs gezogen um dann eine miese PC umsetzung eines scheiss konsolenspiels zu zocken...

Kann man diese scheiss Konsolen nicht verbrennen ??? Früher hat es ja noch Sinn gemacht. Da waren 386er PCs einfach ned zum spielen geschaffen, die Interfaces waren scheisse... da war ein Nintendo Entertainment System einfach besser, weil jeder n Fernseher hatte. Heute hat jeder n PC, natürlich auch n Fernseher aber die meist kleiner, wozu braucht man da Konsolen ? Und dann überlegen Hersteller echt noch ob sie ein game erst für PC oder erst für Konsole machen... und dann diese Umsetzungen von einem aufs andere die überall total hinken... ZUM KOTZEN!!!

hier noch der schöne Kommentar des Redakteurs

"Obwohl ein Schleichspiel wie „Thief“ besonnene Enthaltsamkeit in Sachen körperlicher Gewalt predigt: sollten sich Warren Spector und seine Scharlatane bei „Deadly Shadows“ dieselben Schnitzer leisten wie in „Deus Ex 2“, führe ich höchstpersönlich die Inquisition wieder ein. Eine derart renommierte Serie darf einfach nicht mutwillig verstümmelt werden, nur um im Konsolenlager das schnelle Geld zu machen. Ich will riesige, komplexe Levels, die mir spielerische Freiheit und mehrere Lösungsmöglichkeiten für eine Mission bieten, statt minimalistische Klaustrophobikerfallen. Hörst du mich, Warren? Hallo?
by Robin Pötke "

Beitrag 09.02.2004 04:40:50 

CHIEF_TAOA
Administrator

Anmeldung: 03.12.2003

dito

aber warum machen die dauernd konsolen uebersetzungen oder pc spiele kleiner damit si auch auf konsolen passen? geld verdienen, fertig!

wuerde jetzt aber mal nicht mehr die ganze scheisse kopiert, sondern mal gekauft saehe das anders aus, dan wuerden die buben geld berdienen und muessten so ne shice nicht machen.

ich selbst bin originalfetischist aus oben genannten grund, wenn ich ein spiel geil finde, kaufe ich es, ist es shice bleibt es da wo es hingehoert, im laden. dadurch honoriere ich die arbeit der jungs und trage dazu bei, damit die auch morgen noch kraftvoll zu beissen koennen.

also jungs, spart oder was weiss ich, aber kauft die speiel, damit di jungs geld haben um neue gescheite pc spielezu entwerfen, die sie auss geld gruenden nicht fuer die konsolen kastrieren muessen...
Ich hasste es auf Hochzeiten zu gehen. Jedes mal kamen die Alten an, kniffen mir in die Backe und meinten:"Du bist der Nächste." Sie haben damit aufgehört als ich anfing das selbe auf Beerdigungen zu tun.

Beitrag 09.02.2004 07:06:10 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer    
Hunter 2004
NFSU Elite

Anmeldung: 01.01.2004

also.... ich muss dazu mal sagen, dass ich garnicht alles so verstanden hab, aber ich hab den text auch nur überflogen. so zu konsolen muss ich heute sagen: sie sind einfach der letzte shice. grafik ist müll, alles ist müll an konsolen! z.b. das spiel moh:rising sun, gibt es nun nur noch für die konsolen und das regt mich voll auf! ich denke schön gehst dir das mal kaufen und was ist? : "ja das gibt es nur noch für die konsolen, die zur zeit auf dem markt sind." geil dacht ich mir und nun? na toll nun übernehmen konsolen den markt oder was? also das ist voll shice. ich habe eine ps2, aber werde mir das spiel trozdem nicht kauefen, weil es auf konsole wegen den tasten und der grafik für mich undenkbar wäre es zu spielen! also konsolen raus!

Beitrag 09.02.2004 15:55:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer    
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

dann schaffe dir ein usb tastartur und maus an dann ist es wie auf dem pc

kleiner tip
ego shooter sind wieso nicht geeignet für die konsole der einziege ego shotter game was ober geil ist XIII

dann mal zu moh rs
das liegt nicht an der ps2 das es nicht für die den pc rauskommt
das liegt an der vorgaben programmierung von frontline (pc spiel).
nach der schlechten berichten und test und verkäufen des spieles auf der konsole, wolten sie die beinliche nummer lassen für den pc
moh rs ist ein riesen reinfall gewesen

fehler von moh
gegner inteliegnz gleich 0
gegner schmeisen sich nicht mehr auf die grananten um ihre kammaraden zu schützen

du kannst 5 leute die auf dich schiesen einfach ko schlagen sie treffen kaum

auf der pc version beta test war es genau so

nochmal zur konsole
pc spieler haben kaum rennspiele bis auf nfs serie sonst nichts

und der tpy der es da oben geschrieben hat und was "zitiert wurde"
der solte mal nicht solche schrott spiele kaufen/ brennen.

ich bin auf jeden fall dafür das mann seine liebliegs spiele original kauf

umfrage: wieviele spiele hast du 200 und mehr
wieviele haste dacon durch keine

quote:
also jungs, spart oder was weiss ich, aber kauft die speiel, damit di jungs geld haben um neue gescheite pc spielezu entwerfen, die sie auss geld gruenden nicht fuer die konsolen kastrieren muessen...

Beitrag 09.02.2004 18:36:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Nitro Killer
NFSU Champion

Anmeldung: 13.01.2004

ohne die fucking ps2 version von nfsu häts bestimmt auch editoren für dragrace un so gegeben!!! wär ja nich so schlimm wenn einer die strecke nich hat könnte sie sich je ziehen aber das geht ja leider nich auf ner playstation!!!!
Ich hab keine konsole un leg mir auch nie eine zu!!!!

Beitrag 10.02.2004 21:06:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger    
Alucard
NFSU Elite

Anmeldung: 02.12.2003

die hätten das so machen können das man wenn man eine edit strecke gemacht hat das man damit nicht online gehen kann (jede müste sie dann dowlöoaden und das ist echt beschissen.

dat ist wie bei cs got seidank habe ich die config so eingestellt das ich das nicht muss

Beitrag 11.02.2004 11:49:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden    
Metz
NFSU Noob

Anmeldung: 21.01.2004

Also ich kaufe grundsätzlich nur originale! Ebenfalls aus oben genannten Gründen! Es kann nicht angehen das diese Raubkopierer den ehrlichen Leuten nur Ärger machen! Nehmen wir mal X²: Tolles Spiel! Klasse gemacht AAAABER: durch den Kopierschutz konnten viele das Spiel nicht installieren oder spielen weil eben dieser Kopierschutz irgendwas am Rechner gefunden hat woran er rumnöseln kann! Wären die Raubkopierer nicht, würde es in diesem maße auch keinen Kopierschutz geben und die Leute hätten damit keine Probleme!
Weiterer Vorteil wenn es keine Raubkopierer gäbe: Die Firmen lassen sich mehr Zeit um an den spielen zu arbeiten und bringen auch dann vernünftige Konsolenumsetzungen raus. Damit würden dann auch die Probleme die manche Leute mit ihren Systemen und manchen spielen auf nahezu 0 reduziert!

Beitrag 11.02.2004 18:08:00 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Last Thread | Next Thread  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Spielportal Free SMS GameWorld Sexy Videos Warenproben Musicload Planetkostenlos Hitflip.de
myproblems | orlandobloom.de | tvmix.de | fifastadt.de | pspboard.de | gedichteforen.de
Design © 2004 by hyro  Impressum - Buttons By Saintdog And Some By: vBulletin.Com - phpBB: 2.0.22 © 2003 phpBB Group  counter by CountIT.ch