| Autor
|
Thread |
|
|
CroStar
Moderator

Anmeldung: 29.12.2003
AUTO BILD ... Deutsche Zeitschrift ??? ... das erklärt so einiges, aber das ist ein anderes thema
nattürlich der NSX kann nicht mit nem M5/ M6, AMG, 911er TURBO, bla bla bla mithalten... aber dafür dass er "nur" 280 PS hat ist er ein wahnsin, was wäre dann erst wenn er 500PS hätte...? darüberhinaus ist das ein "altes" auto... alle von dir genannten wagen sind auf dem neuesten stand der technik usw...
merk dir für die zukunft: bevor du postest, informier dich zuerst, und ließ die beitrgäge, auf welche du antwortest gut durch
p.s. da war kein: "Klammer gezetzte "für mich" irgendwie überlesen ? _________________ JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
|
30.04.2005 19:29:25 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Japse
NFSU Newbie
Anmeldung: 28.04.2005
|
habe den link geschickt, damit alle fragen bezüglich des Themas geklärt werden ...
mir kommt es allerdings so vor, dass du hier einiges durcheinanderbringst ... ich zwar auch manchmal aba egal
p.s. lies dir mal den ganzen thread durch ... dann verstehst dus 
|
02.05.2005 12:03:53 |
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|